[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
nemesis
Re: [Shop] Grahtoe Studio

#8326 Beitrag von nemesis »

Sehr schoene Stuecke Fornarina! :)

@Escargot: Schau mal hier. Kimi nutzt seit Neustem eher Artfire.
1bFii | ZU: 6,8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green

close the world, open the next.
Escargot

#8327 Beitrag von Escargot »

Danke dir!
1bMii
Steiß
eve nightfall

#8328 Beitrag von eve nightfall »

Kimi und Stacy sind von etsy enttäuscht, weil dort nicht mehr so genau drauf geachtet wird, ob etwas wirklich handgemacht wird. Es dürfte viel Schund aus China mittlerweile über etsy verkauft werden. Außerdem wird da einiges mehr an Gebühren verlangt.
Der Artfire Shop funktioniert aber einwandfrei! Hab ihn schon getestet.
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Niffindor

#8329 Beitrag von Niffindor »

Artfire, mein Stichwort:

Beim B-Day Sale von Kimi im Artfire-Shop erbeutet und heute aus Amerika angekommen (Paketlaufzeit seit Absenden 6 Tage) - die Forke hatte ich schon auf FB angehimmelt, für den O-Preis war sie mir aber zu klein, mit Prozenten hab ich dann doch zugeschlagen. Überzeugendes Argument, so ein Sale:

Finde die Forke :mrgreen: :
Bild
Hier habe ich sie wohl etwas tief in den Dutt gesteckt. Nunja, passiert.
Daher nochmal sichtbarer:
Bild
(Dutt zerrupft weil recycled ;) )
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
BlackElve

#8330 Beitrag von BlackElve »

Schade, dass die Spalted Maple Dragon Claw Tusk in die falsche Richtung geht (von links oben nach rechts unten), sonst hätte ich angefragt, ob sie noch zu haben ist. Die Maserung schaut ja wirklich toll aus. :verliebt:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
mahe

#8331 Beitrag von mahe »

Ich hab sie grad gekauft :-) Is mir egal wie rum die Forken gehen ;-)
2a M/C ii ZU 5,2

Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen

Nivea gibt es als Body-Lotion
Mahagoni

#8332 Beitrag von Mahagoni »

Kommt ihr alle mit den gebogenen Zinken klar? Bei mir reißen die Haare, wenn ich sie stecken will :-(.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
BlackElve

#8333 Beitrag von BlackElve »

mahé: Glückwunsch zu dem schönen Stück. :D Hoffe wir bekommen ein Action-Pic zu sehen, wenn sie da ist.
Mir ists leider nicht egal, wie rum sie gehen, ich stecke nur von rechts und finde es nicht schön, wenn die Zinken dann links nach oben zeigen. War mit ein Grund meine Bishofia neu machen zu lassen (zu lang war sie leider allerdings auch).

Mahagoni: Ich habe bislang leider noch keine so gebogene Forke von GT. Meine neue Bishofia ist leider noch nicht da. Sonst habe ich eigentlich nur mehr Mermaids.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
mahe

#8334 Beitrag von mahe »

Ich habe, glücklicherweise, keine Probleme mit den gebogenen Zinken und ich besitze schon zwei Dragon Claws. Wahrscheinlich liegt es an deiner Stecktechnik. Sobald irgend etwas ziept korrigiere ich die Forke.

Blackelve, von mir wird es keine Action-Pics geben. Ich kann nicht fotografieren.

Schönen Sonntag :)
2a M/C ii ZU 5,2

Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen

BlackElve

#8335 Beitrag von BlackElve »

Ich selber krieg das mit dem Fotografieren auch nicht hin, deshalb bitte ich immer meine Arbeitskollegin.
Wünsche Dir viel Freude an dem schönen Stück.
Ich überlege, ob ich eine CO in Auftrag gebe, nachdem sie ja die bisherigen abgearbeitet haben und wohl demnächst wieder neue annehmen.
Welche anderen Materialien hast Du denn noch als Dragon Claw Tusk?
vegan
mahe

#8336 Beitrag von mahe »

Ich habe eine wirklich göttliche Lignum Vitae :verliebt: und eine Red Heart.

Ja, sie wollen wohl wieder COs annehmen :) das wird mein finanzieller Untergang ;-)
Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner CO :-)
2a M/C ii ZU 5,2

BlackElve

#8337 Beitrag von BlackElve »

Lignum Vitae und Red Heart finde ich auch sehr hübsche Hölzer.

Bez. finanzieller Untergan können sich glaube ich viele hier die Hand reichen.
Ich denke mir auch immer, ich weiß ja nicht, wie lange Stacy noch Haarschmuck machen kann. Bis dahin hätte ich halt gerne noch einiges.
Man merkts ja bei anderen Herstellern, da denkt man man hat noch Zeit sich irgendwann seine Wünsche zu erfüllen, aber dann stellen sie auf einmal entweder gar nichts mehr her oder nehmen keine CO mehr an (und das was sie produzieren ist nur in den seltensten Fällen das Passende).
vegan
mahe

#8338 Beitrag von mahe »

Genau so denke ich auch. Grahtoe ist bei Haarschmuck allerdings auch die Nr.1, besonders die Tusks, Antlers und Wishbones :)
2a M/C ii ZU 5,2

BlackElve

#8339 Beitrag von BlackElve »

Ich habe gestern meine neue Bishofia Dragon Claw Tusk und die überarbeitete Ebony 3-er Spirale in Empfang nehmen dürfen.

Bild

Schaut noch ein bisserl groß aus, wirkt aber nur auf dem Foto so. Habe den Kopf wohl etwas nach links gedreht. Aber Platz zum weiter reinwachsen ist trotzdem noch genug (sie steht rechts nicht zu weit raus sondern liegt an der unteren Schlaufe an, das sieht man da schlecht).

Die Bishofia hat eine tolle Farbe, allerdings laufen die Zinken nach unten hin schmal zu, heißt am Ansatz sind sie eng und werden zum Topper hin breiter, ist ein bisserl blöd zu Stecken, das muss ich noch üben.

Falls es jemand noch nicht weiß: Kimi nimmt eh schon wieder Custom Orders an. :-)
Hat mich dazu verleitet, gestern gleich selbst zwei aufzugeben :oops: : Eine Dragon Claw Tusk in Spalted Maple und eine Jugendstil Tusk in Cedar (sie schrieb sie hat grad ganz tolles dunkelrotes da).
vegan
mahe

#8340 Beitrag von mahe »

Blackelve, die Forke sieht sehr schick in deinen Haaren aus ! Bischofia ist auch ein sehr schönes Holz :-)
2a M/C ii ZU 5,2

Antworten