Hallo
Lynx! Schön dass du da bist
Caniemo, dankeschön

Quatsch, ich find meine Zopfquaste überhaupt nicht ansehnlich, sie sieht aus wie der Rasierpinsel meines Vaters

Da ist deine viel schöner!
Zosia, Cocolin, Knullibulli, Vanilleblüte, minzfee und Sunshine, vielen Dank euch allen
Cocolin und Vanilleblüte:: Ich hab den superbilligen Fernauslöser von Amazon, hat rund 7€ gekostet
*klick*, gibts für alle gängigen Kameras
Und ich hab heute einen ziemlichen Haarschock erlitten

Nämlich hab ich versucht, in der Nachmittagssonne ein Selfie von meinem Engländer zu machen, und heraus kam DAS (na ja, mein Handy neigt dazu, Farben übertrieben darzustellen, aber dennoch...):
--Bilder entfernt--
Das musste natürlich mit weiteren Fotos genauer untersucht werden! (Übrigens, ich hab herausgefunden, dass ich mein Handy einfach auf den Fenstersims stellen und laut "Schnapschuss" sagen kann, und dann macht es Fotos

)
Das traurige
Fazit: Ich hab ein furchtbares Farbchaos auf dem Kopf

Hier der Beweis:
--Bild entfernt--
Links: Die Haare in der vollen Länge mit oben aschig, in der Mitte blond, und unten Hennareste. Rechts: Nur bei den Deckhaaren ist der Ansatz blond
--Bilder entfernt--
Links: Helle Nackenhaare, Rechts: Die Haare unterhalb vom Ohr sind dunkler.
--Bild entfernt--
Nochmal der Zopf des Schreckens: Oben blond, dann Hennareste mit eingeflochtenen hellen Nackenhaaren. Beim Übergang blond-hennaig scheinen auch dunklere Stellen durch.
Lösung?
Haare immer zusammenbinden, bis das Henna weg ist? Zusammengebunden sieht das ganze nämlich nicht sooo schlimm aus:
--Bild entfernt--
Oder etwa
Chemie?
Ach und ehm, wundert euch nicht, dass ich seit Tagen immer denselben Pulli trage
Ich hab den immer für die Fotos angezogen, da die Haare darauf so gut zur Geltung kommen