[Etsy-Shop] Timberstone Turnings
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- Ivy
- Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii
Meine Meinung zu dem Stab von eco-ela ist folgende: Würde es ein Foto geben, dass (wie ein Wörterbuch z.B.) den Begriff "passt perfekt zu deinen Haaren" definieren würde- wäre es dieses Foto.
Seit ich Fotos von Stäben und oder Forken zu Haaren gesehen habe, hat noch nie ein Schmuck derartig perfekt zu einer Haarfarbe ausgesehen. Ich bin fast neidisch- das ist so was von toll getroffen. UNGLAUBLICH schön!
Seit ich Fotos von Stäben und oder Forken zu Haaren gesehen habe, hat noch nie ein Schmuck derartig perfekt zu einer Haarfarbe ausgesehen. Ich bin fast neidisch- das ist so was von toll getroffen. UNGLAUBLICH schön!
♥lichst, Ivy
Ich bin soo aufgeregt!! Mein allererster TT wird bald bei mir einziehen.
Doug hat meine CO wahnsinnig schnell fertig gehabt und Erin hat ihn zum kauf eingestellt...
Bald ist er daaaaaa..... nach 2,5 Monaten warten.
Ich hoffe es hat sich gelohnt.
Das ist er: https://www.etsy.com/transaction/860882 ... d=86088222
eco-ela ich schließ mich den anderen an. WOW - Perfekt! Echt der Wahnsinn. Freu mich richtig mit dir, dass er so perfekt geworden ist!!!
Doug hat meine CO wahnsinnig schnell fertig gehabt und Erin hat ihn zum kauf eingestellt...
Bald ist er daaaaaa..... nach 2,5 Monaten warten.
Ich hoffe es hat sich gelohnt.
Das ist er: https://www.etsy.com/transaction/860882 ... d=86088222

eco-ela ich schließ mich den anderen an. WOW - Perfekt! Echt der Wahnsinn. Freu mich richtig mit dir, dass er so perfekt geworden ist!!!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Meine heiß erwarteten Co. Sticks von TT mit dem Phönixen sind angekommen.

Ich kann zwar momentan nicht mit so brillanten Fotos glänzen. Da ich es selber knipsen muß. Aber die Beiden sind in Natura wirklich eine Wucht.
Gawrique danke fürs Zeichen, Doug danke fürs in die Tat umsetzen.
Ich bin so glücklich, das mein Traum Wirklichkeit geworden ist. Die beiden Phönixe haben einen Ehrenplatz erhalten. Ich bin rundum zufrieden.
- Phönix Motive bitte nicht als Vorlage verwenden. Danke. -

Ich kann zwar momentan nicht mit so brillanten Fotos glänzen. Da ich es selber knipsen muß. Aber die Beiden sind in Natura wirklich eine Wucht.
Gawrique danke fürs Zeichen, Doug danke fürs in die Tat umsetzen.
Ich bin so glücklich, das mein Traum Wirklichkeit geworden ist. Die beiden Phönixe haben einen Ehrenplatz erhalten. Ich bin rundum zufrieden.
- Phönix Motive bitte nicht als Vorlage verwenden. Danke. -
Zuletzt geändert von Hauself am 03.07.2012, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Hauself
Wunderschöne neue Stücke von TT Hauself!
Auch wenn beide sehr individuell und auf seine Art besonders ist, finde ich sie dann doch recht ähnlich.
Ich habs bestimmt überlesen, aber wieso hast du dich denn für so ähnliche Motive entschieden?!
Nur aus neugier, wenn ich fragen darf
Ich find den gelben ja fast noch einen Ticken schöner!
Aber stehen tun dir beide sehr gut!
Auch wenn beide sehr individuell und auf seine Art besonders ist, finde ich sie dann doch recht ähnlich.
Ich habs bestimmt überlesen, aber wieso hast du dich denn für so ähnliche Motive entschieden?!
Nur aus neugier, wenn ich fragen darf

Ich find den gelben ja fast noch einen Ticken schöner!

Aber stehen tun dir beide sehr gut!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Sparkling
ich habe da so einen rappel. Gerne habe ich zwei identische "Geschwisterpaare." Die sich nur farblich unterscheiden.
Bei den Phönixen ist es das gleiche. Auf jeden Stick sind 2 verschiedene Motive, vorne und hinten. Sie unterscheiden sich nur durch die unterschiedlichen Farben.
So lange habe ich jedenfalls noch nie an der Farbauswahl gesessen. Beinahe wäre es ein Stick aus Holly geworden. Nur meistens trage ich eh lieber schwarz.
Ich finde dein Co Stick sieht auch sehr hübsch aus.
AnniMaus Danke sehr.
Mir gefallen übrigens auch die restlichen vorher gezeigten Stäbe sehr. Tolle Stücke. Habt viel Freude damit.
ich habe da so einen rappel. Gerne habe ich zwei identische "Geschwisterpaare." Die sich nur farblich unterscheiden.
Bei den Phönixen ist es das gleiche. Auf jeden Stick sind 2 verschiedene Motive, vorne und hinten. Sie unterscheiden sich nur durch die unterschiedlichen Farben.
So lange habe ich jedenfalls noch nie an der Farbauswahl gesessen. Beinahe wäre es ein Stick aus Holly geworden. Nur meistens trage ich eh lieber schwarz.
Ich finde dein Co Stick sieht auch sehr hübsch aus.
AnniMaus Danke sehr.
Mir gefallen übrigens auch die restlichen vorher gezeigten Stäbe sehr. Tolle Stücke. Habt viel Freude damit.
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Hauself
Die Aussage kenn ich irgendwie... aber wie Hauself schon mal bemerkt hat... die kriegen ungschauter einfach so KinderMondkind hat geschrieben:....
Dann ist meine TT Familie auch komplett

Hauself:

Ulli er is ja feeeeeeertig 
Hast du toll bestellt und Doug hats toll umgesetzt!
Hoffe er kommt dann bald bei dir an

Hast du toll bestellt und Doug hats toll umgesetzt!
Hoffe er kommt dann bald bei dir an

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de