So also heut geht die Welt nicht wieder auf.... dann eben nicht. Ich bin echt froh, dass ich hier aufm Buggl wohne, da fließt die Sintflut wenigstens ab. Aber die armen Leut unten im Neckartal... in Reutlingen soll wohl der Hagel Autoscheiben und Dachfenster eingeschmissen haben...
Hier mal'n kleiner Eindruck....

das weiße sind keine Gänseblümchen....
Ja, 30° liebe ich auch, wenn ich nach mehreren Kilometern ohne Neo ausm Freibadwasser komme..... dann freu ich mich auch auf die Wiese.... dumm ist nur, dass meine Hütte so ca. 100 Höhenmeter über'm Freibad ist.... und die letzte Steigung 16%.... da ist die Erholung dahin, selbst wenn Du unten noch total tiefgekühlt warst.
Heut hab ich von der Sch---Schwüle *im Wasser* n Asthmaanfall gekriegt. Da war das Vergnügen nach 1400m vorbei. Waren auch wieder n Haufen Wasserwerfer unterwegs.... ätzend.
Alba: der Honig im <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> verhindert das Gerinnen und wenn man vorher die Hagelschnüre rauspult geht der Geruch besser raus. Wenn man genug Honig ran macht überdeckt der Geruch den des Eis. Und man kann natürlich auch paar Troppen Duftöl ran machen.
Aber ich find Seife auch besser zu händeln. Und Rinse rumtragen ist ja auch bloß Training....
Heut abend lass ich das Nachtöl mal weg, falls ich morgen Cassia mache... mal sehen...
Ich wünsch Euch keine weiteren Weltuntergänge und hoff, dass ich Euch morgen dann die Esse präsentieren kann.
Gut's Nächtle

Euer Fischle.