Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ceniza

Re: Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Ta

#841 Beitrag von Ceniza »

Cool, dass das Peeling so gut funktioniert :) Scheitelst du die Haare dann nass oder gibst du das auf die Haare?

Und Sommerpflege finde ich gut, es wird ja auch langsam Sommer!
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Lunasia

#842 Beitrag von Lunasia »

Hallo Ceniza! :winke:

Ich gebe das Peeling über Kopf auf den feuchten Ansatz. Auf die Haare gebe ich nur den Rest an den Händen und da massiere ich auch nicht, sondern drücke die Haare nur aus, damit das Öl und der Honig auf die Haare kommt. Beim Ausspülen gelangt dann viel Öl und Honig in die Längen. :nickt:
Anna Blume

#843 Beitrag von Anna Blume »

Dein Peeling klingt ja echt gut, das werde ich mir merken! Und ich drücke dir die Daumen, dass sich die Kopfhautprobleme mit der Sommerroutine wieder verziehen! :)
2b/c F ii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74,5cm / Walnuss mit einem Schuss Honig / sapophil
PP: meine Kopfhaut und ich ~ Wanderpaket für Seifensieder
Lunasia

#844 Beitrag von Lunasia »

Danke Anna! :bussi:

Ick bins noch mal *grins* ;)

Ich muss heute doch nicht arbeiten und habe jetzt den gaaaanzen restlichen Tag frei. :huepf:

Und deswegen habe ich mal ein paar Längen-und Schmeißbilder gemacht. Bei den ersten Längenbildern fotographiert die Kamera von etwas weiter oben (Stativ). Da sehen sie aber schon ziemlich lang aus, deswegen habe ich es mal überprüft, das Stativ auf Taillenhöhe gestellt und die Nahaufnahme zeigt das Ergebnis. Ist das schon Taille? *sichamKopfkratz* Rein messtechnisch fehlen ja noch mind. 4 cm, aber das sieht überhaupt nicht danach aus, oder? Und ich glaub nicht, dass ich sooo ein Turbowachstum den Monat hatte. Ich frage später meinen Deckel mal, ob er mir noch mal ausmessen möchte, wo meine Taille ist. Kann doch eigentlich nur ein Messfehler sein. :^o :messen:

BildBildBild

Und hier hab ich noch die Schmeißbilder:

BildBild
MissHeadcrusher

#845 Beitrag von MissHeadcrusher »

Laut Bild2 hast du sie schon und laut Bild3 fehlt noch ein Zentimeter. Der Parandidutt ist ja klasse, wie kriegst du so viele Farbkombis hin *auchwill*?
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Desert Rose

#846 Beitrag von Desert Rose »

Ich würde auch sagen, noch 1 cm und du hast Taillenlänge.

Wunderschöne Längenbilder übrigens! Auf den letzten beiden Bildern sehen sie aus wie flüssiges Gold. Voll schön.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#847 Beitrag von Catara »

Also von den Bildern her, würd ich behaupten das ist schon Taille. Aber nur, wenn die Haare so brav liegen, ansonsten fehlen wohl noch 1-3 cm für "immer" Taille. Habs letztens schon gedacht: Man, sind deine Haare wieder lang geworden :D
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Lunasia

#848 Beitrag von Lunasia »

Danke ihr Lieben! :knuddel: :bussi:

Turbowachstum

:huepf: :huepf:

Mein Deckel hat gestern gemessen und es sind sage und schreibe 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> rausgekommen! Ich kann es wirklich kaum glauben. Heißt +2 cm. Meine Haare haben jetzt wohl den Frühling bemerkt. :lol:
Und jetzt passt es auch von den Bildern her. 2 cm bis zur Taille. :nickt:

*KonfettiindieLuftschmeißunddieSektkorkenknallenlass* (heute morgen aber lieber Kaffee oder Tee. Wer mag? :mrgreen: )

Jetzt frage ich mich aber natürlich: Woran liegt es?

Khadi Amla Öl? Habe gerade mal nachgeschaut, damit habe ich Ende März angefangen.

Sonne? Vermutlich auch. Saß recht oft in der Sonne.

Mehr getrunken? Habe mich bemüht. Mehr als 1 Liter war für mich schon immer schwer gewesen, aber diesen Monat habe ich mich wirklich bemüht auf diesen Liter zu kommen. Und es wird auch besser. :nickt: Habe vor allem viel Tee getrunken. (Grüner Tee und Apfeltee mit heißer Zitrone =P~ )

Ich werde jetzt versuchen diese drei Sachen beizubehalten. Die Sonne wird hoffentlich im Mai noch mehr scheinen, das Amla Öl benutze ich ja eh super gerne auf der KH (werde ich dann mit dem Peeling zusammen anwenden) und mit dem Trinken werde ich mich (hoffentlich) diesen Monat von 1 auf 2 Liter steigern.

Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch :winke:
Shaina

#849 Beitrag von Shaina »

Wow, von mir auch noch herzlichen Glückwunsch :)
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#850 Beitrag von smiley-annie »

Wow, ich glaub jetzt hast du mich endgültig überholt :mrgreen:, aber ich mach ja auch grad ein Trimmjahr mit Nullwachstum :wink:.

Das mit dem viel trinken habe ich mir auch über die letzten Monate angewöhnt, habe da inzwischen eine niedliche App auf dem Handy, bei der ich immer wenn ich trinke eine Pflanze Gießen muss. Wenn ich zu wenig trink, stirbt die Pflanze irgendwann :ugly:. Habe mich inzwischen auf 2,5 Liter am Tag (im Schnitt) hochgearbeitet und bin sehr glücklich darüber :D!
Peavey

#851 Beitrag von Peavey »

Mal wieder tolle Bilder und bald Taille. :ohnmacht: Ich bräuchte auch mal ein Turbowachstum [-o< Also ich habe auch immer ein wenig Probleme genug zu trinken, aber während meiner BA haben ich jeden Tag 2-3 Liter Tee getrunken und keinen Unterschied feststellen können. :nixweiss:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Namaste

#852 Beitrag von Namaste »

Also rein vom Bild her ist das Taille... Herzlichen Glückwunsch!
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Dani California

#853 Beitrag von Dani California »

Wahnsinn, wie schnell dein Haar im Frühling wächst! Glückwunsch :D
Auf den Bildern sieht es aber auch sehr weich aus :messen:
Mit Sicherheit hat die Sonne und die damit verbesserte Laune damit zu tun, dass dein Haar jetzt schneller wächst. Bei dem schönen Wetter geht es ja gar nicht anders 8)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ginrin-Asagi
ZU: 5

#854 Beitrag von Ginrin-Asagi »

die schüttelbilder sind wahnsinnig schön :D

das mit dem peeling werd ich mir mal vormerken. ich hab auch wieder Probleme mit Pickeln auf der Kopfhaut.
ich verstehe allerdings auch nicht warum.
man ist schon irritiert wenn man ständig die gleichen Sachen benutzt und dann kommt mal nix und dann doch wieder Ausschlag. grrrr…

man, wie schnell du nun dich wieder bei taille angelangt bist. so auf den Bildern von hinten sieht man den sidecut-rest aber auch gar nicht irgendwo sich abheben. wie weit ist der denn eigentlich?
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Desert Rose

#855 Beitrag von Desert Rose »

Voll toll! :mrgreen: 2 cm Monatwachstum hätte ich auch gerne. Bald hast du die 80 cm udn Taille! Müsste bei dir ja ziemlich genau zusammenfallen. :D
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gesperrt