[Etsy-Shop] LadyIdun Hairsticks
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- le Goth Ham
Elfi ich weiß schon, dass die ganz andere Zeiten haben... ABER TROTZDEEEEEEEEEM! *stampf, schnaub, stampf* Hehe.
Aber ich freu mich schon so wahnsinnig auf die Stäbe.
Acrylstäbe sind leicht oder?
Ich hab immer bedenken die wäre zu schwer
wo wir grad beim Thema sind *gekauft*
Aber ich freu mich schon so wahnsinnig auf die Stäbe.
Acrylstäbe sind leicht oder?
Ich hab immer bedenken die wäre zu schwer

wo wir grad beim Thema sind *gekauft*

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Sparkling...dann kauf sie doch.
Sie wurden gerade eingestellt.
Dein Flehen wurde anscheinend erhört
Oh, war schon zu spät mit meiner frohen Kunde.

Sie wurden gerade eingestellt.
Dein Flehen wurde anscheinend erhört

Oh, war schon zu spät mit meiner frohen Kunde.

Zuletzt geändert von Hauself am 29.03.2012, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Hauself
yup! 2 minuten später wieder mal reingeschaut und da waren sie da 
hab oben grad editiert
Geilo!

hab oben grad editiert

Geilo!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Hat jemand von euch lieben die Erfahrung damit wie es so mitm Zoll aussieht wenn Richard&Melissa mehrere Sticks auf einmal versenden? Habe bisher nur einzeln gekauft und weiß auch nicht mehr welcher Preis an dem Päckchen stand.. bin mir unsicher ob ich die beiden darum bitten soll einen nicht ganz so großen Betrag hinzuschreiben? Weiß da eine von euch vielleicht weiter? 

2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Tauschen?
Super, danke euch beiden!
Leialein, mal ganz abgesehen von der Prinzipienfrage (will ich hier nicht losbrechen..) geht es ja nichtmal ums falsch deklarieren sondern zB darum ob der Versandpreis nochmal dazu geschrieben/gerechnet wird. Wenn ich schon nachzahlen muss will ich nicht noch extra für den Versand blechen. Außerdem können die 10$ jetzt zwar nicht in meinem Fall aber generell erst dafür entscheidend sein ob eine Steuer erhoben wird oder nicht. Früher hat der Versand nicht dazu gezählt, inzwischen ist das teilweise anders.
Edit: danke Hauself! Werds auch so machen. Was ist dir denn beim Zoll passiert?

Leialein, mal ganz abgesehen von der Prinzipienfrage (will ich hier nicht losbrechen..) geht es ja nichtmal ums falsch deklarieren sondern zB darum ob der Versandpreis nochmal dazu geschrieben/gerechnet wird. Wenn ich schon nachzahlen muss will ich nicht noch extra für den Versand blechen. Außerdem können die 10$ jetzt zwar nicht in meinem Fall aber generell erst dafür entscheidend sein ob eine Steuer erhoben wird oder nicht. Früher hat der Versand nicht dazu gezählt, inzwischen ist das teilweise anders.
Edit: danke Hauself! Werds auch so machen. Was ist dir denn beim Zoll passiert?

2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Tauschen?
Tauschen?
bluhbluh
wenn mich nicht alles täuscht, wird das Päckchen incl. Versand berechnet.
Da ich gesundheitlich nicht auf der Höhe bin, ist es für mich jedes Mal eine große Herausforderung dort einzulaufen.
wenn mich nicht alles täuscht, wird das Päckchen incl. Versand berechnet.
Drücke ich es mal so aus. *hust* Die Zollstelle liegt am letzten Ende meiner Stadt.Edit: danke Hauself! Werds auch so machen. Was ist dir denn beim Zoll passiert?
Da ich gesundheitlich nicht auf der Höhe bin, ist es für mich jedes Mal eine große Herausforderung dort einzulaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Hauself
Hauself, tut mir leid das zu hören!
Kann man keine Bevollmächtigung an jemanden abgeben, der/die das Päckchen stellvertretend für dich abholt?
Wegen der Zollberechnung, sie nehmen einfach den deklarierten Betrag oder den Rechnungsendpreis und ob der Versand mit drin ist ist denen schnuppe.

Wegen der Zollberechnung, sie nehmen einfach den deklarierten Betrag oder den Rechnungsendpreis und ob der Versand mit drin ist ist denen schnuppe.
Ich hatte da so einen Fall und es half an Ort und Stelle überhaupt nichts zu diskutieren. Seitdem weiß ich bescheid.Maßgebend für die Feststellung, ob die Wertgrenze von 150 bzw. 22 Euro eingehalten wurde, ist der Warenwert einschließlich der ggf. enthaltenen ausländischen Umsatzsteuer wie in der Zollinhaltserklärung (CN 22/CN 23) ausgewiesen. Eine Prüfung, ob die Beförderungs- bzw. Portokosten in diesem Wert enthalten sind, erfolgt nicht.
Falls wegen ungenauer oder fehlender Angaben in der Zollinhaltserklärung – wie in den meisten Fällen - eine mündliche Zollanmeldung abzugeben ist, sind zur Feststellung des Warenwertes geeignete Unterlagen (z.B. Handelsrechnung) vorzulegen. Der Rechnungsbetrag einschließlich ggf. enthaltener ausländischen Umsatzsteuer und ggf. enthaltener Beförderungs- bzw. Portokosten ist die Grundlage für die Ermittlung des Warenwertes. Hinzurechnungen oder Abzüge der ausländischen Umsatzsteuer, der Beförderungs- bzw. Portokosten finden nicht statt.
Tauschen?
Tauschen?
Hauself aber man muss doch garnicht persönlich beim Zoll erscheinen....????!!!!
Für mich wäre das nie möglich wg Arbeitszeiten und weil der ewig weit weg is.
Ich hatte die Situation auch schonmal und habe auf dem Schreiben vom Zoll eingetragen, dass ich eben nciht kommen kann.
Die haben dann das Zeugs via DHL geschickt und bei Erhalt musste man eben noch drauf zahlen ... das wars aber auch
Für mich wäre das nie möglich wg Arbeitszeiten und weil der ewig weit weg is.
Ich hatte die Situation auch schonmal und habe auf dem Schreiben vom Zoll eingetragen, dass ich eben nciht kommen kann.
Die haben dann das Zeugs via DHL geschickt und bei Erhalt musste man eben noch drauf zahlen ... das wars aber auch

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de