Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Schneeglöckchen
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Auf dem Summerbreeze habe ich vor allen Dingen viele sehr gut (!) gepflegte Männerhaare gesehen. Am besten hat mir die Haarpracht eines jungen Mannes auf Klassik gefallen, die einfach unfassbar dick, glänzend und mit toller Kante war. Da habe ich mich für meine Fusselchen schon etwas geschämt 

Grad an der Schule, ein Mädchen saß auf dem Rasen und hat gelesen, die dunkelbraunen Spitzen berührten beim Sitzen den Boden 
Die war ca 10 oder so

Die war ca 10 oder so

Gestern gegen 18:15 Uhr in der Martinistr in Bremen habe ich hellbonde, leicht gewellte Haare auf klassischer Länge gesehen.
Sie hat, glaube ich, gerade ein Fahrradschloss aufgeschlossen. War zu sehr auf die tolle Mähne fixiert und musste nebenbei noch auf die Straße achten, weil ich mit dem Auto unterwegs war. 

1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
ach neeeeNihil hat geschrieben:Auf dem Summerbreeze:
Hellblonde, ganz glatte Haare mit einer hölzernen Forke mit Schnitzereien und dunklere Haare mit Leo-Ficcare.
Wollte Helmuten war aber in Eile, ihr standet direkt hinter den Kontrollen in einem kleinen Grüppchen (Edit: Donnerstag gegen 19 Uhr).
Und natürlich noch etliche LHN-würdige Haare, eine Frau mit wahnsinnig vielen, dicken Haaren und einer beneidenswerten Kante auf tiefem MO ist mir besonders im Gedächtnis geblieben.

was hast du denn für einen Haarschmuck getragen?
Ich war das ganze Festival über mit offenen Haaren unterwegs (kann sein dass ich ein schwarzes Kappy mit nem Alienkopf drauf anhatte^^)Rero hat geschrieben:ach neeeeNihil hat geschrieben:Auf dem Summerbreeze:
Hellblonde, ganz glatte Haare mit einer hölzernen Forke mit Schnitzereien und dunklere Haare mit Leo-Ficcare.
Wollte Helmuten war aber in Eile, ihr standet direkt hinter den Kontrollen in einem kleinen Grüppchen (Edit: Donnerstag gegen 19 Uhr).
Und natürlich noch etliche LHN-würdige Haare, eine Frau mit wahnsinnig vielen, dicken Haaren und einer beneidenswerten Kante auf tiefem MO ist mir besonders im Gedächtnis geblieben.hättest du doch mich und meine Freundin gehelmutet - ich hätte mich total gefreut
was hast du denn für einen Haarschmuck getragen?
Wär ich nicht so in Eile gewesen hätte ich was gesagt...
1c M 8,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:110 cm *schnipp schnapp* 90 cm *schnipp schnapp* 75 cm
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter
- sternchenfine
Heute hab ich auf dem Spielplatz offene dicke schwarze (evtl. gefärbte) Haare im tiefen U mit Spitzen auf Steißlänge gesehen an einer Mutter.
Als sie ging waren die Haare hochgesteckt, leider konnte ich nicht sehen womit oder wie, weil in dem Moment meine Tochter ausgebüchst ist, aber ich glaube sie hatte Helmut-Potential.
Als sie ging waren die Haare hochgesteckt, leider konnte ich nicht sehen womit oder wie, weil in dem Moment meine Tochter ausgebüchst ist, aber ich glaube sie hatte Helmut-Potential.
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
deine Walle-Haare hätt ich gern gesehnNihil hat geschrieben: Ich war das ganze Festival über mit offenen Haaren unterwegs (kann sein dass ich ein schwarzes Kappy mit nem Alienkopf drauf anhatte^^)
Wär ich nicht so in Eile gewesen hätte ich was gesagt...

Appropos, auch auf dem Summerbreeze, campte eine verdächtig nach LHN aussehende Dame mit warscheinlich Hellbraunen Haaren und SL oder Pandoor? Stab neben uns auf dem reservierten Gelände. Dixi 6 warscheinlich

Ich hab ein paar mal Helmut gerufen - sie hat aber leider nicht darauf reagiert und auch nicht auf den Haarschmuck von mir und meiner Freundin.

Heute in Bad Hersfeld Seitenstraße an der Fußgängerampel... Zwei Mädels ca 18-22... Die eine wellige Haare auf Hüfte und die andere ganz glatt auf Mitte Po..und was waren die dick...
bin mitm Auto vorbei gefahren und hab Sie noch über den Rückspiegel beobachtet 

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
-
Ich hab auf dem Summerbreeze auch jede Menge schöne Männerhaare gesehen 
Aber dafür auch einen Haufen komische Frisuren
Meine waren total hart und staubig danach.

Aber dafür auch einen Haufen komische Frisuren

Meine waren total hart und staubig danach.
Gerade eben wieder einmal Wildau. Mann mit dunkelblondem Keulenzopf auf Hosenbundlänge.
Sehr schöne Kante und dick
Sehr schöne Kante und dick

- Burckfräulein
Vorhin, kurz vor 15 Uhr, habe ich meine erste Flexi gesichtet
Junge Frau mit lila Hose und weißer Blümchenbluse ist auf dem Fahrrad an mir vorbei gefahren, Graurheindorferstraße in Richtung Kaiser-Karl-Ring. Die Flexi steckte ein einem großen dunkelbraunen Dutt, welcher weiß ich nicht, dafür ging's zu schnell.
Lustigerweise ist mir erst nach ein paar Sekunden aufgefallen, dass das gerade eine Flexi war und dass man die ja sonst nicht so einfach auf der Straße sieht.
Ich war LHN-Anonym mit offenen Haaren (frisch gewaschen und Zuckerwatte-Alarm) unterwegs.

Junge Frau mit lila Hose und weißer Blümchenbluse ist auf dem Fahrrad an mir vorbei gefahren, Graurheindorferstraße in Richtung Kaiser-Karl-Ring. Die Flexi steckte ein einem großen dunkelbraunen Dutt, welcher weiß ich nicht, dafür ging's zu schnell.
Lustigerweise ist mir erst nach ein paar Sekunden aufgefallen, dass das gerade eine Flexi war und dass man die ja sonst nicht so einfach auf der Straße sieht.
Ich war LHN-Anonym mit offenen Haaren (frisch gewaschen und Zuckerwatte-Alarm) unterwegs.
3aFii (5,5)
optisch APL BSL Midback Taille
optisch APL BSL Midback Taille
Gestern zwischen 18.30Uhr und 19.00Uhr: Eine Hundetrainerin war mit ihrem Hund am Bahnhof in Ansbach unterwegs und hatte irgendeinen geflochtenen Dutt mit Haarstab! Der Witz: Das war früher auch mal meine Hundetrainerin und wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche fängt ihr vornahme mit "W." an. 
Ich hätte so gerne etwas gesagt (hätte mich auch getraut, weil ich die Frau ja kannte), aber sie wirkte sehr konzentriert mit ihrem Hund und ich hatte gerade ein Date
Also, bist du hier?
Liebe Grüße!

Ich hätte so gerne etwas gesagt (hätte mich auch getraut, weil ich die Frau ja kannte), aber sie wirkte sehr konzentriert mit ihrem Hund und ich hatte gerade ein Date

Also, bist du hier?

Liebe Grüße!

113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!

Gestern (kann mich an die Uhrzeit nicht erinnern, gegen 18 Uhr ca) S3 Richtung Haarburg: Hairjems (?) Haarstab, silbermetall mit rosa Gebamseln in blondem Cinnamon.
Ich 60th Forke in geflochtenem Cinnamon.
Wir haben sogar bis Harburg nebeneinander gesessen aber irgendwie war es nicht helmutig.
Langhaar von hier?
Ich 60th Forke in geflochtenem Cinnamon.
Wir haben sogar bis Harburg nebeneinander gesessen aber irgendwie war es nicht helmutig.
Langhaar von hier?
Zottellänge: Mit 2a(?)Mii ZU 9 auf zu Mitte Wade
Farben: Aschgoldrotblond
Farben: Aschgoldrotblond
Saya hat geschrieben:Gestern (kann mich an die Uhrzeit nicht erinnern, gegen 18 Uhr ca) S3 Richtung Haarburg

(Hervorhebung von mir)
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Am 20ten habe ich in meinem Heimatdorf im Bergischen etwa steißlange, braune Haare (mit Trägerin und großem hellbraunen Hund
) von der Schulstrasse in Richtung Wald abbiegen sehen.
Schön, daß es auch in dörflichen Gegenden nicht immer nur den "praktischen Kurzhaarschnitt" gibt.

Schön, daß es auch in dörflichen Gegenden nicht immer nur den "praktischen Kurzhaarschnitt" gibt.
1a F II
Tagebuch
Tagebuch