Krass... das ist echt bis nächsten Sommer schaffbar! Genial! Da werde ich sie über den Winter liebevoll mit Öl ersäufen, dann klappt das schon.
Sanna: Die Bilder sind im Rombergpark in Dortmund entstanden.

Die Avatarfrage
Ich finde, ich brauche einen neuen Avatar. Der aktuelle ist vom Frühjahr und meine Haare haben seit dem einen echten Sprung hingelegt. Außerdem hab ich ihn mir schon wieder Leid gesehen.

Mögt ihr mir helfen? Ich hab ein paar zur Auswahl. Ich finde das so schwer bei der Briefmarkengröße zu beurteilen. Die Bilder, die ich eigentlich am liebsten mag wirken so klein einfach nicht. Man sieht dann die Haare kaum noch.

Der aktuelle. Ich glaub ich mag ihn deshalb nicht mehr, weil ich finde mein Gesicht sieht in echt eigentlich anders aus.

1. finde ich cool, weil ich Sprünge mag. Die Haare glänzen toll, aber so klein sieht man die Länge nicht. Das wölfchen im Bild schon mal gar nicht.
2. Mehr Haar - und dunkle Augenhöhlen. Farbigkeit mag ich sehr.
3. Quasi der Klassiker. Längenbild in der Sonne.

4. Haarwurf am Lech
5. Wieder: in groß eins meiner Lieblingsbilder. So klein erkennt man das Strahlegesicht gar nicht. Geschweigedenn die Haarlänge. Hab ich bei WhatsApp als Profilbild. Da mag ich das irgendwie trotzdem, obwohl noch mal winziger.
6. Aktuelles Instagramprofilbild.
Bin unschlüssig.Ich glaube ich würde nur den ersten Sprung ausschließen, weil der letzte einfach besser ist im Vergleich.