Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Cocolin

Re: Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hü

#841 Beitrag von Cocolin »

Schöne Sammlung Dani, du machst einem den Mund (oder die Haare ;)) ein bisschen wässrig. Sind deine GTs eigentlich alle COs, oder hast du die so aus dem Shop? Und was sind die Dymondwoodforken ganz rechts? Alles Ursa Minor? Again, hast du die als Cos geordert, oder alle so im Shop gefunden? Ich habe im Moment das Gefühl, die shops sind alle etwas leer, oder? Wahrscheinlich noch von den Weihnachtseinkäufen...oder, weil Dani immer alles leerräumt? :mrgreen:
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Kräutertee

#842 Beitrag von Kräutertee »

Tolle Haarschmuck Sammlung hast du da!! Wirklich sehr schöne Stucke :) Die Ficcare Deep Blue steht dir seht gut! Und deine Ursa Minor Kollektion finde ich auch sehr schön! Du hast mir auf die Idee gebracht das eine Forke in Carnival gar keine schlechte Idee ist, und jetzt finde ich die Farbe sehr sehr schön und wünsche mir auch eine :D

Ich sehe Indertat auch keinen Ansatz bei dir ;) Also hast du vielleicht keine Tomaten im Augen :lol: Vielleicht dauert das schon noch etwas bis man da unterschied sieht. Ich dachte mir, vielleicht wärst du California fan, aber das mit das lied von Red Hot Chilli Peppers macht ja sin ;) Tolle Avilee Forke hast du dir Übrigens reserviert! Ich verstehe dein 'Problem' ganz gut, mit dem Haarschmuck, ich bin auch so glaube ich. Immer gebt es wieder etwas schönes, und das 'muss' ich dann einfach auch haben.. tja. Bei mir ist es aber glaube ich eher so das ich auf die Suche bin nach was mir am besten gefällt, und ich daher viel ausprobieren möchte - auf diese Weise wachst meine Sammlung im Moment vielleicht sehr viel, aber eigentlich Plane ich schon (und mache das auch schon ein wenig) um die Sachen die ich nicht oft Trage oder einfach nicht am allerschönsten oder bequemsten finde zu tauschen, verkaufen oder zu verschenken. Es ist aber schon so das ich ziemlich viel mag, und daher am Ende vielleicht zu viele Lieblinge habe.. :P Ich glaube aber schon das ich mehr und mehr Entdecke was Funktioniert und was nicht, und danach auch neue Sachen Wählen kann, und alte Sachen weggeben kann, und dass sich dann in einer Weile der Wünsch auf mehr Stagniert hat, weil das was ich habe Genug ist. Aber die Frage ist ja, muss mann zu das Punkt kommen, wie Lange dauert das, und wann ist es Genug, mann sollte (also, ich finde es wäre besser wenn ich mir das einsehen kann:P) ja eigentlich nicht nach Perfektionismus Streben, weil es dass nicht gebt - oder etwas Frustrierend sein kann :lol: Vielleicht ist es bei dir ja ein bisschen ähnlich, vielleicht auch gar nicht ;)
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Blondfee

#843 Beitrag von Blondfee »

Die Avilee Sachen gefallen mir zum Glück nicht so :mrgreen: Aber die Nightblooming-Spangen dafür... Sooooo schön :ohnmacht:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Seelenkuchenente

#844 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Cocolin, ich glaub Letzteres....Dani fegt alle Shops leer und wir bekommen nur die Reste. :P

Würde mich aber auch mal interessieren wieviel davon CO`s waren und was du so regulär gekauft hast. Bin nämlich auch gerade am überlegen ob ich nicht hier und da noch ne CO in auftrag geben soll. :-k
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Dani California

#845 Beitrag von Dani California »

Na ihr Suchtlappen :P

Also hab ich doch ganz schöne Bildchen für euch machen können, was? Und das nach nicht einmal einem Jahr LHN! Bin mal gespannt, was für Ausmaße das alles noch annimmt, wenn ich länger hier verweile. Vielleicht sollte ich lieber meinen Nick löschen, das spart ganz viel Geld! ;)

@Sun-Shine: Ja, ich hab da schon ein paar richtig schicke Sachen bei. Und bei NB möchte ich unbedingt wieder was anfragen, vielleicht dann für März oder April. Findest du wirklich, dass lila nicht so gut zu blonden Haaren passt? Aber es ist wohl eher die Kombi von lila und orange, oder?

@trollkjerring: Ich schaue voller Zuversicht in die Zukunft, mein Bankkonto leider nicht so :) Aber wenn ich das jetzt hier alles mal ein bisschen vernünftiger plane, so dass ich jeden Monat etwas kaufe, dann sollte das doch alles gar nicht so schlimm werden. Wenn da nicht immer diese unvernünftigen Zwischenkäufe wären :gruebel:

@Entchen: Die Holly war sogar meine erste GT-Forke und kam zusammen mit meiner Dune an :) Ganz toll an dem Holz: super leicht ist es und daher angenehm zu tragen.

@Lilly: Vielleicht bin ich sogar noch schlimmer ;)

@Cocolin: Ich möchte ja auch ein gutes Vorbild sein, wenn es um die richtigen Geldanlagen geht *hihi*. Jetzt, so mit den neuen Bildchen, sieht es sogar nach richtig viel aus :P
Zu den COs komme ich gleich unten :arrow:

@Kräutertee: Carnival ist ne richtig schöne Farbe für eine Forke! Das tolle ist ja auch, dass du bei UrsaMinor Forken in verschiedenen Größen und verschiedenen Toppern ordern kannst, da ist dann für jeden Geschmack etwas dabei :mrgreen:
Bezüglich dem Ansatz: Ich glaube, es könnte auch an der Mischung aus den beiden Henna-Tönen liegen, dass die Farbe so ähnlich aussieht wie meine NHF. Die richtige Mischung machts! ;)
Auf meine beiden Avilee-Forken freue ich mich schon unheimlich, aber die momentan reservierte kaufe ich sicherlich schon Anfang Februar, lange warten möchte ich nicht :P
Ich bin, was den Haarschmuck angeht, irgendwie eher nen Bauchmensch. Wenn mir etwas gefällt, dann muss ich es auch haben. Aber du hast auch recht, dass ich jetzt langsam mal ein bisschen sortieren sollte und vielleicht auch mal was weg gebe. Das mache ich auch ganz bestimmt noch!
Aber an dem Punkt, wo ich sagen kann, dass meine Sammlung komplett ist, bin ich noch ganz lange nicht angekommen :mrgreen: Hier kommt noch ganz viel hinzu und davon mache ich ja auch weiterhin fleißig Bildchen für euch :P

@Blondfee: Ich kann die NB-Ficcaren ja mal mitnehmen, damit du sie ausprobieren kannst ;)

Und jetzt komme ich zu der Frage: Was war ne CO und was nicht?
Also: Bei den GTs habe ich die Holly, die Dune, die Rosewood und die Nefertari regulär aus dem Etsy-Shop, die Dymond Wood habe ich von der lieben Mojo adoptiert, meine kommende Mermaid habe ich über Facebook bestellt und die restlichen Forken sind COs.
Bei UrsaMinor habe ich nur die Desert Sunset und die Bumblebee aus dem Shop, die anderen waren COs.
Bei NB war die I Sang Of Leaves im Shop, die Mantle of Orchis ist eine CO.
Hilft euch das ein wenig weiter?
Und ähm, ich glaub nicht, dass ich sooo ganz alleine alle Shops leerkaufe :P Da sind bestimmt noch andere Leute fleißigst am Shoppen und ich kann ihnen das auch nicht verübeln :mrgreen:

Haarschmuck-Challenge:
23.01.2015 - French Twist mit meiner neuen GT Nefertari
Bild
24.01.2015 - Wurschteldutt

Tja, was ist sonst noch passiert?
Wir waren am Donnerstag noch beim Nottierarzt :shock:
Goofy ging es den ganzen Tag schon nicht besonders gut, zuletzt konnt der arme Kerl sich weder hinsetzen noch hinlegen, weil er starke Rückenschmerzen hatte. Und als wir dann gekuschelt haben, ist er hinten einfach zusammen geklappt. Ich habe direkt überall rumtelefoniert und zugesehen, dass noch ein TA Zeit für uns hat. Wir sind sofort losgefahren und haben ihn untersuchen lassen.
Was kam dabei rum? Er hat wohl einen Nerv eingeklemmt und dadurch eine Entzündung im Rücken. Direkt dort wurde er mit Spritzen behandelt und es ging ihm sofort etwas besser. Gestern waren wir dann nochmal beim TA und sie war sehr zufrieden mit dem Kleinen, da es ihm schon sichtlich besser geht und er sogar wieder mehr Gefühl im Rücken hat. Außerdem klappt das jetzt wieder mit dem Sitzen und dem Liegen. Noch sind wir nicht über dem Berg, aber wir sind guter Dinge, dass es ihm bald wieder besser gehen wird.
Ansonsten würde ich zu unserem Haus-Tierarzt gehen und ihn nochmals untersuchen lassen. Hoffen wir einfach mal das Beste.

Ach ja, und natürlich musste ich noch schön in eine Blitze reinbrettern. Das einzig Gute: Ich war erst am Beschleunigen :P
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#846 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ohje, ich schick dir mal tierische Besserungswünsche rüber :bussi: Hoffentlich ist euer Goofy bald über den Berg und wieder fit :bussi:

Doch lila an für sich ist super zu blond, aber diese Kombi mit lila und orange/bronze passt nicht so gut, find ich. Aber was soll ich sagen, ich hab auch zwei CO's bei Avilee angefragt. :oops:

Aber mein Haarschmucksuchtfaktor ist noch nicht so ausgeprägt, dass ich über der Zollgrenze im Ausland bestelle. Wobei, wer weiß wie lange noch :oops: :wink:

Ansonsten heute nur kurzes Lebenszeichen in Form der versprochenen Sonne. Zwar von heute früh, aber immerhin. Jetzt schneit es :shock:

Bild Bild
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Aglaya

#847 Beitrag von Aglaya »

Der arme Goofy, hoffentlich geht es ihm bald wieder gut!
1cM/Ciii, Rückschnitt zu Steiss im Mai 2016

Mein Nagellack-Blog
Mein Buch-Blog
Dani California

#848 Beitrag von Dani California »

Gähn, ich bin müde! Dieses ganze Schneetreiben lässt mich irgendwie schlechter schlafen als sonst, obwohl ich sicherlich nicht draußen in der Kälte liegen muss :P

Meinem kleinen Chaotenhund geht es zum Glück endlich wieder besser! Seit gestern bekommt er nur noch Entzündungshemmer und keine Schmerzmittel mehr und er macht schon wieder einen viel gesünderen Eindruck als vorher.

Auf Sun-Shines Sonnenbilder schiele ich ganz sehnsüchtig! Nur am Sonntag hat sich hier mal die Sonne blicken lassen, aber die hab ich leider nur aus dem Fenster gesehen, weil wir eingeladen waren.
Wir waren nämlich brunchen :D Und dort haben wir uns auch mit anderen Freunden getroffen und unterhalten, aber witzig war die eine, die wirklich schöne Haare hätte, aber durch das Blondieren sind die ziemlich kaputt gegangen. Sie meinte aber, dass ihre Haare komplett gesund seien... Ah ja, ich hab nix gesagt, aber der extreme Splitt an jeder Spitze war schon fies.

Gewaschen hab ich natürlich auch:
Haarwäsche am: 24.01.2015 (morgens)
Produkt: Welland Butterbirne oder das Avocadoschaf 11% ÜF
Wird das Produkt gerade noch getestet?: nein
Wenn ja, Testbericht Nr.: /
Vorherige Kur?: nein
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser, Öltunke, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine schwache Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: So liebe Freundinnen der Öltunke, ich habe sie jetzt auch mal ausgetestet und bin schwer begeistert! Zwar habe ich natürlich überdosiert, aber mein Haar war super weich, total leicht entwirrbar, kaum ein Haar ist überhaupt ausgefallen :shock: Am WE werde ich die nächste Öltunke mit einer schwächeren Dosierung vornehmen und freue mich schon wieder auf ein tolles Ergebnis [-o<

Haarwäsche am: 27.01.2015 (abends)
Produkt: Färbe-Shampooseife: Walnuss 5% ÜF
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 1
Vorherige Kur?: noch immer einziehende Öltunke ;)
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine Schwarzteerinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Mein Haar ist jetzt fast trocken und super flauschig weich geworden. Kann natürlich sein, dass es noch an der Öltunke von der davorigen Wäsche liegt, aber bislang finde ich diese Seife erstmal gut :) Es wird sich ja noch zeigen, was KH und Spitzen zu alldem sagen werden.

Haarschmuck-Challenge:
25.01.2015 - LWB mit Engelsflügelhaarstab von SunSticks
Bild Bild
26.01.2015 - LWB
27.01.2015 - LWB mit Bienchenhaarstab von TL
Bild

Meine Hunde haben schon die Augen zu gemacht, ich werde ihnen gleich folgen ;)
Euch noch einen schönen Abend!
Bild
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Seelenkuchenente

#849 Beitrag von Seelenkuchenente »

Oje oje! Gut dass es ihm wieder besser geht!
Du hast die Öltunke ausprobiert und bist begeistert? Welches Öl haste denn dafür genommen? Maaaan wird echt Zeit dass ich des auch mal probier. :roll:
Deine LWBs sehen auch immer besser aus...sprich runder und größer. :gut:
Hahaha...ja voll gesunde splissige Spitzen. :rofl: Sowas sieht und hört man aber leider viel zu oft.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#850 Beitrag von Lilly of the Valley »

Deine GT Nefertari ist wunderschön. Hach, und wieder dieses Holz.

Gute Besserung Deinem Goofy, man hat schon immer wieder Sorgen um die Fellnasen
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
FringillaVigo

#851 Beitrag von FringillaVigo »

Aaaaah, deine Haarschmucksammlung ist einfach der helle Wahnsinn (und ehrlich gesagt, sehr inspirierend :mrgreen: ). Manche deiner GT Hölzer sind so wunderschön, aber die sieht man leider gar nicht so oft im Shop. Sind wohl verständlicherweise sehr begehrt.

Ja wie, ja was, ja wo? Es kommt eine neue Lotuskollektion? Das ist ja völlig an mir vorbei gegangen :shock: ich komme zwar mit Ficcare noch immer nicht so gut zurecht, aber immer wenn ich sie anguck machts gleich :verliebt:

Gute Besserung ans Chaoshundchen :knuddel:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Sun-Shine1205

#852 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Schön, dass ihm besser geht :)

Ohja, Öltunke ist toll. Würde mich auch interessieren, was du für Öl benutzt. Ich hab bisher Macadamia- und Brokkolisamenöl probiert, aber aus irgendwelchen Gründen hab ich ziemlich viel angefangen Ölfläschchen stehen :ugly: Ich überlege auch gerade, ob ich das Wildrosenöl nehmen kann, allerdings ist das leicht orange-rötlich.
Dani California

#853 Beitrag von Dani California »

So, Freitag ist es, unruhig geschlafen habe ich und ich bin auch noch immer durcheinander, mehr dazu weiter unten im Spoiler.

@Entchen: Ja, die Öltunke kann ich echt nur empfehlen und werde sie morgen wieder selber machen. Benutzt habe ich beim letzten Mal das Alverde Mandel-Arganöl, morgen werde ich reines Arganöl testen, dann aber dosierter, damit ich nicht wieder die total überpflegten Längen habe ;)
Stimmt, die LWBs werden wirklich voller, aber gerade habe ich eher wieder das Problem, das noch irgendwo Spitzen abstehen oder rausschauen, siehe Frisurenbild von heute. Aber hey, mir doch wurscht :P
Bezüglich der splissigen Spitzen: damit hat man auf jeden Fall einen sehr großen "Spitzen-ZU", oder? :P

@Lilly: Ja, dieses fiese Holz hat es mir direkt 2x angetan, und ich glaub, ich könnte mir sogar noch andere Forkenmodelle darin vorstellen. Schlimm, wie diese Dragon Claw aussieht... Muss ich beim nächsten Treffen mal testen :)

@Fringilla: Jaha, Ficcare will so im Mai die neue Kollektion rausbringen und ich hab schon früh genug vorbestellt. Gestern kam allerdings die Nachricht, dass die Lotus-Kollektion TEURER werden soll als alle anderen Modelle. Nun bin ich mal gespannt, wie viel eine Ficcare dann kosten wird. Natürlich halte ich an meiner 5er-Vorbestellung fest ;)
Cool, wenn dich mein Haarschmuck zum Nachkaufen inspiriert ;) Hihi, ich hab das Gefühl, dass es uns immer gleich geht. Dieses Phänomen dreht mal so ne richtig schöne Runde im Forum.

@Sun-Shine: So viele Öle habe ich ja noch gar nicht zur Auswahl, aber ein Wildrosenöl hätte ich auch noch da. Das könnte dann durchaus auch einmal dafür genutzt werden ;) Würde es dein Haar denn verfärben? Geht das bei Öl überhaupt? Ich oute mich mal wieder als Nichtswisserin :P

Haarschmuck-Challenge:
28.01.2015 - Cinnamon mit meiner UM Alabaster
Bild
29.01.2015 - mieser French Twist mit meiner Silky Green
Bild
30.01.2015 - LWB mit meinem ED Green Dot
Bild

So, jetzt kommt noch der OT-Teil. Wen das nicht so sonderlich interessiert, dem wünsche ich schon ab hier einen schönen Freitag und einen tollen Start ins WE! :mrgreen:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Tja, warum bin ich so durch den Wind? Goofys Zustand hatte sich gestern verschlechtert. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, kam er mir auf 3 Beinen entgegen. Ich hab sofort bei meinem Kerl angerufen, damit er sich den Nachmittag über frei nehmen kann/muss, da unsere Küche auch noch teils unter Wasser stand und die Handwerker im Laufe des Nachmittags kommen wollten. Da ich mich nicht teilen kann, musste er also auch her kommen, damit wir alles unter einen Deckel bekommen. Wir sind dann also zum TA gefahren und haben ihn nochmals untersuchen lassen. Diesmal konnten wir auch direkt wieder zu unserem "Haus"-TA gehen, war ja kein Notfall außerhalb der Sprechzeiten. Um genaueres sagen zu können, hat er mich heute Morgen zum Röntgen gebeten und mein kleiner Goofy musste narkotisiert werden. Ich hab schon lange nicht mehr so geheult, ja ich bin ne Heulsuse, denn es war für mich das erste Mal, dass ein Tier narkotisiert werden musste. Ich bin dann heulend Kaffee trinken gegegangen und konnte danach zu meinem aufwachenden Hund. Tja, was kam dabei rum? Goofy hat nen Bandscheibenvorfall im hinteren Drittel der Wirbelsäule. Er braucht jetzt erstmal Ruhe, drinnen wie draußen, und wir versuchen es jetzt mit einer Schmerztherapie. Sollte diese nicht anschlagen, muss er wohl operiert werden. Ich bin ziemlich fertig deswegen und ich glaub, jeder der ein Tierchen hat, kann da mit mir fühlen. Der Kleine ist noch keine 2 und muss das schon durchstehen. Jetzt ist er noch total kaputt und schläft, ich werde mich gleich mal um gute Geschirre und Wintermäntel für beide kümmern, da der Hals geschont werden soll und Wärme im Winter gut für die Hunde ist. Vielleicht kann ich Bowie mit der Vorsorge direkt vor solchen Schmerzen bewahren? Ich weiß es nicht, aber ich probiere es gerne aus. Gleich werde ich den Kerl mal vermessen, damit ich alles direkt passend bestellen kann. Aber bei solchen Sachen ist Bowie das perfekte Modell, bin also ganz zuversichtlich, dass ich heute noch ne ordentliche Bestellung raushauen kann. Haarschmuck-Spontaneinkäufe werde ich erstmal nicht tätigen, glaube ich zumindest, denn, wie sich jeder vorstellen kann, kosten Tiere richtig viel, wenn sie krank sind, und mein Hund ist mir viel wichtiger als jeder Haarschmuck auf der Welt. :verliebt:
Bild
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#854 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Versteckt:Spoiler anzeigen
oh man, das sind ja auch keine schönen Neuigkeiten :knuddel: Das tut mir total leid. Wenn die Fellnasen krank sind, ist das fast schlimmer, als wenn man selber was hat. Und ja, der Hund schläft und Frauchen leidet, ich kenn das :knuddel: Hoffentlich geht es ohne OP. Ohja, Tierarzt ist teuer. Aber notwendig. Ist ja schließlich ein Familienmitglied ;)
Ob das Öl abfärben könnte, weiß ich leider auch nicht. Bin da aber skeptisch :gruebel: werde dazu noch mal die Suchfunktion bemühen ;)
Die Alabasterforke ist schön, das ist eine tolle Farbe.

Hab dennoch ein schönes Wochenende und knuddel deine Hundis :)
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#855 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ach Dani, ich fühl mit Dir. Ich kenn das, mein Dicker ist ja schon 13. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles gut kommt. Und fühl Dich gedrückt von mir :knuddel:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Antworten