Mirabellenbaum - Neuanfang zurück zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mirabellenbaum

Re: MiBau`s seidiger Indientraum

#841 Beitrag von Mirabellenbaum »

Jaa, da stimme ich dir vollkommen zu Effy, Silberfischen ist wirklich unser Forumsengel!!! :bussi:
Und Bildlchen mit der Kamera hab ich auch schon gemacht, und sie sind witzig weil: meine Freundin hat mir zum Geburtstag einen Sari geschenkt, also hab ich Bilder mit Sari und Engländer gemacht :kicher:

Ich find es übrigens so lieb von euch, dass ihr mir hier treu bleibt und mir so liebe Dinge schreibt, da wird mir jedesmal ganz warm ums Herz! :)

Und jetzt muss ich kurz mal was loswerden: Ich hab grade meinen Flug gebucht!!! :helmut: :helmut: :helmut:
Ich bin grade kurz davor, zu hyperventilieren, in Ohnmacht zu fallen, Herzinfarkt und alles, das volle Programm!!! :ohnmacht:
Am 1. Oktober gehts los. Ich lande in Mumbai und reise dann ein halbes Jahr herum... Ich kanns grade noch gar nicht ganz glauben, dass es jetzt tatsächlich wahr ist... :shock:

Zu meiner Geburtstagsfrisur: ich wollte eigentlich eine Blumengirlande binden und die ins Haar einflechten, die Blumen hatte ich auch schon, aber dann war ich zu faul und hab sie einfach nur offen getragen. Da ich am Abend davor mit nassen Haaren ins Bett bin, sahen sie auch noch ziemlich zerzaust und stumpf aus, aber schön sind sie trotzdem irgendwie gefallen:
Bild

Seit ich jetzt wieder hier bin und mit Filterwasser, BBC und Seidenproteinrinse wasche haben sie auch wieder ihre ursprüngliche Seidigkeit zurück, ich bin sehr zufrieden...

Und eins muss ich euch noch erzählen:
Pillow, dein Vorschlag ein Unterprojekt zu machen, nämlich ein Kompliment von einer Inderin zu bekommen, hab ich gewissermaßen schon erreicht :kicher:
Mein indischer Freund meinte nämlich kürzlich: "your hair is too nice" weil er ein Von- hinten- Haarbild auf Facebook von mir gesehen hatte und er meinte, ihm gefällt langes Haar viel besser. Als ich ihm dann ein Bild gezeigt hab, wo ich wirklich lange Haare hatte, meinte er, ich solle sie bitte nie wieder abschneiden... Außerdem sähe ich damit wie eine Barbiepuppe aus... Das fand ich jetzt eher weniger schmeichelhaft, aber es war nett gemeint... :kicher:
Hach, ein Kompliment für meine Haare von einem Inder zu bekommen, hat meine Haarseele ziiiemlich gestreichelt.... :wink:

Linette: darf ich dich fragen, was du in Indien machst und wie lange du da bist? Würde mich sehr interessieren.. :)

So, habt einen schönen Abend! :winke:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#842 Beitrag von Silberfischchen »

Ui, wassn hübsches Geburtstagskind!

Barbie, hähä, nee, das ist kein so tolles Kompliment, aber man weiß ja, dass es lieb gemeint ist.

Zeig mal Sariengländerbilder! *neugierig*
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Blondfee

#843 Beitrag von Blondfee »

Oooooooh :helmut: :helmut: :helmut: sooo geil, das wird bestimmt der Hammer!! Ich erinner mich noch wie ich mich gefreut hab, als wir unseren Flug für den Amerika Roadtrip gebucht haben; ich konnte es auch nicht glauben am Anfang :lol:

Deine Haare fallen richtig schön!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Effy

#844 Beitrag von Effy »

Du Schöne! :bussi:

Die Komplimente sind doch echt niedlich. Selbst der Barbiespruch - es war ja lieb gemeint! :D

Indien! :helmut: :helmut: Ich freu mich für dich!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
fiZi

#845 Beitrag von fiZi »

Oooooh - wie toll! Dann kannst du ja jetzt schonmal die Wochen zählen bis es los geht^^ Die Zeit vergeht bestimmt superschnell ;-)
Und so schöne Bilder - wow. Du bist so hübsch und dein Pulli gefällt mir auch schon wieder so gut! Und deine Haare sind echt ein Traum <3
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Meerjungfrau

#846 Beitrag von Meerjungfrau »

Herzlichen Glückwunsch MiBau!!!! :huepf: *mithibbel*

Und du siehst fabelhaft aus auf den Fotos. Du bist total fotogen! Und deine Haare liegen super! :-)
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Sommerkind90

#847 Beitrag von Sommerkind90 »

Toll Mibau :banane: :banane: Dann geht es also bald für dich nach Indien :) Das wird bestimmt fantastisch!
Und du hast Recht, deine Haare sind wirklich toll gefallen =D>
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
gipsie70

#848 Beitrag von gipsie70 »

Ich freue mich für Dich, die Zeit bis Oktober geht sicherlich ruck zuck vorbei und schon sitzt Du im Flieger. Bin schon gespannt, was Du alles erlebst.
Die Fotos, ich wiederhole mich, gefallen mir ausgesprochen gut, Du hast so eine schöne Ausstrahlung. Und hej, was ist an den Haaren auszusetzen? Nix, genau!
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
draguna

#849 Beitrag von draguna »

Aaahhh toooll du hast deinen Flug gebucht, suuuuppeeeer :helmut:

Das Kompliment von deinem indischen Freund ist wirklich sehr nett :)

Sehr schöne Fotos! Bist eine sehr Hübsche :D
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Hennahexe

#850 Beitrag von Hennahexe »

Was für wunderschöne Fotos! Und ich freue mich mit Dir über den gebuchten Flug - das wird bestimmt eine unvergessliche Reise werden!! :lol:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Pillow

#851 Beitrag von Pillow »

Hihi, MiBau :D Das ist ja lustig, dass du mein genanntes Ziel im Ziel schon erreicht hast! Dann kannst du den Rest ja locker angehen :)
Ich finde dein Vorhaben mit Indien und so generell auch klasse! Nun ist alles arrangiert und du musst "nur" noch warten :shock:
Freu' mich schon auf deinen Erfahrungen, die du hoffentlich ein bisschen mit uns teilst :)

Ich habe übrigens letzte Woche deine Honig-Babassu getestet :gut: und bin echt zufrieden!
Die Haare waren lieb und weich und die Kopfhaut hat auch nicht aufgemuckt. Das einzige war, dass ich definitiv einen Tag früher waschen musste, weil sie schon am 2. anfingen leicht zu fetten. Aber das beobachte ich nochmal. Hab sie bisher ja erst 1x getestet. Langzeitstudie kommt also erst noch :) Hatte mir ein Stück abgeschnitten, der Rest reift nun munter weiter. Vllt hatte es ja auch damit zutun? Ich danke dir jedenfalls nochmal dafür! :bussi:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#852 Beitrag von Seraphina Evans »

Ich bin nach dem ersten Testen auch zufrieden mit deiner Seife :D
Mirabellenbaum

Re: Mirabellenbaum`s seidiger Indientraum

#853 Beitrag von Mirabellenbaum »

Hallo ihr Lieben :winke:
Puh, jetzt hab ichs schon wieder vetrödelt und hab mich ewig nicht mehr blicken lassen :oops: Von nun an gelobe ich Besserung, ich hab mir vorgenommen, jeden Tag zu versuchen, eine Std. fürs LHN einzuplanen, ich vermiss euch und ich will wissen, was ihr in euren PP so schreibt und überhaupt... es fehlt mir echt, hier Zeit zu verbringen...

Und jetzt: vielen Dank euch allen, für alle Komplimente und lieben Worte! :knuddel: Ihr seid echt zuckersüß alle miteinander! :)

Und nun zeig ich euch meine Neuigkeiten:

1. Die Ficcare, die ich von meinem (Ex :( ) Freund zum Geburtstag bekommen hab. Es ist eine Acetate Emerald in S. Wir wollten sie erst umtauschen, weil ich das Gefühl hatte, sie ist zu klein, aber es gab sie leider nicht mehr in M. Und mit ein bisschen Üben hab ich gemerkt, dass es auch geht. Sie sitzt nicht so bombenfest wie eine M, aber es fühlt sich eigentlich ziemlich angenehm an. Und ich finde das Grün/Blaub einfach so schön zu meiner Haarfarbe. Ich hätte nie gedacht, dass mir die Snake Acetates gefallen würde, aber ich liebe sie total...:
Bild
Entschuldigt bitte den wenig kunstvollen Dutt und das ebensowenig kunstvolle Bild, ich werd so bald wie möglich nochmal ein besseres machen...

2. Dann hab ich heute ein Geburtstagspäckchen von der liebsten Meerjungfrau bekommen! :helmut:
Vielen Dank du Liebe, ich hab mich sooo gefreut! :bussi:
Drin waren ihre selbstgemachte Sheasahne, ein Schönheitsgeheimnisbadeöl (werd ich nachher gleich ausprobieren :wink: ), GARAM MASALA hihii :kicher: und Sesamriegel, lecker lecker... [-o<
Bild
Die Sesamriegel hab ich leider schon aufgefuttert, die habens nicht mehr aufs Bild geschafft :oops:

3. Und dann wollte ich euch noch die Kamerahülle zeigen, die mir meine Schwester zum Geburtstag für meine neue Kamera genäht hat:
Bild
Ist sie nicht zuckersüß? Dass die Kamera eigentlich ziemlich unkaputtbar ist, ist ja egal, es sieht einfach klasse aus :mrgreen:

Und damit es hier noch ein paar schöne Bilder gibt: nochmal ein bisschen was von unserem wunderbaren Treffen:
Ein Engländer am Fluss:
Bild

Dann ein bisschen bekloppt: kopfüber baumeln am Baum:
Bild
(blöd, wenn man dabei einen Rock trägt #-o )

Und dann noch ein bisschen schaukeln im Kirschbaum:
Bild

Ich hab übrigens eine Nachricht bekommen, dass ich den Titel meines Projekts ändern muss, mein ganzer Name muss ausgeschrieben drinstehen... :cry: "Mirabellenbaum´s seidiger Indientraum" klingt irgendwie ein bisschen doof, Mirabellenbaum ist einfach zu lang...

Und dann muss ich nochwas gestehen: im Zuge meines grade sehr radikalen Spartrips, den ich wegen meiner Reise durchziehen muss, muss ich grade leider gnadenlos jedwegen Luxus streichen. Und dazu gehört leider auch mein geliebter Wasserfilter. Was wirklich bedauernswert ist, da meine Haare grade wieder einen Zustand der Seidigkeit erreicht haben, den ich kaum wieder hergeben will, es ist einfach soo weich und seidig... Aber diese Filter sind einfach so teuer, das geht nichtmehr [-X Einen hab ich noch auf Lager, danach ist Schluss. Tjaaa...

So, ich wünsch euch einen schönen Abend! :winke:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#854 Beitrag von Silberfischchen »

Oh neeiiiiiin, nicht die Filter sparen........... :shock: Sonst wird das nüscht mit dem Seidentraum.
Komm ich leg dir ne Leitung mit Osmosewasser nach Lpz :mrgreen:

Die Kameratasche ist ja süß *Herzchenaugen*

Und gell, liebe Leser, das Bäumchen baumelt sehr elegant am Baum, oder?
Mit Blätterpopo :kicher: , der war mir noch gar nicht aufgefallen.

:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#855 Beitrag von LiiBelle »

Das Schaukelbild macht richtig Lust. Ich will auch schaukeln. Nächstes Mal solltest du dir übrigens einen höheren Ast suchen, deine Haare hängen ja schon auf dem Boden :mrgreen:

Das mit dem Filter ist echt ärgerlich. Aber zählt das für dich zum Luxus? Ich finde wenn es in der Haarpflege einfach so optimale Ergebnisse bringt ist das schon wichtig.
Und ich weiß gerade nicht wie du es handhabst und ob man es beim Waschen schon viel früher merkt, aber ich benutze ihn auch noch ein paar Wochen drüber hinweg (ich sehe es dann recht schnell am Wasserkocher) Das spart zwar nun nicht den kompletten Preis aber doch etwas. Sonst eventuell auf einen NoName Filter umsteigen? (Ich habe gerade keinen Preisvergleich im Kopf und das Glück, dass mir meine Eltern meinen Filter komplett bezahlen)

Mit dem Projekttitel ist natürlich auch ärgerlich mal nachdenken #-o
Lass dich doch umbenennen :mrgreen:
Sonst eventuell doch einer von den anderen Vorschlägen. Da waren ja gute Sachen dabei die auch mit Mirabellenbaum gepasst haben.

upps.. bin wohl gerade in Schreiblaune :oops:
Antworten