Guten Morgäääääähn, Ihr lieben!
Hab schon Sonne gesehen! Jetzt quillt grad Nebel hoch. Das gibt lustige Bilder wenn ich gleich zum Einkaufen fahre.
Bernstein, jaaaa, die Wiese war voll mit Herbstzeitlosen! Soooo schön! Und mit Äpfeln.....

Gut, dass mich nix gestochen hat.
Die Streuobstwiese an sich ist eine schwäbische Spezialität, die ich sehr liebgewonnen hab.
Hier war's nur mäßig heiß, aber irre schwül, kein Wunder, wenn plötzlich die Sonne auf die patschnasse Landschaft knallt.
Hihi heut fahr ich da wieder vorbei, mal schauen, wie lang das Stonehenge stehen wird.
Schwinge hihi, jaja, das ist nicht immer so klar, ob die Miez im Bett vom Frauchen schlafen darf oder Frauchen im Miezenbett schlafen darf.....
Dymondwood ist ja zum Glück wasserfest, aber Earth&Sky muss ja nicht gleich zu Rain&Matsch mutieren.... zumal das Fahrrad keine Schutzbleche hat....
Alanna, ja, ich hätt früher anfangen sollen
Wobei ich das zusammenkauern im Haarmantel gut gebrauchen konnte. Hab keine weißen Finger bekommen.
Muschelkopf, ja, so sah's aus. In die Richtung wäre ich zwar direkt ins Freibad geschwommen, aber die Richtung nachhause sah genauso aus.
Na, Forken bauen ist ja nix, was man nicht mal probiert haben darf. Wobei Dymondwood ja mit Atemschutz zu verarbeiten ist, wegen des darin enthaltenen Kunststoffs. Aber es muss ja nicht immer Dymondwood sein (wobei das wohl recht dankbar in der Verarbeitung ist).
Wenn der Tag nur 24h hat und das nicht reicht, dann nimm doch einfach die Nacht dazu....
Lulu, hihiiii, ist die Miez süß
Entschn, grüß Dich! Musmus? Hummel, OK, aber welche Sprache?
Am besten gefällt mir Ersatzsonne in echter Sonne
Hier ist noch ein Einsatz der neuen Forke:

IMHO perfekt!
Bis später!