Hab sie gerade mit Syoss ohne Silis gewaschen und auch wieder Condi in die Längen gegeben. Das letzte Mal war wohl doch etwas zu viel Kokosöl reingeraten, da war alles noch strähniger. Im Moment liegen sie ganz gut, sind noch etwas feucht, dann sind sie sowieso voluminöser. Aber überall fliegen meine Haare rum! Hab gerade Geschirr gespült (ja, ich spüle noch per Hand) und ständig war ein Haar im Wasser. Nerv! Im Essen waren sie glücklicherweise noch nicht, weil ich sie beim Kochen zusammenbinde.
Aber jetzt zu euren Posts:
Persephone, den HA hab ich jetzt seit ca. 2 -3 Monaten. Glaube nicht, daß er mit dem Tönen oder Färben zu tun hat. Ich sehe einen Unterschied. In den Längen, aber besonders am Ansatz. Und fühlen kann man ihn auch. Die Haare fühlen sich mit Sanotint besser an und die Farbe ist satter und weicher. Werde jetzt erstmal nur den Ansatz nachfärben. Der Glanz wird sicher bleiben.
Buschrose, ich muss mal nachschauen, könnte sein, daß ich Amlaöl noch im Schrank habe - aus dem WP.
Ich hoffe immer noch, daß es saisonaler HA ist. Ich habe seit April aber auch meine Ernährung umgestellt und bereits gut 4 Kilo abgenommen. Weiß nicht, ob das auch ne Rolle spielt. Mache ja keine direkte Diät. Lasse nur hauptsächlich Süßigkeiten weg und habe meinen Fettkonsum reduziert. Das will ich auch so beibehalten.
Ja
Kei, ich nehme schon sehr lange NEM. Multivitamintabletten und Haarvitalkapseln. Reines Biotin klappt bei mir nicht, da splittern seltsamerweise meine Nägel.
Moni und auch alle anderen: ich habe meine Schere tief in meinem Schrank vergraben. Aber noch wichtiger - meine Schneidebereitschaft ist wohl auch geringer. Sonst hätte ich nämlich gestern geschnitten. Aber es geht nicht mehr so ohne weiteres. Ich will bei meinem Plan - nur noch 2 Trimms dieses Jahr - bleiben. Weil ich weiß, daß der richtig ist.
Ich bin entschlossen, stark zu bleiben. Aber manchmal ist es wirklich schweeeer.
Danke euch für euren Zuspruch. Mal wieder.