Inversion Method

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sumsum

Re: Inversion Method

#841 Beitrag von sumsum »

Ich glaub, ich invertier demnächst auch mal wieder. (mit t! :mrgreen: )
Ich mach das nicht so regelmäßig (also nicht jeden Monat) und find den Anfang immer etwas gruselig... die ersten paar Tage fallen mir nämlich schon deutlich mehr Haare aus. Das normalisiert sich aber schnell und ich hab das Gefühl, dass es meiner Kopfhaut gut tut :)
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Leocardia

#842 Beitrag von Leocardia »

@ Salomee Machst du das 2 mal am Tag? Die erste Woche hab ich auch jeden Tag gemacht aber danach hatte ich 2 Wochen zu tun, weil meine Haare da tgl. fettig geworden sind. Deshalb werde ich jetzt nur ÖL nehmen, wenn eh Haare waschen an der Reihe ist. :)
Lavendelmaus

#843 Beitrag von Lavendelmaus »

Also ich kann mein Aloe Vera einmassieren empfehlen! Fühlt sich gut an und die Haare sind am nächsten tag toll ohne waschen! Allerdings habe ich abgewechselt. Mal Aloe , mal nichts, mal Öl mal Aloe...

lg Lavendelmaus, gespannt auf die Messung
35-36-37-38-39-40-41-42- 43- 44- 45- 46- 47- 48- 49- 50-
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#844 Beitrag von Iduna »

Leocardia hat geschrieben:Deshalb werde ich jetzt nur ÖL nehmen, wenn eh Haare waschen an der Reihe ist. :)
Das mache ich auch so! Ich invertiere nur richtig mit Öl, wenn ich eh vorhabe, meine Haare zu waschen. Ich habe gestern Abend wieder invertiert und hatte auch das Gefühl, dass meine Kopfhaut das Öl super fand und es richtig aufgesogen hat. Allerdings habe ich beim Waschen leider nicht ganz alles rausgekriegt, ich konnte es nun einigermassen mit Flechtdutt verstecken... Hoffentlich bringt es auch wirklich einen Längengewinn, ich möchte diese Knoterei und dieses Verstecken nicht umsonst gehabt haben.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#845 Beitrag von Hopedihop »

Und das funktioniert? Oo ich bin ja skeptisch :D Reicht es, wenn ich das alle 3 Tage vorm waschen mache? Und soll man mal Pausen machen oder kann man ds durchziehen wie man will :D
Leocardia

#846 Beitrag von Leocardia »

Du musst das 7 Tage durchziehen, Öl kannst du verwenden wenn du mit Haare waschen dran bist. 3 Wochen Pause
LarissaLuna

#847 Beitrag von LarissaLuna »

Ich mach jetzt mal nen Langzeittest, falls jemand mal vorbeischauen will: viewtopic.php?f=21&t=27095
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#848 Beitrag von Hopedihop »

Also jeden abend Kopfhaut massieren und dann Kopp nach unten für 4 Minuten? Und nur wenn ich wasche ölen.. okay :D ich dachte das Öl wäre das wichtige :D Natürlich mit dem Kopf runter
Leocardia

#849 Beitrag von Leocardia »

Kopf 4 Minuten nach unten und massieren :D
Du kannst auch jeden Tag ölen, ich hab das ölen jeden Tag sein lassen, hatte durch das tgl. waschen, die ganze Woche durch, nämlich zu tun, meinen alten Waschrhythmus wieder zu bekommen. Hatte jeden Tag fettige Haare nach der Woche.
Tänne

#850 Beitrag von Tänne »

Hat das jetzt tatsächlich mal jemand über einen längeren Zeitraum ausprobiert & kann einen merklichen Längenzuwachs vorweisen?! :brief:

Ich mein, dass auch die Kopfhaut Öl mag, wissen wir ja mittlerweile. Ich öle meine auch regelmäßig vor jeder (oder zumindest jeder zweiten) Wäsche mit meinem Khadi Öl ein & lass das (je nach zur Verfügung stehender Zeit) 30Min bis über Nacht einwirken. Die von Khadi hätten es bestimmt auch lieber würde ich das jeden Tag machen... :lol: Aber so geht's auch & schaden tut es auf jeden Fall nicht. ;)
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#851 Beitrag von schnappstasse »

Hab ich mal Skepsis gegenüber der Methode geäußert? Wenn ja, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! :shock: Gerade zum ersten mal seit Anbeginn der Zeiten in einem Monat 2cm gemessen. (Invertiert in der ersten Hälfte des Monats.)

Edit: Da hab ich übersehen, dass ich schon einmal im März so ein Wachstum hatte. Trotzdem ist mein monatlicher Durchschnitt normalerweise unter 1,5. Kann ein Ausreißer im normalen Bereich sein. Aber ich beobachte das, indem ich im November erstmal nix mache.
Bild
Caniemo

#852 Beitrag von Caniemo »

0.5 cm diesen Monat. Habs jetzt zum 2. Mal getestet und hat bei mir nix gebracht. Ich werde es lassen für die Zukunft. Der Haarverlust ist es mir nicht wert.
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
LarissaLuna

#853 Beitrag von LarissaLuna »

Wieso Haarverlust?
Caniemo

#854 Beitrag von Caniemo »

Beim Massieren fallen mir locker 50 Haare aus.
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#855 Beitrag von schnappstasse »

Massierst du über die Kopfhaut rüber, also so, dass sich die Finger auf der Kopfhaut hin- und herbewegen? Oder massierst du den Kopf, indem du die Finger auf eine Stelle presst und das Gewebe über dem Schädel hin- und herschiebst? Letzteres wäre die Methode meiner Wahl.
Bild
Antworten