Und Bildlchen mit der Kamera hab ich auch schon gemacht, und sie sind witzig weil: meine Freundin hat mir zum Geburtstag einen Sari geschenkt, also hab ich Bilder mit Sari und Engländer gemacht

Ich find es übrigens so lieb von euch, dass ihr mir hier treu bleibt und mir so liebe Dinge schreibt, da wird mir jedesmal ganz warm ums Herz!

Und jetzt muss ich kurz mal was loswerden: Ich hab grade meinen Flug gebucht!!!

Ich bin grade kurz davor, zu hyperventilieren, in Ohnmacht zu fallen, Herzinfarkt und alles, das volle Programm!!!

Am 1. Oktober gehts los. Ich lande in Mumbai und reise dann ein halbes Jahr herum... Ich kanns grade noch gar nicht ganz glauben, dass es jetzt tatsächlich wahr ist...

Zu meiner Geburtstagsfrisur: ich wollte eigentlich eine Blumengirlande binden und die ins Haar einflechten, die Blumen hatte ich auch schon, aber dann war ich zu faul und hab sie einfach nur offen getragen. Da ich am Abend davor mit nassen Haaren ins Bett bin, sahen sie auch noch ziemlich zerzaust und stumpf aus, aber schön sind sie trotzdem irgendwie gefallen:

Seit ich jetzt wieder hier bin und mit Filterwasser, BBC und Seidenproteinrinse wasche haben sie auch wieder ihre ursprüngliche Seidigkeit zurück, ich bin sehr zufrieden...
Und eins muss ich euch noch erzählen:
Pillow, dein Vorschlag ein Unterprojekt zu machen, nämlich ein Kompliment von einer Inderin zu bekommen, hab ich gewissermaßen schon erreicht

Mein indischer Freund meinte nämlich kürzlich: "your hair is too nice" weil er ein Von- hinten- Haarbild auf Facebook von mir gesehen hatte und er meinte, ihm gefällt langes Haar viel besser. Als ich ihm dann ein Bild gezeigt hab, wo ich wirklich lange Haare hatte, meinte er, ich solle sie bitte nie wieder abschneiden... Außerdem sähe ich damit wie eine Barbiepuppe aus... Das fand ich jetzt eher weniger schmeichelhaft, aber es war nett gemeint...

Hach, ein Kompliment für meine Haare von einem Inder zu bekommen, hat meine Haarseele ziiiemlich gestreichelt....

Linette: darf ich dich fragen, was du in Indien machst und wie lange du da bist? Würde mich sehr interessieren..

So, habt einen schönen Abend!