Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Knullibulli

Re: Plumerias Tagebuch - neues Ziel: NHF! (1c F/M ii)

#841 Beitrag von Knullibulli »

Die Kommentare sind echt witzig.Die Calla sieht aber auch echt schön bei dir aus.
Und dieser Glanz.... :shock: :verliebt:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Vanilleblüte

#842 Beitrag von Vanilleblüte »

Hach, bei dir komme ich regelmäßig ins Schwärmen, so tolle Haare! :verliebt:
Dein Nachtzopf ist der Hammer - soooo dick! Wenn deine Haare erst mal so richtig lang sind, hast du eine absolute Traummähne :ohnmacht:

So ein Fernauslöser für die DSRL wäre echt eine tolle Sache...
minzfee

#843 Beitrag von minzfee »

Hallo :) ich war ja jetzt ellenlang nicht online! Deine Haare sind nach wie vor wunderschön :) und die Calla steht dir richtig gut! :) meine Kollegen sagen irgendwie nie irgendwas zu meinen Frisuren... eine meinte mal "ah du hast aber lange Haare" und eine andere ist selbst so ein bisschen Haarschmuck und -pflege angefixt, mit ihr kann man da sehr gut drüber reden. Die beiden sind aber nicht in meinem "Team", deshalb sehe ich sie nicht so oft und markiere das mal als "zählt nicht" :lol:
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Sun-Shine1205

#844 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Die Calla-Flexi ist aber auch schön und ich finde auch, dass sie sehr festlich wirkt :) Für eine Hochzeit wär das bestimmt was :lol:

Deine Haare haben auch so einen schönen Schwung, hach ja. Also von mir aus ruhig immer viele Fotos :mrgreen:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#845 Beitrag von Airemulp »

Hallo Lynx! Schön dass du da bist :)
Caniemo, dankeschön :) Quatsch, ich find meine Zopfquaste überhaupt nicht ansehnlich, sie sieht aus wie der Rasierpinsel meines Vaters :ugly: Da ist deine viel schöner!
Zosia, Cocolin, Knullibulli, Vanilleblüte, minzfee und Sunshine, vielen Dank euch allen :)

Cocolin und Vanilleblüte:: Ich hab den superbilligen Fernauslöser von Amazon, hat rund 7€ gekostet *klick*, gibts für alle gängigen Kameras :)

Und ich hab heute einen ziemlichen Haarschock erlitten :shock: Nämlich hab ich versucht, in der Nachmittagssonne ein Selfie von meinem Engländer zu machen, und heraus kam DAS (na ja, mein Handy neigt dazu, Farben übertrieben darzustellen, aber dennoch...):
--Bilder entfernt--
Das musste natürlich mit weiteren Fotos genauer untersucht werden! (Übrigens, ich hab herausgefunden, dass ich mein Handy einfach auf den Fenstersims stellen und laut "Schnapschuss" sagen kann, und dann macht es Fotos :ugly: )
Das traurige Fazit: Ich hab ein furchtbares Farbchaos auf dem Kopf :roll: Hier der Beweis:
--Bild entfernt--
Links: Die Haare in der vollen Länge mit oben aschig, in der Mitte blond, und unten Hennareste. Rechts: Nur bei den Deckhaaren ist der Ansatz blond :nixweiss:

--Bilder entfernt--
Links: Helle Nackenhaare, Rechts: Die Haare unterhalb vom Ohr sind dunkler.

--Bild entfernt--
Nochmal der Zopf des Schreckens: Oben blond, dann Hennareste mit eingeflochtenen hellen Nackenhaaren. Beim Übergang blond-hennaig scheinen auch dunklere Stellen durch. :heul:

Lösung?
Haare immer zusammenbinden, bis das Henna weg ist? Zusammengebunden sieht das ganze nämlich nicht sooo schlimm aus:
--Bild entfernt--

Oder etwa Chemie? :nixweiss:

Ach und ehm, wundert euch nicht, dass ich seit Tagen immer denselben Pulli trage :kicher: Ich hab den immer für die Fotos angezogen, da die Haare darauf so gut zur Geltung kommen ;-)
minzfee

#846 Beitrag von minzfee »

Ich find das ja voll cool :verliebt: :D ich würds so lassen! :)
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Knullibulli

#847 Beitrag von Knullibulli »

Ich seh das auch so wie minzfee :) hat doch was,so Mischmasch Haare. :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Jerry

#848 Beitrag von Jerry »

ich finde das auch voll süß :D
naja irgendwann kommt so ein Moment beim rauswachsen lassen :lol:
2aMii BSL
my hairstory
Rury-chan

#849 Beitrag von Rury-chan »

:helmut: Du bist eine Blondiene!!!! :helmut:

Willkommen im Club! Mensch hast du schon einen tollen Ansatz - ich finde übrigens, das er sich sehr gut in das hennarot einfügt. Daher würde ich dir von chemie abraten. Oder hast du schon konkrete Ideen?
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Mitternachtstänzerin

#850 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Also mir gefällts auch ganz wunderbar! =D> Ich würd da gar nix ändern. :) Hab derzeit auch einen ganz schönen Mischmasch auf dem Kopf, sogar obwohl alles NHF ist bei mir. :lol:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
ChannelingMyInnerRedhead

#851 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Ich find den Farbverlauf eigentlich sehr fließend und harmonisch! :) Ich glaub, Angleich-Versuche würden es vielleicht sogar eher schlimmer machen...
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
minzfee

#852 Beitrag von minzfee »

Ich finden den Fearbverlauf so fließend, das hat echt was! :D Ich finds wirklich klasse!! :)
Edit: "jo isch findeN" :lol: das sollte natürlich ohne 'n' sein :lol:
Edit 2: echt jetzt, ich hasse Handys :lol: *Farbverlauf
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#853 Beitrag von Airemulp »

Ihr seid so lieb :knuddel: Aber: auf den Fotos sieht man nur die halbe Wahrheit: zwischen dem blonden Teil und meiner KH sind meine Haare nämlich stockdunkel, mit einem ziemlich krassen Ansatz (keine Ahnung wieso), aber der ist sehr schwer einzufangen. Die Farbe hab ich schon gekauft :oops: Es ist so ein aschiges Hellbraun und sollte meiner NHF recht ähnlich sein. Ich lass mich überraschen :-)

Edit: minzfee, geht mir genau so ;-) Mein Handy übersieht immer grosszügig den Leerschlag, dasgibtdannjeweilsriesigeWortschlangen :roll:

Edit2: Es ist vollbracht (nicht schlagen :oops: :hintermirher: ) Der Unterschied ist kaum sichtbar, aber da, die Übergänge wurden etwas abgeschwächt, also es ist alles so wies soll :) Farbechte (hoffentlich) Fotos gibts morgen oder so :)

Gute Nacht :winke:
lynx2803

#854 Beitrag von lynx2803 »

Ui! Wollt grad sagen, das schaut doch auf den Bildern wie ein schönes Ombré aus. Bin gespannt, was die Farbe so gebracht hat. Farbe oder Tönung?
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Ruby Gloom

#855 Beitrag von Ruby Gloom »

Ui das mit dem Farbmischmasch kenne ich. Ich finde (fand ;) ) es bei dir aber auch nicht schlimm.

Ich mag die vielen Fotos, die du postest und setze mich hier mal dazu, bin gespannt, wie es weitergeht mit deiner NHF.
Gesperrt