[Etsy-Shop] RasaOM

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
ludi

Re: [Shop] RasaOM

#856 Beitrag von ludi »

Die ist total niedlich *herzchenaugen*
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
Fylgja

#857 Beitrag von Fylgja »

Knuspertante hat geschrieben:
Fylgja hat geschrieben: hab auch zwei Fotos von Bud Spencer und Terence Hill aus dem Internet gezogen und mir auf die Forke machen lassen.
:gut: :lol:

ja und ich liebe sie :mrgreen: ich glaub ich mach mir noch eine...diesmal in farbe und bunt :mrgreen:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Merewén

#858 Beitrag von Merewén »

so...ich will jetzt auch mal eine CO bestellen. was schreib ich denn da? vorlagen hab ich schon fertig, nur mit dem englisch hab ichs nicht so :ugly:
2a/bFii (6cm ohne Pony...mit Pony wirds auch nicht mehr)
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]

Neustart 01/2017

Altes TB
Merewén

#859 Beitrag von Merewén »

so...dieses schätzchen wird demnächst bei mir einziehen :lol:

Bild
2a/bFii (6cm ohne Pony...mit Pony wirds auch nicht mehr)
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]

Neustart 01/2017

Altes TB
alli

#860 Beitrag von alli »

Sie ist fertig!!! :helmut:
https://www.etsy.com/de/transaction/179 ... _tnx_title

Wenns jetzt bloß nicht so lange dauern würde, bis sie endlich da ist :D
2b/c M ii
Devyn

#861 Beitrag von Devyn »

Ich moechte mir eine Forke von RasaOm kaufen und bin total verwirrt wegen die Größen. Findet ihr die Small oder Medium besser? Hat eventuel einer von euch beide Größen und kann mir sagen, welche sie besser findet?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Escargot

#862 Beitrag von Escargot »

Also ich habe einen halben Zentimeter weniger ZU als du und eine S, die bestimmt noch ein paar Jährchen passen wird.
1bMii
Steiß
Devyn

#863 Beitrag von Devyn »

Wie sehen dass die anderen? Findet ihr die M auch viel zu gross?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
rabenschwinge

#864 Beitrag von rabenschwinge »

alli hat geschrieben:Sie ist fertig!!! :helmut:
https://www.etsy.com/de/transaction/179 ... _tnx_title

Wenns jetzt bloß nicht so lange dauern würde, bis sie endlich da ist :D

Ich hab sie mir grad angeschaut und find sie richtig toll. Die hat was.

Stellst Du Bilder von ihr ein wenn du sie hast?
Fylgja

#865 Beitrag von Fylgja »

Ja ich find M auch zu groß und ich hab ZU 8-9cm und Länge um die 95cm (mit Taper). Dienächste RasaOM wird definitiv ne S.
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
alli

#866 Beitrag von alli »

@rabenschwinge, da ist sie schon, aber ich hab leider noch keine Fotos. Werde aber auf jeden Fall noch welche machen.

Nachtrag:
Hier sind die Bilder: BildBild

Ich liebe die Forke, sie ist super bequem und angenehm zu tragen und sieht genial aus. Die wird auf jeden Fall nicht alleine bleiben.
2b/c M ii
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#867 Beitrag von Fornarina »

Hallo,

bei all den positiven Rückmeldungen traue ich fast gar nicht, zu schreiben, daß ich mit einem Stick von RasaOm nicht warm geworden bin.

Es handelte sich um diesen Stab:
BildEigentum am Bild: RasaOm auf Etsy

Als er ankam, war ich richtig erschrocken. Er hatte erstens zwei farblich unterschiedliche Seiten, was ja eigentlich nichts schlechtes ist. Zumindest dann, wenn einem beide Farben auch gefallen :wink: . Die erste Seite war wie im Bild auf der Homepage angezeigt, die Rückseite hatte dasselbe Muster aber in solchen Grün-Gelb-Tönen, die mir gar nicht gefallen haben. Das war auch so gar nicht auf der Homepage angezeigt. Es sah auch nicht unbedingt handgemalt aus, sondern eher wie ein Druck. Und ich hatte auch das Gefühl, daß da einfach nur Pappe in Plastik eingeschweißt wurde (klar, es steht da, daß es sich um Harz handelt). Aber das auf der Homepage erwähnte "Other Material" ist eben Pappe. Wahrscheinlich kommt es auch nicht so gut an, wenn sie "sturdy paper" oder "cardboard" auf die Shoppage schreiben würde.

Mir hat auch nicht gefallen, daß die Kanten des Sticks angerauht wurden. Geschieht das vielleicht, damit man die Pappkanten inside nicht so sieht oder passiert das beim Vorgang des Zusammenschweißens von zwei Harz-Teilen? Auf jeden Fall fand ich diesen Stick so gar nicht schön und er sah für mich auch nicht besonders hochwertig aus und so habe ich ihn zurückgeschickt. RasaOm hat mir dann auf Nachfrage bestätigt, daß es sich um Malerei, nicht um Druck, handelt. Und sie hat mir auch anstandslos das Geld zurückerstattet. Vielleicht ist das ja bei den Forken anders mit dem Rand und den Farben.

Aber ist ja schön, daß die meisten hier so zufrieden mit Rasa sind.

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Laborratte

#868 Beitrag von Laborratte »

Mich hätte mal ein Tragefoto interessiert. Danach hatte ich mal geguckt, aber keines gefunden...

Wobei die - glaube ich - auch nicht so meins wären.
1bFii6cm 50-51-52-53-54-55-56-57-58(APL)-59-60-61-62-63-64-65-66-67(BSL)-68-96-70
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#869 Beitrag von Karalena »

Also bei dem Listing sieht man doch direkt, dass es 2 unterschiedliche Seiten sind (und auch die Forken bei Rasa haben ja immer 2 verschiedene Seiten, wenn man nicht grade als CO was mit gleichen seiten will, welshalb viele das ja toll finden (2 Forken/Stäbe zum Preis von einem))

Bild
Quelle: https://www.etsy.com/listing/159644282/ ... uery=stick

Seite 1 - Seite 2

Haben die Teile eigentlich auch nen Metallkern? Ich glaube, die Forken hatten das ne zeitlang (haben die das immernoch?), meine eine aus den früheren Zeiten hatte das noch nicht ...

Edit hat grade gesehen, dass du ja dazu geschrieben hast, dass du auf der Seite nur eine Farbe siehst - komisch, bei mir werden beide angezeigt... :shock:
1c | F | 5,5cm
rabenschwinge

#870 Beitrag von rabenschwinge »

alli, sorry, ich hab die eingestellten Bilder erst jetzt gesehen!

Ich finde die Actionpics toll. Sie steht Dir wirklich große Klasse und ich kann verstehen, dass sie nicht allein bleiben wird.
Antworten