Hallo!
@Shaina: Dankeschön

– in der Frisur sind keine Lace-Zöpfe (sie besteht aus einem Holländer und einem geflochtenen Pferdeschwanz – schau dir doch das Video an, ob das was für dich wäre

)
Ich mag den Chamäleon – langsam finde ich immer mehr Wege, wie er bei mir hält
@Anxiety Queen: Vielen Dank
@hair whisperer: Danke
Die letzten Tage waren sehr interressant und lehrreich

- das einzig "zache" waren die Zugfahrten (vier Stunden je Richtung

. Ich freu mich schon auf 2025, dann sollen der Koralmtunnel und der Semmeringbasistunnel fertig sein und die Reisezeit Wien-Klagenfurt verringert sich auf 2,5 Stunden

)
Montag Abend gab es ein kurzes Gewitter in Klagenfurt, aber da waren wir zum Glück schon wieder im Hotel
Dienstag haben wir früh gestartet und hatten am späteren Nachmittag Zeit nach Velden am Wörtersee zum Schwimmen zu fahren (knappe 30 Minuten Zugfahrt, aber unser Hotel war direkt neben dem Hauptbahnhof in Klagenfurt und in Velden ist man schnell im Bad). Ich hab mich brav mit Sonnenschutz eingeschmiert, aber trotzdem einen leichten Sonnenbrand im Gesicht und am Dekoltee bekommen (aber dank After-Sun-Creme geht es mir gut)
~ ~ * * * ~ ~
Meine Frisuren der letzten Tage:
Montag: Cinnabun (für die Zugfahrt)
Dienstag: LWB mit Flexi Knot und ED Mint Water 6"
Mittwoch: Flipped Bun (für die Zugfahrt)
Heute: Bernsteindutt vom
Frisurenprojekt
Er geht echt einfach, hält super und ist sehr bequem - den werde ich sicher öfter tragen
~ ~ * * * ~ ~
Am Di Abend nach dem Schwimmen habe ich mir meine Haare gewaschen (mit Balea After Sun 2in1 Shampoo+Spülung) - mit dem harten Wasser in Klagenfurt waren meine frisch gewaschenen (und auch die feuchten) Haare eine störrische Masse - aus Wien kenn ich dieses Phänomen überhaupt nicht

. Meine feuchten Haare habe ich noch etwas mehr lufttrocknen lassen bevor ich mich ans Kämmen/Entwirren gemacht habe. In meine gekämmten Haare kamen etwas Monoi Tiki Tahiti Kokosöl und mein Sili-Leave-In, in die trockenen Spitzen kamen später noch ein Paar Tropfen Arganöl. Mit meinen Leave-In-Produkten war mein Haar wieder so weich wie gewohnt
~ ~ * * * ~ ~
Heute haben wir unser Forentreffen im Burggarten abgehalten

Es war wieder eine sehr nette Runde

Am Heimweg waren wir noch beim Zanoni Eis essen (ein paar hatten sich schon zu Beginn Eis geholt) und haben noch im Pride Village am Rathausplatz vorbeigeschaut - dort haben wir noch ein Haar-Foto mit Einhorn gemacht

(zum Foto verlink ich noch)
lg
Monika