Vorhin fiel mir ein, dass ich letztes WE mit meiner Nürnberger Freundin im schwedischen Möbelhaus war, obwohl ich eigentlich gar nichts gebraucht habe, habe ich trotzdem 50€ da gelassen

Unter anderem ist mir so ein Schreibtischkleinkramschubladendingsda in diese designische gelbe Tasche gehüpft. Habe es natürlich zum Zweckentfremden gekauft, denn mein altes Utensilo ist zu groß und zu unförmig für mein Bad und ich glaube, aus meiner Haar- und Frisierecke im Schlafzimmer wirds nichts mehr

Zumal ich mich ja eh im Bad fertig mach, dann geh ich nicht nur wegen den Haaren nochmal ins Schlafzimmer... Ich kenn mich ja.
Und das ist jetzt das gute Stück:
Gesamtansicht der Ecke:
Einzelbilder im Detail:

-

-

-

-
-------------------------------------------------------------------
Vorteile:
- passt besser ins Bad
- die Sachen sind verstaut (Geld mags dunkel, Geldanlagen dann ja auch, oder

)
- es ist noch viiiel Platz

- es passt sogar unter den Spiegelschrank, wenn es mal im Weg ist (z.B. Fenster ganz auf oder unten drunter Staub wischen)
- es liegt nicht mehr die gesamte Fensterbank mit Kleinkram, besonders mit den Bändern, voll
- wenn die Haarsachen mal alle weg müssen, schubs ich den Rest in eine Schublade mit rein und hab alles in einem Kasten
-
Nachteile:
- ich seh nicht mehr was ich habe und habe Bedenken, dass ich die guten Stücke noch oft genug benutze

- grade die Ficcarren und Flexis reiben aneinander, spätestens, wenn ich eine raussuche oder zurücklege, gibt das Kratzer?
-
Habe das alte Utensilo mal aufgehoben, falls mir das neue auf Dauer nicht zusagt. Dann bau ich mir ein neues Utensilo ähnlich dem alten, nur besser ins Bad passend, und das Schubladenteil bekommt Schnucki für die Werkstatt oder so.