FrauHorst hat Taille!
Hier mal ein paar Impressionen dazu:

Die Bilder mit den Kästen sollen zeigen, in welchem Bereich iiiiirgendwo meine Taille ist. Ich gehöre nämlich zu den Menschen, bei denen man vorne irgendwie nicht recht sieht, wo die schmalste Stelle ist, sodass der exakte Punkt (und da es ohne Oberteil den Forenregeln widersprechen würde) schwer zu ermitteln ist. Ich hab das Shirt dafür extra nach vorn gezogen, weil viele Falten = schmalste Stelle

Dann zeigen die Bilder auch noch das Ergebnis meiner neuesten Errungenschaft: Alverde Intensiv Aufbauspülung Amaranth, mit der ich heute Nacht gekurt habe. Die Spitzen sehen ein wenig trocken aus, aber das kann auch Zufall sein (hab vielleicht dort nicht genug erwischt), ansonsten finde ich, dass die Spülung mir schöne Haare beschert.
Hab aber auch ganz normal mit Aloe-Hibiskus ausgewaschen, daher teste ich es das nächste Mal einfach mit der Amaranth-Spülung als Kur und als Spülung. Sonstige Bestandteile der Kur waren mein LI mit Wasser und Spa-Kur von Swiss-o-Par (befeuchten), Mamaglück-Öl und Palmin zum Abschluss auf den Nachtzopf. Bin gespannt, was das Zeug noch bringt. Bisher find ich das Ergebnis ganz schön.
Und dann noch ne Frise der letzten Tage, mit der Zebraforke, die nicht mehr ganz so gut in die Haare flutschen will. Ist aber auch die größte, die ich hab. Könnte also einfach daran liegen.