Puolukka hat geschrieben:
Meist kommen die Sachen aufgrund der Zeitverschiebung mitten in der Nacht oder sehr früh morgens online und bis unsereiner dann aufsteht, ist das meiste schonwieder weg.
Nein das stimmt (zum Glück) nicht ganz
Meinereiner steht meist kurz vor sieben auf um zur Arbeit zu gehen. Da bekommt man noch locker, bis bestimmt um neun jede Menge Forken, wenn man denn möchte.
Meine Lieblingsforke hab ich sogar durch Zufall abends 9 Uhr ergattern können
Svala hat geschrieben:Die Custom Orders sind aber binnen Minuten verkauft und die kommen meist so zwischen fünd und sechs Uhr..
Richtig, und um genau die geht es mir, weil die fertigen Forken nicht dem entsprechen, was ich suche.
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!" Dr. Sheldon Cooper
heute bin ich aus den ferien zurück gekommen und diese zwei schätze haben mich erwartet:
die andern zwei werden wohl beim zoll fest sitzen. hatte schon glück, dass dieses paket durch gerutscht ist.
ich bräuchte mal eure fachmännische Meinung. Ich hab diese 3zinkige 60th vor ca. 4 Jahren gekauft und bin mir unsicher, ob es eine Abby in Turquoise Gemwood Dymondwood ist.
Was meint ihr?
Klickt macht groß
2 a/b M ii (9cm) Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.