[Etsy-Shop] LadyIdun Hairsticks
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
emalia
die hüpfen heute Nachmittag ins Körbchen.
Sparkling und Kat
teilweise ist es ein selbst verschuldetes Problem...
X Haarstäbe, aber keinen Drucker oder Scanner am PC.
Ohne Ausdruck oder Kopie der Rechnung geht wiederum der Schriftverkehr nicht.
Wieder mal ein typischer Fall von falsch gesetzter Prioritäten.
die hüpfen heute Nachmittag ins Körbchen.

Sparkling und Kat
teilweise ist es ein selbst verschuldetes Problem...
X Haarstäbe, aber keinen Drucker oder Scanner am PC.
Ohne Ausdruck oder Kopie der Rechnung geht wiederum der Schriftverkehr nicht.
Wieder mal ein typischer Fall von falsch gesetzter Prioritäten.

Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Hauself
Kat hat geschrieben:Naja, man muss die Postverzollung erstmal beantragen und eine Kopie der Rechnung beifügen. Und dann dauerts ja wieder ein paar Tage (wenns doof kommt, bis zu drei Wochen). Wenn man direkt hingeht, hat man die Sachen am gleichen Tag. Muss man also abwägen
ja das stimmt ich hab insgesamt momentchen 3 Monate gewartet. Aber bei mir ham die auch Sachen verschusselt etc.
Hauself geht per eMail auch.
Nachdem die meinen Breif verschlampt haben hab ich nur noch ne eMail mit den Datei Anhängen gemacht

Naja gut egal!!

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- KleineLotte
Meine 2 neuen Sticks sind heute in einer Rekordzeit von nur 5 Tagen bei mir eingetrudelt!
Und sie sind schöner als auf den Bildern. Ich liebe LadyIdun! Sind bereits Nummer 5 und 6... *hust*

Und sie sind schöner als auf den Bildern. Ich liebe LadyIdun! Sind bereits Nummer 5 und 6... *hust*
Zuletzt geändert von KleineLotte am 30.03.2012, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
1b/cFii, Umfang 8cm, Länge Steiß 108cmSSS Rückschnitt Okt.14 auf 98cmSSS
Farbe: dunkles Waldhoningblond
Taille(x) Hüfte(x) Steiß() Klassisch( )
KleineLotte
schön das es bei dir so flott ging.
^^ Au ja, Fotooooos ^^
Und pass auf, die Sticks blos nicht Nachts füttern,gell?
Die bekommen rasch sehr schnell weitere Junge.
Emalia
Toucan ist eine sehr vielfältige Farbmischung. Das Richtige für den Frühling/Sommer. Glückwunsch, gute Entscheidung.
schön das es bei dir so flott ging.
^^ Au ja, Fotooooos ^^

Und pass auf, die Sticks blos nicht Nachts füttern,gell?
Die bekommen rasch sehr schnell weitere Junge.

Emalia
Toucan ist eine sehr vielfältige Farbmischung. Das Richtige für den Frühling/Sommer. Glückwunsch, gute Entscheidung.
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Hauself
- KleineLotte
So, ich versuche mich nun am meinen ersten Bilder hier im LHN und feiere die Premiere mit einer Familienzusammenführung meine 6 Sticks.
Ich hoffe die Bilder lassen sich anklicken und damit grösser machen.
Ausserdem fürchte ich, mein Haarschmuck wird allgemein zu oft nach Mitternacht gefüttert und nass gemacht. Irgendwie vermehrt sich bei mir alles seitdem ich dieses Forum besuche in Rekordzeit
*Tatataaaa* Das sind meine Schätzchen:

Und so sieht es getragen aus:

Ich hoffe die Bilder lassen sich anklicken und damit grösser machen.
Ausserdem fürchte ich, mein Haarschmuck wird allgemein zu oft nach Mitternacht gefüttert und nass gemacht. Irgendwie vermehrt sich bei mir alles seitdem ich dieses Forum besuche in Rekordzeit

*Tatataaaa* Das sind meine Schätzchen:

Und so sieht es getragen aus:

1b/cFii, Umfang 8cm, Länge Steiß 108cmSSS Rückschnitt Okt.14 auf 98cmSSS
-
Also ich gestehe ja, die Lady Iduns immer ziemlich blöd gefunden zu haben. Auf den Bildern sahen die für mich unansprechend und plump aus.
Heute allerdings...
...tja, da hab ich so einen aus einem Wanderpaket gefischt. Und was soll ich sagen. Ich hatte keine Vorstellung, wie filigran die 'Maserung' der Farben ist, und wie hübsch der in den Haaren aussehen könnte, und wie unauffällig und gleichzeitig schick der ist, und wie...
... werde ich etwa grad Fan?
Heute allerdings...
...tja, da hab ich so einen aus einem Wanderpaket gefischt. Und was soll ich sagen. Ich hatte keine Vorstellung, wie filigran die 'Maserung' der Farben ist, und wie hübsch der in den Haaren aussehen könnte, und wie unauffällig und gleichzeitig schick der ist, und wie...
... werde ich etwa grad Fan?

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
http://www.etsy.com/transaction/7677923 ... hase_buyer
Das ist meiner, ich habe ihn etwas kürzen lassen, was die beiden kostenlos und innerhalb eines Tages gemacht haben!
Hoffentlich kommt er bald an

Das ist meiner, ich habe ihn etwas kürzen lassen, was die beiden kostenlos und innerhalb eines Tages gemacht haben!
Hoffentlich kommt er bald an