Wieso habe ich den Thread nicht früher entdeckt? Das ist doch genau mein Thema!
Ich müsste mal mehr Fotos machen, als ich neulich versucht habe französisch zu flechten, meinte men Mann, dass man immerhin grob erkennt wie es gemeint war. Naja, Beweisfoto für meine Unfähigkeit habe ich bisher tatsächlich nur eins anzubieten, ich präsentiere einen Cinnamon Bun mit Flexi:
Naja, das sieht auf dem Bild schlimmer aus als es von der Haarmenge her ist, die Windungen sind da nur irgendwie so lose rausgerutscht, ach was sage ich, da ist einfach alles auseinandergefallen.
Schwarzkittel hat geschrieben:Naja, das sieht auf dem Bild schlimmer aus als es von der Haarmenge her ist, die Windungen sind da nur irgendwie so lose rausgerutscht, ach was sage ich, da ist einfach alles auseinandergefallen.
Ich hab auch schon mal festgestellt, dass Frisurunfälle sehr Haarmassenfreundlich aussehen. Leider sind sie aber meistens ersichtliche Unfälle und können so nicht getragen werden
Ähm ja, ich hab vorhin den Caroussel-Braid ausprobiert. Also sowas ähnliches. Sieht eher aus wie Wurm frisst Kopf. Mit filigranem Flechten haben meine Haare und ich es nicht so und zu weit oben angefangen hab ich auch noch
öhm ja.. gut dass ich so nicht raus bin
Deckel sollte ein Tragefoto der Threnody machen und dann hab ich das Desaster gesehen
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Was ihr manchmal als Unfall bezeichnet da würde ich mich drüber freuen. Ich hoffe, dass andere Leute meine "Frisurversuche" nicht auch als Unfall bezeichnen würden. :O