Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Am Samstag gegen 12 Uhr in Jena auf dem Markt, ein dunkelblonder Dutt mit Forke, ich wollte so gerne helmuten aber durfte meine Eltern nicht "blamieren" 

1bFii 5,5; 56 S³
Heute Hannover Hauptbahnhof gegen 17 Uhr. Ein Mann mit offenen Haaren bis mindestens Mitte Po. Er trug einen Rucksack, aber die Haare waren seitlich am Rucksack vorbei gelegt. Ich hatte solche Augen
und scheinbar hat er das auch bemerkt, aber falsch interpretiert
Er hat dann nämlich an der Rolltreppe links Platz gemacht, damit ich vorbeigehen konnte. Das war in der Tat nicht die schlechteste Idee, weil ich spät dran war, aber eigentlich war ich nur am Bewundern. Ich war aber zu schüchtern etwas zum Haar zu sagen und hab mich nur bedankt.... War auch nur mit offenen knapp BSL-Fisseln da, also nicht als Langhaarfreund zu erkennen.
edit sagt: Waren sie offen oder doch im Pferdeschwanz? *hmm* ich hab so die Spitzen am Hintern bewundert, dass ich jetzt gar nicht sicher bin

edit sagt: Waren sie offen oder doch im Pferdeschwanz? *hmm* ich hab so die Spitzen am Hintern bewundert, dass ich jetzt gar nicht sicher bin

Zuletzt geändert von sumsum am 02.09.2013, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Mein haariges Tagebuch
- Rose-Honey
Anna: Hihi, Du kannst ja mal schauen, ob du auf den Treffen-Fotos die Haare erkennst: Treffen in Thüringen
Außerdem bist du herzlich zum nächsten Treffen eingeladen.
Außerdem bist du herzlich zum nächsten Treffen eingeladen.
LG Rose
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
@ Rose: nein niemand von den Fotos, die Dame hatte schon mehrere graue Haare und sieht keiner Haarfarbe vom Foto ähnlich. Die Treffen Diskussion hab ich eben gelesen, bin da aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in Jena.
1bFii 5,5; 56 S³
- Springaling
sumsum hat geschrieben:Heute Hannover Hauptbahnhof gegen 17 Uhr. Ein Mann mit offenen Haaren bis mindestens Mitte Po. Er trug einen Rucksack, aber die Haare waren seitlich am Rucksack vorbei gelegt. Ich hatte solche Augenund scheinbar hat er das auch bemerkt, aber falsch interpretiert
Er hat dann nämlich an der Rolltreppe links Platz gemacht, damit ich vorbeigehen konnte. Das war in der Tat nicht die schlechteste Idee, weil ich spät dran war, aber eigentlich war ich nur am Bewundern. Ich war aber zu schüchtern etwas zum Haar zu sagen und hab mich nur bedankt.... War auch nur mit offenen knapp BSL-Fisseln da, also nicht als Langhaarfreund zu erkennen.
Gleiche Uhrzeit gleicher Ort - nichts mit bekommen xD
Wer die Tage was humpelndes in hellbraun auf mindback sieht in Hannover, bitte nicht schubsen xD
1b/2a Mii, 7,5-8cm. hellbraun/kupfer
Anfang 2011:40-45cmsss
Aktuell (März 2020):von 92 zurück auf 72cm.
Instagram: Zu.Beispiel.Ich
Heute kurz vor 5 an einer Bochumer Straßenbahnstation (ich kann mir die Namen einfach nicht merken): 1a dunkelbraune Haare auf ca. klassischer Länge mit geflochtenem Half-Up.
Sah richtig, richtig schön aus.
Insgesamt waren in Bochum viele Frauen und Jugendliche mit Hüftlänge.
Sah richtig, richtig schön aus.
Insgesamt waren in Bochum viele Frauen und Jugendliche mit Hüftlänge.
Rtl Punkt 12 Weltrekord Treffen mit den meisten rothaarigen
soo viele tolle Mähnen!

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
- Rapunzella
hat sich erledigt, wieder getroffen und nicht von hier...
Zuletzt geändert von Rapunzella am 06.09.2013, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
Vor ner knappen halben Stunde habe ich im McDonalds in Weinstadt eine Frau gesehen mit einem richtig dicken, offensichtlich naturbraunen Zopf, der bis zum "echten" Steiß, also Mitte Po reichte! *schmacht* Definitiv eine Kandidatin für's LHN, auch wenn ich die Hoffnung, in BaWü auf jemanden zu treffen, schon aufgegeben habe. 

Ich halte AusschauSpringaling hat geschrieben: Gleiche Uhrzeit gleicher Ort - nichts mit bekommen xD
Wer die Tage was humpelndes in hellbraun auf mindback sieht in Hannover, bitte nicht schubsen xD

2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Mein haariges Tagebuch
Mein haariges Tagebuch
- cryptic-elf
Ich habe heute um ca. 12:45Uhr an er Haltestelle der RUB eine junge Frau mit sehr schönen hüftlangen, blonden Haaren und einer Half Up Krone gesehen!
War das jemand von hier?

1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
Mit PCOS zur Terminallength
- Springaling
Bei Mir in dear schule arbeitet eine Frau, sie trägt ihre steiß langen mittel Honig dunkelblonden haare immer im tiefen zopf, ich fine es so jammer schade, den auch wenn sie nicht sonderlich dick sind könnte man tausend schöne dinge mit ihnen anstellen, sie sind nämlich bis unten gesund
.

1b/2a Mii, 7,5-8cm. hellbraun/kupfer
An mir ist gerade ein Mann mit taillenlangen blonden Haaren vorbeigelaufen. Sah echt toll aus, allerdings hätte ich ihm gerne etwas von meinem Kokosöl in die Haare ... äh..in die Hand gedrückt 

1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
- Clanherrin
Vorhin am Westkreuz: junger Mann, die dichten, braunen Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden, der bis zur Hüfte ging, glänzend und sehr gut gepflegt. Ein toller Anblick!
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

War in der letzten Woche jemand von hier auf Lanzarote?
Ich habe SO viele schöne Mähnen gesehen.
Bei uns im Hotel war eine Frau mit einer glänzender Matte bis zum Steiß in hellbraun, aber eine Britin.
Und ein Mädchen unbekannter Herkunft mit ebenfalls steißlangen, gepflegten dunkelbaunen Haaren.
Unterwegs habe ich auch viele Langhaars gesehen, oft mit Flechtzöpfen.
Auf dem Rückflug (Arecife-Hamburg) saß neben mir ein Mädchen mit mindestens Tallienlangen Haaren, die sich dann einen Engländer geflochten hat. Da ich mit Ed-Stab rumgewedelt habe, glaube ich sie war eher nicht von hier...
Ich habe SO viele schöne Mähnen gesehen.
Bei uns im Hotel war eine Frau mit einer glänzender Matte bis zum Steiß in hellbraun, aber eine Britin.
Und ein Mädchen unbekannter Herkunft mit ebenfalls steißlangen, gepflegten dunkelbaunen Haaren.
Unterwegs habe ich auch viele Langhaars gesehen, oft mit Flechtzöpfen.
Auf dem Rückflug (Arecife-Hamburg) saß neben mir ein Mädchen mit mindestens Tallienlangen Haaren, die sich dann einen Engländer geflochten hat. Da ich mit Ed-Stab rumgewedelt habe, glaube ich sie war eher nicht von hier...
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Mit Pfanne und Frosch!