Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Famigoa

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#841 Beitrag von Famigoa »

Da legst dich nieder.... die sind so toll die beiden Flexis...mit den Ohrringen! Wann gehst du in in Produktion mit den Dingern ?!? :mrgreen:
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
InkiPinki

#842 Beitrag von InkiPinki »

Oh Gott, die Dr. Who Flexi ist ja wohl megageil! :D Mit solchem Haarschmuck könnte ich sogar meinen Mann beeindrucken ^^
Und mir fällt mindestens eine LHNerin ein, die dir das Teil auch sofort klauen wollen würde ;)
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#843 Beitrag von Lilly of the Valley »

BOAHHH!!!!! Die Flexis sind ja megaschön geworden. :verliebt: Bringst Du die an den nächsten Stammtisch mit?? Lieb guck
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Lunasia

#844 Beitrag von Lunasia »

Wow! Echt toll geworden! Die Dr. Who- Flexi gefällt mir am meisten, dabei hab ich das noch nie geguckt... Aber das passt einfach von den Farben und dem CP her perfekt!
daughty

#845 Beitrag von daughty »

Oh, tolle Sachen hast Du da gebastelt! :verliebt: Ich würde Dir die Sachen auch sofort abklauen! :mrgreen: :wink: oder eher abkaufen. :)
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Isili

#846 Beitrag von Isili »

Ohhhh :ohnmacht: Die LotR-Flexi is unglaublich toll .... *auchhabenmagauchhabenmagauchhabenmag* :-P :huepf:
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#847 Beitrag von Sila »

Der Flexis sind ja wunderschön geworden :shock: - und die dazugehörigen Ohrringe auch!
Seh ich das richtig, du hast da bestehende Flexis genommen und das Centerpiece ausgetauscht?
Ich würde sehr gern so einen Tardis-Stein nehmen - einer reicht, passende Ohrringe mach ich mir eh nicht :wink: . Bin allerdings noch nicht ganz sicher, ob ich zum nächsten Stammtisch da bin.

Der Kelte ist toll geworden :) ! Bei mir klappt der gar nicht mehr, dabei war das mal eine meiner Standardfrisuren.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Peavey

#848 Beitrag von Peavey »

Die Efeu-Flexis ist echt hübsch geworden, ich frage mich immer ein bisschen wie man die Flexis überhaupt auseinander bekommt. :lol: Außerdem ist dir der Triple Rose Bun wirklich sehr gut gelungen. Zusammen mit den Farbakzenten und den U-Pins. Klasse! Wo du es ansprichst, ich sollte mich wohl auch eher auf breite Flechtereien konzentrieren, sofern ich überhaupt mal den Elan dazu finde heißt das. :oops:

Das Outdoor Längenbild sieht irgendwie aus wie gemalt. Toll!

Ich bin auch schon sehr gespannt auf dein Friseurbesuch. 8) Hast du deinen Termin nun schon?
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Aiyana

#849 Beitrag von Aiyana »

Die beiden Flexis sind großartig geworden und stehen dir wirklich hervorragend! =D>
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Queezle

#850 Beitrag von Queezle »

Dankeschön ihr Lieben :bussi: Freut mich sehr, dass euch die Flexis auch so gut gefallen :)
Ist aber wirklich keine grosse Kunst: fertige Flexi und ein CP nach Wahl, dass dann einfach aufgeklebt wird. Dann noch ein paar Perlen mit Nagellack bepinseln und schon ist die Flexi fertig :mrgreen:

Lilly, klar kann ich die mitbringen :)

Sila, nicht getauscht, nur geklebt^^ Zumindest bei der Simple Band, bei der WinterWonder habe ich die Schneeflocke zum grössten Teil weggemacht und das Blatt dann auf die Überreste geklebt. Austauschen würde sicher auch funktionieren, aber ich habe kein Werkzeug/ Material dafür...
Naja, irgendwann sehen wir uns schon wieder, wegen dem nächsten Stammtisch weiss ich auch noch nicht, steht das Datum überhaupt schon fest?
Oje, dann hoffe ich, dass mir das mit dem Kelten nicht auch passiert, jetzt wo ich ihn eben erst entdeckt habe :? Was ist den das Problem? Zuviele Haare zum um die Basis wickeln?

Peavey, ob ich die Flexi auseinander bekommen würde, weiss ich auch nicht^^ Ist glücklicherweise gar nicht nötig, weil kleben ausreicht.
Deswegen mag ich den Fünfer so gerne, das sieht einfach nach viel mehr aus :)
Der Termin steht, nächsten Samstag ist es soweit und ich freu mich schon sehr darauf!

....................................................................................

Fürs Frisurenprojekt habe ich gleich noch einen Kelten getragen, der ist echt super^^ Mit meinem neuen Ed:
Bild

Die Banane habe ich noch nie hingekriegt :? Wegen dem Projekt habe ich sie nochmal probiert, mit diversen Anleitungen... klappt nicht -.-

Den flachen Fünfer hatte ich fast vergessen, also habe ich ihn heute Morgen zum Reiten gemacht. Normalerweise trage ich da einen Franzosen, aber der Fünfer ist fast praktischer, weil die Haare noch ein bisschen besser verteilt sind und der Zopf weniger lang ist, er hängt mir also nicht so im Weg rum^^ (Dutt funktioniert übrigens nicht, halten würde er schon, aber wegen dem Helm muss er sehr weit unten sitzen und ich mag das Gefühl gar nicht, wenn der da rumhüpft)
Bild Bild

....................................................................................

Das Ziel, weniger Haarschmuck zu kaufen, rückt vorübergehend in weite Ferne :ugly:

Diesen tollen Haarstab habe ich vor ein paar Tagen bei UrsaMinor bestellt, er ist dreieckig und aus Turquoise Gemwood:

Bild
Bild

Bild
Bild

Weil mir beim SL Sale gestern (den ersten hatte ich dummerweise vergessen) nichts zu 100% gefallen hat, habe ich mir noch einen anderen Stab bestellt :oops: Den hatte ich aber schon eine Weile angeschmachtet und mir gedacht, wenn ich kein Geld für SL ausgebe, dann kann ich mir ja den Stab leisten :lol:
Und dann warte ich ja auch noch auf zwei Forken... :irre:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Famigoa

#851 Beitrag von Famigoa »

Du hast ja wieder total schönen Haarschmuck gekauft... Als ich den Stab in Shop gesehen habe... musste ich an dich und deine Strähne denken.... und jetzt hast du ihn dir wirklich geschnappt. :mrgreen:
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
FringillaVigo

#852 Beitrag von FringillaVigo »

Ich bin mal wieder so spät wie die alte Fasnacht, aber die Bastel-Flexis sind wunderschön geworden! die Dr Who war mal eine Simple Band, oder? Und die LotR? war da vorher ein CP dran bzw hast du nur das CP weggemacht oder die "Schlaufen", die die 8 zusammenhalten auch?

Edit: wer lesen kann... sehe eare, dass alle meine fragen schon beantwortet wurden :oops:

Wieauchimmer: Sie sind ganz toll geworden! So :mrgreen:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
missblueeyes

#853 Beitrag von missblueeyes »

Oooh ich will auch eine LotR-Flexi! :verliebt:
Die ist ja mega geworden!
Der 5-er gefällt mir auch ausgesprochen gut, der steht dir wirklich sehr!
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
Aiyana

#854 Beitrag von Aiyana »

Dein neuer Haarstab sieht super aus, genauso wie der Fünfer :)
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Farene

#855 Beitrag von Farene »

Der neue eckig grüne Haarstab passt perfekt zu den Strähnen, wie sie nun aussehen
Gesperrt