[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Senza Limiti
AnnaKarenina: Die Kugel ist ja wunderschön.
Vor allem auf dem dritten Foto schaut sie traumhaft aus.

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Danke ihr Lieben
Ich finde die KPO B auch wahnsinnig schön und bin gespannt, wie sie und die anderen Schmuckstücke in meinen Haaren aussehen werden!
AnnaKarenina, die CL ist ja auch der Wahnsinn! *___*

AnnaKarenina, die CL ist ja auch der Wahnsinn! *___*
Weil ich sie gerade im Dutt habe, wollte ich mal ein Bild von meiner neuen Rosa einwerfen 
Ich hoffe mal, SL bringt irgendwann noch mehr Blütenstäbe raus, die find ich nämlich mit Abstand am schönsten.
Edit Bild weg
Bei meiner (älteren) Flora konnte ich die einzelnen Blütenblattringe gegeneinander verdrehen - egal ob das so soll oder nicht, ich habs erstmal mit Sekundenkleber geklebt, jetzt dreht da nichts mehr. Das mittlerweile dringend nötige Alu-Salzwasser-Bad hat da wohl nur dem Silber gut getan.

Ich hoffe mal, SL bringt irgendwann noch mehr Blütenstäbe raus, die find ich nämlich mit Abstand am schönsten.
Edit Bild weg
Bei meiner (älteren) Flora konnte ich die einzelnen Blütenblattringe gegeneinander verdrehen - egal ob das so soll oder nicht, ich habs erstmal mit Sekundenkleber geklebt, jetzt dreht da nichts mehr. Das mittlerweile dringend nötige Alu-Salzwasser-Bad hat da wohl nur dem Silber gut getan.
Zuletzt geändert von nur-ich am 03.04.2022, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache 

- AnnaKarenina
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2b-c M ii
- ZU: 9
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Danke für die lieben Worte.
Ich finde die Kugel auch wahnsinnig schön.
Aber auch eure Stücke sind nicht zu verachten, nur-ich und Faksimile. Die KPO B vor allem ist ja was ganz Besonderes, Faksimile.
@nur-ich: Die Rosa sieht total klasse in deinen Haaren aus. Wie das Nussholz mit deiner Haarfarbe harmoniert...

Ich finde die Kugel auch wahnsinnig schön.
Aber auch eure Stücke sind nicht zu verachten, nur-ich und Faksimile. Die KPO B vor allem ist ja was ganz Besonderes, Faksimile.

@nur-ich: Die Rosa sieht total klasse in deinen Haaren aus. Wie das Nussholz mit deiner Haarfarbe harmoniert...

-
Danke, AnnaKarenina
Die Rosa ist wirklich klasse, nur-ich! Ich habe ewig rumüberlegt, ob ich eine Flora oder eine Rosa möchte. Jetzt muss doch noch eine Rosa einziehen. Aber erst beim Treffen im Oktober
Ich habe das schöne Wetter genutzt und meine neuen Schätze draußen fotografiert:

Die Rosa ist wirklich klasse, nur-ich! Ich habe ewig rumüberlegt, ob ich eine Flora oder eine Rosa möchte. Jetzt muss doch noch eine Rosa einziehen. Aber erst beim Treffen im Oktober

Ich habe das schöne Wetter genutzt und meine neuen Schätze draußen fotografiert:

AnnaKarenina, ich warte noch auf Tragebilder von deiner Canoa Light

Faksimile, deine sind auch alle toll. Wenn ich die Flora nicht schon hätte, wäre sie jetzt auf meiner Wunschliste. Ich bin ja dezent neidisch, wie gut Gold bei dir aussieht, ich müsste auf Rosegold ausweichen und das mag ich farblich nicht so.
Flora und Rosa muss glaube ich jeder haben, sie sind einfach toll (Vorsicht Anfixerei: Die Rosa ist von der Blüte noch etwas kleiner als die Flora, die lässt sich super mit den Minis von Bijoux Manoel kombinieren
*auf mein Bild deut*)

Faksimile, deine sind auch alle toll. Wenn ich die Flora nicht schon hätte, wäre sie jetzt auf meiner Wunschliste. Ich bin ja dezent neidisch, wie gut Gold bei dir aussieht, ich müsste auf Rosegold ausweichen und das mag ich farblich nicht so.
Flora und Rosa muss glaube ich jeder haben, sie sind einfach toll (Vorsicht Anfixerei: Die Rosa ist von der Blüte noch etwas kleiner als die Flora, die lässt sich super mit den Minis von Bijoux Manoel kombinieren

Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache 

Ich hatte nach einer Canoa Light gefragt. Ich wusste nicht, dass es es auch noch andere Canoas gibt. Hatte bisher noch keine gesehen.
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das hier wäre eine Canoa
Mal was anderes - Weiß jemand, was mit der Flora ist? Auf der Seite finde ich nur noch Rosa und Hawaii; kann mich aber nicht erinnern, dass die Flora bei den Auslistungen genannt wurde
Mal was anderes - Weiß jemand, was mit der Flora ist? Auf der Seite finde ich nur noch Rosa und Hawaii; kann mich aber nicht erinnern, dass die Flora bei den Auslistungen genannt wurde

http://senzalimiti.net/deutsch/kollekti ... _index.htm auf dieser Seite ist die Flora gelistet. etwas weiter unten
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Vaclav Havel
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Tatsächlich; ich hatte die viel weiter oben in Erinnerung und ganz drüberweggeguckt. Danke!
-
Danke, nur-ich
Oh je, hör bitte mit der Anfixerei auf
Ich hab fürs Treffen im Oktober schon wieder 3 Sachen auf der Wunschliste stehen, die ich mir live ansehen möchte, bevor ich zuschlage. Plus die spontanen Käufe wird das ein teurer Spaß.
Als ich bestellt habe, war die Flora auch eher weiter oben
Jetzt bin ich verwirrt. Aber sie aktualisieren ja die Seite, vielleicht hat das damit zu tun.

Als ich bestellt habe, war die Flora auch eher weiter oben

- kafkaesk
- SSS in cm: 133
- Haartyp: 2b M
- ZU: 8 cm
Hier ist meine KPO (dunkelbraues Nussholz, versilbertes Messing und K14-Kugel):

Die Kugel passt fast zu meinem Nagellack ^^

Tragebild im wuscheligen LWB

Die Kugel passt fast zu meinem Nagellack ^^

Tragebild im wuscheligen LWB
PP
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
Faksimile, wie heißt eigentlich die Kugel deiner KPO B?
Kafkaesk, du hast auch eine sehr schöne Kombination!
Wisst ihr vielleicht, wie viele Z14 Kugeln Gundula noch hat?
Kafkaesk, du hast auch eine sehr schöne Kombination!

Wisst ihr vielleicht, wie viele Z14 Kugeln Gundula noch hat?
1c F ii, ZU 7 cm, 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand: Mai 2018), Yeti engagé
Ziele: Taille [ x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]
Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.
Ziele: Taille [ x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]
-
Dschineh, die Kugel ist eine dunklere KE1.
kafkaesk, eine schöne KPO, die sich gut in deinen Haaren macht
kafkaesk, eine schöne KPO, die sich gut in deinen Haaren macht

Danke, Faksimile! Ich bin total begeistert von dieser Farbe 

1c F ii, ZU 7 cm, 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand: Mai 2018), Yeti engagé