Danke liebe Sonica und liebe MiMUC!

Arme MiMUC, ist das Dreckswetter also doch noch bis in den Süden vorgerückt. Hier ist es auch noch sau kalt und verschneit. Am Mittwoch habe ich auf dem Reitplatz so viel Schnee abbekommen, dass meine Haare richtig triefend nass waren. Schnee-Rinse.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Den Haaren geht es im Moment ganz gut. Wa iat swe 7. Tag nach der Wäsche und sie sind nun voller Sebum und meinem Öl-Mix in den Spitzen. Morgen wird gewaschen, das ist am achten Tag auch überfällig. Morgen kommt meine Familie zu Besuch, da sollen die Haare frisch aussehen. Eigentlich wollte die Lieben ja letztes Wochenende zu meinem Geburtstag kommen, aber das ging wegen des Schneefalls nicht. Jetzt freu ich mich auf morgen!
Mit meiner Haar-Routine bin ich sehr zufrieden: Wöchentlich verdünnt, ab und an mit Seife waschen. Mein Öl-Mix und Heymountain Haircream für die Spitzen, Wildsau und ätherische Öle für die Kopfhaut. Brennesselsamen.
Damit mir nicht langweilig wird, ergänze ich das Programm jetzt mal für eine Weile mit Bierhefe. Aus keinem bestimmten Grund, ich bin ja eigentlich mit meinem Haarwachstum und auch mit meiner Haut zufrieden. Aber es könnte noch besser sein. Und es war ein Spontan-Kauf.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!!!