Chii - keep calm and ♥ your hair

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lady Amalthea

Re: Chii - Hips Hips Hooray

#841 Beitrag von Lady Amalthea »

Hallo Chii :winkewinke:

Wünsche Dir ein tolles neues Jahr :D :knuddel:
Dein geschneckter Engländer ist himmlisch ♥ Dein fünfer natürlich auch aber der Engländer :ohnmacht: Mir gefallen so geschneckte Sachen total gut an dir ♥

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
black_butterfly

#842 Beitrag von black_butterfly »

Der Fünfer ist sehr schön. So gleichmässig geflochten. :) Hoffentlich gibts auch bald ein Foto in schräger Form. Das finde ich nämlich auch sehr schick. :)
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm
Blondchen19

#843 Beitrag von Blondchen19 »

Der Fünfer :shock:, den werd ich wohl nie hinbekommen :D. Sieht wie immer toll aus, du weißt ja wie seeeeehr ich deine Haare mag :bussi:
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Alwis

#844 Beitrag von Alwis »

Hey Chii,

Ich mag dein TB und gucke es mir gern an wegen deiner Haare und den Frisuren darin. Du hast so in etwa die perfekten Haare für jede Frisur, auf jeden Fall schauen sie ganz besonders schön mit jeder Frisur aus. So dass man Lust bekommt, sie auch zu haben. Also wenn du mal Frisuren Videos machen solltest... ich bin bestimmt dabei!

Auch mag ich die Videos wenn du mal welche postest um zu zeigen wie du Frisuren gelernt hat. Man bekommt hier immer eine Anregung.

Viel Spass weiterhin mit deinen Schneewittchenhaarlis! :banane: :totalbanane:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Chii

#845 Beitrag von Chii »

hallo ihr lieben... es ist wochenende :D

cini:
dankeschön :knuddel: ich war auch ganz stolz, dass er mir endlich mal gelungen ist. eigentlich ist es gar nicht so schwer - aber es dauert halt lange und man muss sich gut konzentrieren... wünsche dir viel erfolg :bussi:

habe sie von ebay - clip ins in farbe 6 - finde sie, auch für den preis recht gut, habe aber auch keinen vergleich. das rein- und rausklipsen geht problemlos und die struktur des kunsthaares ist meinem haar recht ähnlich. damit meine ich die dicke der einzelnen "haare" und den glanz. die strähnen glänzen zwar, haben aber nicht diesen absolut künstlichen spiegelglanz wie ich ihn von so clip ins aus drogerien kenne. das ist ganz gut, denn so sehr glänzt mein eigenhaar halt auch nicht und das würde dann glaube ich sehr künstlich wirken.

desert rose: ja ich denke auch, das ist durchaus im rahmen. am anfang hatte ich mehr probs mit spliss.
bisher habe ich sie immer so geschnitten, wie ichs vom friseur kenne. also scheitel ziehen, dann einzelne segmente vom scheitel vertikal abteilen, nach oben kämmen und gerade abschneiden. ich befürchte aber dafür werden meine arme mittlerweile zu kurz sein (nicht etwa die haare zu lang *harhar*) wie ich es dann mache weiß ich noch nicht genau. vielleicht so wie in dem video, dass cini mir gepostet hatte Cut Long Round Layers. ich werd die haare mal so abteilen und gucken, ob das mit meinem schnitt einigermaßen hinkommt.

und dankeschön :knuddel: der rapunzelbraid ist dieser hier Rapunzel Braid (glaub ab minute 4 ca.) ich werd ihn bestimmt nochmal machen :D

ja genau - hauptsächlich wegen der stufen. die clip ins haben auch nur wenig haar, macht im umfang kaum einen unterschied. von mir aus könnten sie ruhig ein wenig dicker sein...

danke Ena - du übst ja immer so fleißig frisuren, da wird der fünfer dir bestimmt auch bald gelingen :bussi:

emmafan:
ohh schön - ich bin sowas von pro pony :kniep: würde auch gern mal bilder von deinem sehen (aber bin ja selbst noch welche schuldig :D)

kann dich gut verstehen, vor allem von gar keinem pony auf pony ist es ja doch ein großer schnitt - aber schön, dass er gelungen ist :knuddel: mein freund mag meine haare auch mit pony lieber, ua auch ein grund für mich ihn zu tragen... ich muss ihn aber auch föhnen und meist nehm ich auch etwas haarspray. den kurzen haaren schadet das mmn nicht wirklich. ein ungestylter pony liegt doch in den meisten fällen nicht unbedingt ideal. außer bei strahlemaus :D

huhu liebe lady - vielen dank, das wünsch ich dir auch :knuddel: schön, dass dir die schnecke gefällt, sowas trag ich recht häufig :D

danke black butterfly - und in deinen haaren wär der erst himmlisch :D ich werde mich mal um den schrägen look bemühen, aber dafür brauch ich muße...

danke blondchen :knuddel: ich finde deine frisuren auch immer ganz bezaubernd...

ohh alwis - herzlich willkommen :D ich freu mich, dass du mitliest... dein kommentar ist ja sowas von lieb, ich weiß gar nich was sagen :oops: vielen vielen dank... :knuddel: - schneewittchenhaarlis hab ich mir doch schon immer gewünscht....

:showersmile:

sooo gerade gabs die haarwäsche.

pw: rinzinusöl - mandelöl 1:3 in die trockenen haare
haare nass gemacht
c: schauma repair 1el verdünnt auf die kh, 1el weniger verdünnt für die längen (halbe stunde einwirkzeit)
alles gründlich ausspülen

li loc
l: klatschnasse haare
o:mandelöl (ups etwas viel, sagen wir mal 10 tropfen) mit curlys ölausdrückmethode
c: shea nilotica (eine fingerspitze)

ich bin ja mal gespannt ob das was wird - wie immer konzeptloses testen hier. neu ist das rinzinusöl in der pw. auch der einfache waschgang mit condi und dann auch noch in den nassen haaren. außerdem die (eigentlich zu große) menge mandelöl... fettkopfgefahr!! aber wer nicht vernünftig testet hat dann halt pech, obs gut oder schlecht wird, ich weiß unter garantie nicht warum... :roll:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
curlywurly

#846 Beitrag von curlywurly »

Huhu Chii, ich habe nicht so viel Zeit und nicht alles lesen können. Aber ich habe wieder mal tolle Frisuren bei dir gesehen. :D Und du machst die Ölausdrückmethode? Wow, freut mich ja, dass etwas das bei mir gut klappt auch bei anderen funktioniert. :mrgreen: Oft ist das eher nicht so der Fall. :|

Ich wünsche dir noch ein gesundes und frohes Jahr. :D
Chii

#847 Beitrag von Chii »

huhu curly - ja die mache ich jetzt schon ne weile in verbindung mit loc und das klappt richtig super!!! ich find deine methoden häufig toll - muss halt nur die mengen sehr stark reduzieren :kniep: (das hab ich heute wohl verpeilt - 10 tropfen öl als li ist viel zu viel, das weiß ich eigentlich auch :D). ein frohes neues, das wünsch ich dir auch :knuddel:

:showersmile:

sooo ich habs übertrieben - das war mir irgendwie klar. beim pony föhnen wurde es schon deutlich, deshalb gabs jetzt nochmal cwc.

c: syoss shine boost
w: ed tropical rain
c: aussie moist

li loc
2tropfen mandelöl (ölausdrückmethode)
1fingerspitze shea

also die bewährte wäsche vom letzten mal - hoffentlich wirds diesmal. fröhliches trocken, harhar :mrgreen:
ach so, habe ich erwähnt, dass ich für die pw diesmal ätherische öle ins öl getan hab? hab ich nicht... also rosmarin, thymian und teebaumöl - in der hoffnung auf weniger schuppen, jeweils ein tröpfchen. inspiriert von den ätherischen ölen für dichteren stärkeren haarwuchs... wenn ich irgendne veränderung bemerke werd ich mir ein trägeröl+ätherische öle anmischen, dann kann ich die dosierung besser kontrollieren.
Kikimora

#848 Beitrag von Kikimora »

Ich bin völlig fasziniert von deinen Haaren, die sind echt traumhaft. Hier niste ich mich mal ein. :D
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Chii

#849 Beitrag von Chii »

dankeschön Kikimora - mach es dir gemütlich :D

♥ update
die haarwäsche war mal wieder spitze - mit dem aussie moist bekomm ich immer ein super ergebnis. ich brauch ihn dringend wieder. aber kann und will ich ein sili produkt, was ich hier auch noch so schwer bekomme zu meinem hg ernennen - ich bin da noch unschlüssig. hg darf er sowieso erst nach 2-3 packungen und gleichbleibend guten ergebnissen werden...

♥ good hair we
am we hab ich ganz viele liebe haarkomplimente bekommen. irgendwie war ein good hair we :D und meine langhaarige freundin (von der ich hier mal ein haarfoto gezeigt hatte) hat festgestellt, dass meine haare jetzt "sehr lang" wären. da hab ich mich schon gefreut - wenn sie sie lang findet... immerhin hat sie schon wieder nen knappen klassiker - irgendwie wachsen ihre haare rasant...

jedenfalls hatte ich ein kleines haariges "schlüsselerlebnis" denn ich habe besagter freudin die haare frisiert. habe ihr einen hochgebunden runden vierer gemacht, den ich bei ivy in der länge immer so bewundere. der zopf hängt bei ihr bis zum hosenbund. ich finde, dass ist die perfekte länge für so einen zopf. das sah so toll aus. ihr freund war auch ganz hin und weg - dann hab ich ihr noch den flachen vierer mit akzentzopf gemacht - der kam auch sehr gut an. und dann wollte sie ihre vision einer hochzeitsfrisur testen und zwar sowas wie ein "holli lacebraid half up" - so hab ichs ihrer beschreibung entnommen :kniep: und es war mir so gut wie umöglich sowas mit ihrem langen deckhaar zu flechten. die schmalen strähnen haben sich beim abteilen so sehr verhederrt, da hätte man entweder noch jemanden gebraucht der mit entwirrt oder oben das enstandene flechtwerk hält - das hat jedenfalls gar nicht geklappt. lag sicher auch an meinen skills, aber eigentlich kann ich sowas sehr gut flechten, auch an anderen. dann hab ich ihr meine lieblingsfrisur gezeigt (waterfallbraids natürlich) - die wollte sie dann auch. konnte ich an ihr auch überhaupt nicht flechten. selbes problem...
da hab ich für mich beschlossen, dass, wenn meine haare so lang werden, dass ich solche lacebraids und waterfallbraids nicht mehr hinbekomme, die länge für mich total sinnlos wär, weil das einfach meine lieblingsfrisuren sind. ich glaub ich bin also vom ewigen längenneid geheilt. ich mag meine haarlänge und ich kann sie gut frisieren. im moment kommen mir meine haare sogar lang genug vor. so ein langer baumelzopf ist natürlich schon schöner - aber dann flechte ich mir lieber was ein, wenn ich den look mal unbedingt will. nen parandi oder kunsthaar oder so...

♥ neues haarzehnt
ich habe auch gemessen und 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht. eigentlich mein jahresendziel 2012 - ich würd mal sagen das gilt noch :D
und am we mal wieder hosen getragen und die haare gehen hinten wirklich bis zum hosenbund. sonst trag ich ja immer kleider und da wirken sie soviel kürzer...

nun gut, das war ein ziemlicher laberbeitrag, aber das seid ihr von mir ja nicht anders gewohnt :mrgreen:
Drachenzahn

#850 Beitrag von Drachenzahn »

Gratulation zu den 90 =)
und : ja, ich finde auch das zählt noch (Jahresziel 2012) !!!
Drachen - Feenhaar

48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
Ena

#851 Beitrag von Ena »

Naa Chii :mrgreen:

Glückwunsch zu 90cm ... :bussi: :huepf: :huepf: ein paar Tage zählen nicht :kicher:
du hattest ja ne tolle Erkenntnis zu deinen Haaren und ihrer Länge :shock: =D> das freut mich... :D
etwas was ich schwer bekommen könnte, kann bei mir kein hg werden 8) sili hin oder her :wink:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#852 Beitrag von fräulein_von_c »

Den Condi gibts doch bei Amazon oder ist das nicht der richtige?
Ich würde sagen die 90 zählen noch für letztes Jahr, glaub nicht, dass die den entscheidenden Sprung in der letzten Woche gemacht haben :kniep: Glückwunsch jedenfalls!
Meine Haarer verheddern sich schon manchmal beim Flechten, beim Fünfer oder so und die sind ja wirklich noch nicht lang :?
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
black_butterfly

#853 Beitrag von black_butterfly »

Wuhuu Glückwunsch zur 90 :D :D =D>
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm
Blondchen19

#854 Beitrag von Blondchen19 »

Glückwunsch zur 90 Süße :bussi: und jaa das zählt noch für 2012 :D
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Strahlemaus

#855 Beitrag von Strahlemaus »

herzlichen glückwunsch chii zu deinen 90cm!!! da hast ja bald den meter voll!! wahnsinn!!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Antworten