Halloooo Ihr lieben!
Jetzt kommen erstmal Eure Antworten.
Alanna, jaaa, Sonnenblumen sind ein schöner Trost wenn die Sonne nicht will
Ich find vor allem die unterschiedlich farbigen Beinchen von der Forke schenial!
Víla, schön, dass Du wieder da bist.

Hab heut aber wieder bissle Spätsommer mitgebracht.
Karla, jaaaa! Auf fast jeder in dem Beet! Die mag ich auch so gern mit ihrem Pelzchen!
Evalina, nee, das ist übriggeblieben von der Fachschaft, ich muss nix prüfen, zum Glück. Das war seinerzeit ein heilloses Chaos und ich hab's halt adoptiert und es ist noch nicht volljährig
Bernstein, hihi und heute hat sie auf rot genauso tief geratzt. Sooo süß! Hihi, heut nachmittag hättest Du am Rasenmähen auch keinen Spaß gehabt. Kleines Weltuntergängchen am Rande.... aber erst am Schluss der Radfahrt.
Schwinge, hihi, jaja, Kringelchen ist einfach der Klopper. Meine süße. Und danke noch mal für die Sonne! Forke war nicht mit auf dem Ausflug, und das war auch gut so... (siehe unten...)
Schokaloro, naja, mal gugge, wenn's Wetter schön wäre, kann man ja hier auch viel machen....
Buschrose, dankeeee!
Sila, ja saublöd. Erst Frau Knappe nix dann Innsbruck nix und Berlin wahrscheinlich auch nix.
Namaste! Ja, schade, wäre gern mit Dir zusammen geradelt. Müssen wir dann mit Kinderhänger machen statt mit Babybauch. Ja, Berlin im Winter ist kein Trost..... Aber besser als zu meiner Zeit, denn jetzt gibt's ja wenigstens ein Umland, das hatten wir damals nicht. Bloß Mauer.
Undine und heut gab's sogar echte Sonne.
Röslein, wie eng issn der Endspurt? Vielleicht gibt's ja doch noch ne Gelegenheit? Zu Dir fahr ich ja keine 6h............
Peti: eigentlich nur flechten bis zu bitteren Ende und dann einschnecken, wie die Hollischnecke auch: von unten her und wenn die Hand voll ist, auf dem Hinterkopf weiterschnecken und mithilfe von Kopfhaar feststecken.
Devyn, jaaaa, da hat Nermal sich wieder selbst übertroffen. Tolles Teilchen.
Tamina, jaaaaa. Träääää bjäng!
Soooo und jeeetzt: Bilder!
Hier die Foddostrecke: wie pack ich offenen Haare ins Tuch (auf besondern Wunsch von CarmelittaCarmen)
1. Tuch einfach um die Stirn, Knoten unter den Haaren im Nacken. 2. Haare locker ins Tuch einschlagen und Scrunchie rum. 3. weitere Scrunchies, um die Längen zu verpacken.

Diesmal die Locke eingeschlagen, damit sie nicht verknickt.
Hier noch der Frischflausch vor dem Verpacken.
Hier Impressionen von der Streuobstwiese mit Herbstzeitlosen.

Fiel mir irgendwann auch auf, dass es nicht probat ist als Allergiker im Fallobst zu sitzen.... Aber gut, ist nix passiert.....
Baumeln in der Sonne!
Das find ich schön stimmungsvoll, allerdings sieht man schon das Wetter über Tübingen....
Das ging dann nämlich am Ortseingang los und ich war so blöd und hab nicht dran gedacht, dass ich Regensachen im Freibadschrank hab..... hab also wie einige andere noch unter der B27- (oder 28?) Brücke gewartet, dass es nachlässt.... und gewartet, und gewartet....
Zwischendurch mal ein Pressholzbrett in den Bauzaun gesteckt, damit ich nicht vom waagerecht getriebenen Spritzwasser eingeweicht werde,... die Haare entwirrt und sich drin eingewickelt.... wohl dem, der lange Haare hat!
Und noch ein bisschen Wartezeit kreativ verbracht...
Wünsch Euch gute Nacht und guten Schlaf!
Weitere Forkenfrisuren folgen morgen!