ich bin mittlerweile wegen HA kurzhaarig, daher nur noch sporadisch hier unterwegs. Aber die Haare sind nachgewachsen und werden wieder langgezüchtet. Naja, so sind die Färbereste wenigstens weg.
Hab zwar ein paar Sekunden mit dem Gedanken an PHF gespielt, aber das lasse ich besser. Ganz erstaunt war ich über meine Freundin, die sich erst total skeptisch zum Rauswachsenlassen geäußert hatte. "NHF sieht besser aus, bloß nicht mehr färben!" Laut Friseurin bin ich bei 80% Versilberung, warte nun darauf (in einem Jahr?) einen Half Up machen zu können, damit das Weiß noch besser zur Geltung kommt.
Mein Umfeld hat sehr positiv reagiert, nur ein paar Leuten gefällt die Kurzhaarigkeit nicht. Dafür kringeln sie sich gerade schön, ich hoffe das geht munter so weiter. Ob die ursprüngliche Fülle wiederkommt ist noch nicht abschätzbar. Vitamine und Mineralstoffe werden hin und wieder vom Arzt abgeklärt, weil da einiges nicht so optimal war/ist, deshalb u.a. wohl der massive Haarverlust im Februar. Ich bin auf jeden Fall wieder zuversichtlich.
Danke an alle Unterstützer der NHF, ich weiss nicht ob ich das alleine durchgezogen hätte. Eure Beiträge und dazu die schönen Photos waren/sind sehr motivierend.
Liebe Grüße