Na ihr Suchtlappen
Also hab ich doch ganz schöne Bildchen für euch machen können, was? Und das nach nicht einmal einem Jahr LHN! Bin mal gespannt, was für Ausmaße das alles noch annimmt, wenn ich länger hier verweile. Vielleicht sollte ich lieber meinen Nick löschen, das spart ganz viel Geld!
@Sun-Shine: Ja, ich hab da schon ein paar richtig schicke Sachen bei. Und bei NB möchte ich unbedingt wieder was anfragen, vielleicht dann für März oder April. Findest du wirklich, dass lila nicht so gut zu blonden Haaren passt? Aber es ist wohl eher die Kombi von lila und orange, oder?
@trollkjerring: Ich schaue voller Zuversicht in die Zukunft, mein Bankkonto leider nicht so

Aber wenn ich das jetzt hier alles mal ein bisschen vernünftiger plane, so dass ich jeden Monat etwas kaufe, dann sollte das doch alles gar nicht so schlimm werden. Wenn da nicht immer diese unvernünftigen Zwischenkäufe wären
@Entchen: Die Holly war sogar meine erste GT-Forke und kam zusammen mit meiner Dune an

Ganz toll an dem Holz: super leicht ist es und daher angenehm zu tragen.
@Lilly: Vielleicht bin ich sogar noch schlimmer
@Cocolin: Ich möchte ja auch ein gutes Vorbild sein, wenn es um die richtigen Geldanlagen geht *hihi*. Jetzt, so mit den neuen Bildchen, sieht es sogar nach richtig viel aus

Zu den COs komme ich gleich unten
@Kräutertee: Carnival ist ne richtig schöne Farbe für eine Forke! Das tolle ist ja auch, dass du bei UrsaMinor Forken in verschiedenen Größen und verschiedenen Toppern ordern kannst, da ist dann für jeden Geschmack etwas dabei
Bezüglich dem Ansatz: Ich glaube, es könnte auch an der Mischung aus den beiden Henna-Tönen liegen, dass die Farbe so ähnlich aussieht wie meine NHF. Die richtige Mischung machts!

Auf meine beiden Avilee-Forken freue ich mich schon unheimlich, aber die momentan reservierte kaufe ich sicherlich schon Anfang Februar, lange warten möchte ich nicht

Ich bin, was den Haarschmuck angeht, irgendwie eher nen Bauchmensch. Wenn mir etwas gefällt, dann muss ich es auch haben. Aber du hast auch recht, dass ich jetzt langsam mal ein bisschen sortieren sollte und vielleicht auch mal was weg gebe. Das mache ich auch ganz bestimmt noch!
Aber an dem Punkt, wo ich sagen kann, dass meine Sammlung komplett ist, bin ich noch ganz lange nicht angekommen

Hier kommt noch ganz viel hinzu und davon mache ich ja auch weiterhin fleißig Bildchen für euch
@Blondfee: Ich kann die NB-Ficcaren ja mal mitnehmen, damit du sie ausprobieren kannst
Und jetzt komme ich zu der Frage: Was war ne CO und was nicht?
Also: Bei den GTs habe ich die Holly, die Dune, die Rosewood und die Nefertari regulär aus dem Etsy-Shop, die Dymond Wood habe ich von der lieben Mojo adoptiert, meine kommende Mermaid habe ich über Facebook bestellt und die restlichen Forken sind COs.
Bei UrsaMinor habe ich nur die Desert Sunset und die Bumblebee aus dem Shop, die anderen waren COs.
Bei NB war die I Sang Of Leaves im Shop, die Mantle of Orchis ist eine CO.
Hilft euch das ein wenig weiter?
Und ähm, ich glaub nicht, dass ich sooo ganz alleine alle Shops leerkaufe

Da sind bestimmt noch andere Leute fleißigst am Shoppen und ich kann ihnen das auch nicht verübeln
Haarschmuck-Challenge:
23.01.2015 - French Twist mit meiner neuen GT Nefertari

24.01.2015 - Wurschteldutt
Tja, was ist sonst noch passiert?
Wir waren am Donnerstag noch beim Nottierarzt
Goofy ging es den ganzen Tag schon nicht besonders gut, zuletzt konnt der arme Kerl sich weder hinsetzen noch hinlegen, weil er starke Rückenschmerzen hatte. Und als wir dann gekuschelt haben, ist er hinten einfach zusammen geklappt. Ich habe direkt überall rumtelefoniert und zugesehen, dass noch ein TA Zeit für uns hat. Wir sind sofort losgefahren und haben ihn untersuchen lassen.
Was kam dabei rum? Er hat wohl einen Nerv eingeklemmt und dadurch eine Entzündung im Rücken. Direkt dort wurde er mit Spritzen behandelt und es ging ihm sofort etwas besser. Gestern waren wir dann nochmal beim TA und sie war sehr zufrieden mit dem Kleinen, da es ihm schon sichtlich besser geht und er sogar wieder mehr Gefühl im Rücken hat. Außerdem klappt das jetzt wieder mit dem Sitzen und dem Liegen. Noch sind wir nicht über dem Berg, aber wir sind guter Dinge, dass es ihm bald wieder besser gehen wird.
Ansonsten würde ich zu unserem Haus-Tierarzt gehen und ihn nochmals untersuchen lassen. Hoffen wir einfach mal das Beste.
Ach ja, und natürlich musste ich noch schön in eine Blitze reinbrettern. Das einzig Gute: Ich war erst am Beschleunigen