Echo

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#841 Beitrag von Leni vom Park »

:shock: Deine Haare sind ähnlich lang und sehen so viel länger aus! Sehr schön! Und vor allem: Dicht bis zur Kante! Hier schau ich wieder vorbei.

Bezüglich des Nächtlichen Plattliegens: Ich öle meine Haare und lasse sie offen, dabei liegen sie im Bett so, dass ich mich nicht drauflege (benutze kein Kopfkissen, aber zur Erklärung: Haare lägen sozusagen oben über das Kopfende vom Kissen.). Du kannst ja auch mal bei Veela vorbeischauen, sie schläft im Schlauchtuch (bzw ihr Haar :wink: ), das gibt auch tolle Löckchen.
Arianna

#842 Beitrag von Arianna »

Grund GÜTIGER :shock: :ohnmacht:
lux_ferre

#843 Beitrag von lux_ferre »

Mensch Lulu x___X Das ist so krass geil mir fällt da echt nix besseres zu ein =P~

:anbet:

Wie gern würd ich da mal reinflauschen... :oops:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
LadyArctica

#844 Beitrag von LadyArctica »

Arianna hat geschrieben:Grund GÜTIGER :shock: :ohnmacht:
:bauchweh_vor_lachen: geniale Reaktion!

@luluwirrk,... okok, ich bleib. Aber die letzten Bilder sind schon wirklich unverschämt toll. :knuddel:
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.
Echo

#845 Beitrag von Echo »

@Leni vom Park: Dankeschön! :oops: Machs dir hier nur gemütlich *Plätzchen auf den Tisch stell*
Zum Locken erhalten über Nacht: Mit offenen Haaren schlafen geht bei mir leider gar nicht :( Ich muss mich im Schlaf anscheinend sehr viel bewegen, denn am nächsten Morgen nach einer Nacht mit offenem Haar war alles nur noch trocken und verfilzt :? Aber sich so ein Schlauchtuch über die Haare zu ziehen ist ja mal ne Idee... mir so ein Teil zusammenzubasteln schreib ich gleich auf meine Dinge-die-ich-demnächst-dringend-machen-muss-Liste. :D

@Arianna: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Ich glaub so hat noch niemand auf meine Haare reagiert! :lol:

@Kitty: Dankeschööön! :blueten:

@LadyArctica: Guuut so! :knuddel: Ich mag dich hier doch nicht verscheuchen! :wink:
Echo

#846 Beitrag von Echo »

Ich glaube, die Proteine in der Weizenkeimspülung haben meinen Haaren richtig gut getan. Sie sind heute richtig weich und keine Spur trocken. Bin momentan richtig zufrieden mit ihnen! :D
Veela

#847 Beitrag von Veela »

Auch auf die Gefahr hin, dass die Wiederholung langweilt:

Du bist mein erklärtes Lockenvorbild! Zumindest am ersten Tag. ;-)

Dieser Glanz kombiniert mit der unteren Lockigkeit ist einfach nur wunder-wunderschön!

Und ich stimme Leni zu: Warum sehen Deine 81 cm soooo viel länger aus als meine 79? Ich möcht sofort einen superkurzen Oberkörper haben und um mindestens 15 cm schrumpfen! ;-)

Deine Haare sind wirklich bewundernswert schön, Lulu!

Zum Lockenerhalten kann ich Leni auch nur zustimmen: Bei mir hat sich die Mischung aus abendlichem Kokosöl und nächtlichem Schlauchtuchploppen als perfekt erwiesen. So kommen (zumindest bei mir) die Locken von Tag zu Tag bis zur nächsten Wäsche besser raus.

Wenn Du es versuchst, dann wünsch ich Dir maximalen Erfolg! Deine Locken sind viel zu schön, um sie sofort totzuflechten. ;-)

Lieben Gruß, Veela
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Echo

#848 Beitrag von Echo »

Dankeschön für den Tipp und deine lieben Komplimente! Das werde ich demnächst mal ausprobieren!

Ansonsten habe ich noch einen Plan B: Wenn ich meine Haare einfach mit Wasser besprühe oder irgendwie anderweitig befeuchte, müssten die Locken zwischen den Wäschen auch wieder deutlicher rauskommen. Jetzt im Sommer kann ich zum Trocknen auch in den Garten in die Sonne raus, dann geht das ganz fix. :D

Übrigens soll ich euch allen schöne Grüße von meinem Liebsten ausrichten: Er findet es sehr gut, dass ich so viele Lockenkomplimente von euch bekomme, weil mich dass vielleicht darin bestärkt, meine Haare öfter lockig zu tragen und nicht immer "glattzuflechten". :lol:
oleander

#849 Beitrag von oleander »

Nachdem ich dein TB durchgegangen bin kann ich sagen:
Schöne Haare! Schöne Farbe! Schöne Lulu!

Die Entwicklung ist echt wahnsinn.
Jetzt weiß ich auch warum meine Haare nach der letzten Wäsche mit SBC viel glatter waren...

Wir haben das selbe Bett :lol:
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Echo

#850 Beitrag von Echo »

Yay, Ikea :lol: Dankeschön! :oops: Wie sind eine Haare denn sonst so mit der SBC? Außer dem glättendem Effekt hat sie mir sonst nämlich nicht so viel gebracht :D
oleander

#851 Beitrag von oleander »

Guten Morgen!

Ich hatte die SBC gemischt mit einer anderen Spülung als Kur benutzt, die Haare haben sich danach sehr gut durchfeuchtet und eben glatter angefühlt. Das ist jetzt schon ein paar Tage her, und die Haare sind noch immer weich, bis auf die Spitzen, aber die werden bei mir immer super schnell trocken. Der Geruch hat sich ein - zwei Tage gehalten, aber ich mag das...
Echo

#852 Beitrag von Echo »

Hört sich doch ganz gut an! :wink: Naja, vielleicht gib ich ihr irgendwann nochmal ne Chance und misch sie dann mit Öl oder so.... aber ich hab ja den Verdacht, dass meine Haare den hohen Alkoholanteil in der SBC nicht so mögen... :?
oleander

#853 Beitrag von oleander »

Ich habe mir auch schon überlegt ob die SBC nicht zu austrocknend wirkt, daher benutz ich sie nur alle zwei Wochen oder so im Wechsel mit anderen Condis.
Echo

#854 Beitrag von Echo »

Das mach ich bei allen meinen Condis so. :D Ist auch prima, um die verschiedenen Wirkungen auf die Haare zu testen. :wink: So kann man die Condis dann gut miteinander vergleichen und kommt dann auch irgendwann drauf, welche Inhaltsstoffe die Haare mögen und welche nicht. Die SBC und die Alverde Aloe/Hibiskus Spülung hab ich auf diese Weise schon aussortiert. :D
Echo

#855 Beitrag von Echo »

Haarwäsche

Waschart: CWC

Shampoo: Lush Soak & Float Shampoo Bar

Spülung: Alverde Z/A, i+m Weizenkeimspülung

Kur:
AO White Camellia Condi vor der Wäsche (1 Std. Einwirkzeit)

Trocknen: Luftrocknen
Gesperrt