Sirrpa ~ Von Kinn zu BSL ~ 2010-2012 - bitte schliessen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Twinflower

#841 Beitrag von Twinflower »

Zwischen den beiden Fotos liegt wirklich nur ein Monat?
Wahnsinn, wie schnell die gewachsen sind!
2aMiii
Farbe: goldblond
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#842 Beitrag von schnappstasse »

Ich muss auch nochmal sagen: Wahnsinns-Wachstum! Das ist ja ein ganzer Kringel auf dem Pulli, also bestimmt durch die Wellen mindestens drei Zentimeter. :gut:
Bild
Saree
#843 Beitrag von Saree »

moin sirrpa,

jo! das ist eindeutig mehr als ein ringel auf dem pullover! super! und das um diese fies-finstere jahreszeit! so ganz, ganz selten hab ich auch mal so positive wachstumsausreißer :wink: freu dich dran! das investment in haarpflege von innen scheint sich auch zu lohnen :D

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#844 Beitrag von Sirrpa »

Noch 760 Tage bis zum ersten Taillen-Tipp!!!

ich schreib morgen mehr, bin komplett im eimer.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
sumpfacker

#845 Beitrag von sumpfacker »

moin, Sirpa wollte doch mal einen Gegenbesuch machen. Zumal ich morgen nach Niedersachsen fahre um eine andere LHNlerin zu besuchen. Nah bei Hannover.

Deine Haare wachsen doch, sooo weit ist es nicht mehr zu APL und von da aus ist es ein Gucken und sie sind Midback. Weißt du was du für einen Umfang hast? So langsam müßtest du den ja messsen können. Kann aber auch sein das ich den evtl überlesen haben hier. Alle 57 Seiten habe ich mir nicht durchgelesen sondern eher überflogen.

Wollt noch sagen das du einen lieben Mann hast der Fotos macht und dir beim Messen hilft. Würde meiner auch machen aber auf das süffisante Lächeln dabei habe ich keinen Bock, also Selbstauslöser und selbst messen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Sirrpa

#846 Beitrag von Sirrpa »

mannomann, bin ich antriebslos dies wochenende....sowas von....schlimm...
vertröste euch mal mit den antworten, sorry....doofer november...
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
Timmy

#847 Beitrag von Timmy »

Das kenne ich, Sirrpa!
Mir geht es genauso :roll: ...
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Sirrpa

#848 Beitrag von Sirrpa »

Noch 759 Tage bis zum ersten Taillen-Tipp!!!
mein projekt
Twinflower

#849 Beitrag von Twinflower »

Ich habe gerade auf die Startseite deines Projektes geschaut und mir ist dabei was aufgefallen....komisch, dass ich das nicht schon früher bemerkt habe...

Wenn man meine Haarfarbe mit deiner Haarstruktur und -fülle mischt, erhält man ziemlich genau die Haare meiner Mutter. Wir sind also um eine Ecke haarverwandt. :wink:

Nur mal so zwischendurch zur Aufheiterung. :mrgreen:
Ach....und nimm das nicht ZU ernst...
2aMiii
Farbe: goldblond
sumpfacker

#850 Beitrag von sumpfacker »

Sirrpa hat geschrieben:Noch 759 Tage bis zum ersten Taillen-Tipp!!!
Mach dich doch nicht verrückt Sirpa. Die wachsen schon auch bei Novemberblues.Bild
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Sirrpa

#851 Beitrag von Sirrpa »

ich glaub ich habe ne minigrippe oder sowas Bild.....sorry, für meine langsamkeit....ich sitze hier stolz mit meiner neuen süssen tasse von starbucks, die mir mein liebster mitgebracht hat.Bild
Anna11 hat geschrieben:Hallo liebe Sirrpa,
ich freu mich auch sehr über deinen Längenzugwachs. Sieht klasse aus. Deine Haarlies werden in lang bestimmt gaaaanz toll aussehen :gut:

Ich bin auch gerade auf Condi-Entzug. Habe das Gefühl es bekommt meinen Haaren besser. Sie sind griffiger und fühlen sie nach mehr an.
Dann lieber alle paar Wochen ein Kur, wenn sie zu trocken werden.
Zumindest wollte ich es mal so ausprobieren :wink:
liebe anna, ich freu mich sehr über deinen kommentar :!: meine haarlies in lang ganz toll :?: :?: :?: ooohhh, das waere sooooo schööön :!: :!: :!: condientzug :?: bei mir im moment nur inkonsequent, denn ich experimentiere ja mit [url=0http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6678&start=0]matas glanzspülung[/url], weil ich das für ein geniales rezept halte und ich das für mich optimale mischungsverhaeltnis rausfinden will. wenn ich das habe, werde ich die glanzspülung abweschelnd mit shampoo only anwenden, so einmal die woche.
Saree hat geschrieben:moin sirrpa,

jo! das ist eindeutig mehr als ein ringel auf dem pullover! super! und das um diese fies-finstere jahreszeit! so ganz, ganz selten hab ich auch mal so positive wachstumsausreißer :wink: freu dich dran! das investment in haarpflege von innen scheint sich auch zu lohnen :D

lg,
saree
schnappstasse hat geschrieben:Ich muss auch nochmal sagen: Wahnsinns-Wachstum! Das ist ja ein ganzer Kringel auf dem Pulli, also bestimmt durch die Wellen mindestens drei Zentimeter. :gut:
Twinflower hat geschrieben:Zwischen den beiden Fotos liegt wirklich nur ein Monat?
Wahnsinn, wie schnell die gewachsen sind!
ja, sogar ein paar tage weniger....es sind bestimmt mehr als 1 cm, trotzdem schlecht zu vergleichen leider,....ich halte den kopf auf den beiden fotos in verchiedenem winkel, ausserdem sieht man, dass die ringel auf den beiden bildern anders sitzen, auf einem ist ein heller ringel ganz oben an der schulterlinie, auf dem anderen ein dunkler, das variiert wohl, je nahdem wie ich an dem pulli rumgezuppelt habe.....auch schlecht zum vergleichen...naja.....da muss ich mir für die zukunft mal vernünftige laengenfotostandards überlegen... :roll:
danke ihr süssen :!: :!: :!:
huhu saree, haarpflege von innen, ist vor allem schoki....und viel zu oft mc dingens.....du hingegen hast walking gemacht, Bild habe ich doch richtig gelesen :?: das finde ich extrem löblich und vorbildlich :!:

sumpfacker hat geschrieben:moin, Sirpa wollte doch mal einen Gegenbesuch machen. Zumal ich morgen nach Niedersachsen fahre um eine andere LHNlerin zu besuchen. Nah bei Hannover.

Deine Haare wachsen doch, sooo weit ist es nicht mehr zu APL und von da aus ist es ein Gucken und sie sind Midback. Weißt du was du für einen Umfang hast? So langsam müßtest du den ja messsen können. Kann aber auch sein das ich den evtl überlesen haben hier. Alle 57 Seiten habe ich mir nicht durchgelesen sondern eher überflogen.

Wollt noch sagen das du einen lieben Mann hast der Fotos macht und dir beim Messen hilft. Würde meiner auch machen aber auf das süffisante Lächeln dabei habe ich keinen Bock, also Selbstauslöser und selbst messen.
hallo liebe sumpfacker :!: danke für deinen lieben besuch :!: ach dann bist du ja jetzt gerade in hannover, das wetter ist ja nicht so dolle...hoffe, ihr habt ne menge spass :!: seit ihr auch direkt in der city :?:
mein umfang ist deprimierend, deshalb habe ich beschlossen den erst wieder zum einjaehrigen lhn-jubilaeum zu messen, sonst bin ich ja staendig am heulen. oder anfang des jahres :?: mh, mal sehen. im sommer diesen jahres waren es 4,8cm.
ja, mein liebster mann macht meinen spleen ganz lieb mit, indem er mir mal gaaanz vorsichtig die spitzen gekappt hat, fein fotos macht und mich lobt und bestaerkt...nur bei der anzahl der haarprodukte schüttelt er manchmal verstaendnislos den kopf, wer will ihm das verdenken.... :lol:

Timmy hat geschrieben:Das kenne ich, Sirrpa!
Mir geht es genauso :roll: ...
ach du auch, timmy :?: und, was machst du dagegen :?: bei mir lag es dies wochenende wohl eher daran, dass eine kleine grippe im anmarsch war.
Twinflower hat geschrieben:Ich habe gerade auf die Startseite deines Projektes geschaut und mir ist dabei was aufgefallen....komisch, dass ich das nicht schon früher bemerkt habe...

Wenn man meine Haarfarbe mit deiner Haarstruktur und -fülle mischt, erhält man ziemlich genau die Haare meiner Mutter. Wir sind also um eine Ecke haarverwandt. :wink:

Nur mal so zwischendurch zur Aufheiterung. :mrgreen:
Ach....und nimm das nicht ZU ernst...
huhu twinflower liebe haarschwester, oder eher haarcousine :!: hihi, das ist ja lustig...und wie kommt deine mama mit ihren haaren so zurecht :?: ist sie zufrieden oder am hadern :?: woher hast du die unglaubliche fülle, von deinem papa dann wohl :?:
sumpfacker hat geschrieben:
Sirrpa hat geschrieben:Noch 759 Tage bis zum ersten Taillen-Tipp!!!
Mach dich doch nicht verrückt Sirpa. Die wachsen schon auch bei Novemberblues.Bild
danke du liebe :!: nee ich versuche, mich nicht verrückt zu machen...aber das runterzaehlen bis taille macht echt grossen spas, ich freue mich immer sehr, wenn wieder ein zehner runter ist, oder dass es demnaechst runter bis zum naechsten hunderter geht....so pflegt jeder seine kleinen meisen....
die tüte ist ja wohl geil die hebe ich mal auf für die passende gelegenheit :!:
Sirrpa

#852 Beitrag von Sirrpa »

schade, finde nirgendwo ein foto meiner starbuckstasse im netz...die ist aussen weis mit dem bekannten logo, gemütlich rundlich geformt. innen ein einem tollen leuchtenden rot. und der henkel ist riseig und rotweiss-geringelt. macht gute laune :!:
mein projekt
sumpfacker

#853 Beitrag von sumpfacker »

Bild

dann stelle ich mal die Kekse zur Tasse und zum abknabbern der Tage bis Taille.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Sirrpa

#854 Beitrag von Sirrpa »

oh, die süssen smiley-kekse, danke :!: *knabber*
mein projekt
Sirrpa

#855 Beitrag von Sirrpa »

Noch 758 Tage bis zum ersten Taillen-Tipp!!!

lieber als reines öl mögen meine haarspitzen es, wenn ich ein-zwei tropfen öl mit etwas shea und terra naturi lippenpflege, die unter anderem bienenwachs und carnaubawachs enthaelt, mische. ich glaube, meine spitzen mögen bienenwachs.
mein projekt
Gesperrt