Filme und TV-Sendungen mit langen Haaren

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Arkascha

#856 Beitrag von Arkascha »

Ja, die Wanderhure hab ich auch geschaut und mehr auf die Haare geachtet als sonst :lol: Da waren einige interessante Frisuren dabei.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Timmy

#857 Beitrag von Timmy »

Die Mara bei "Das Haus Anubis" hat echt super-schöne Haare: schöner Glanz und schwarzbraune, glatte Haare bis etwa Midback.
Sie trägt auch öfters Zöpfe und in der heutigen Folge trug sie 2 geflochtene Zöpfe und die waren so dick :shock: !

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass die anderen Hauptdarstellerinnen (außer Charlotte, die trägt ihre Haare relativ kurz!) ihre Haare irgendwie länger tragen als früher oder es ist mir einfach früher nie wirklich aufgefallen :lol: .

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Rabenfeder
#858 Beitrag von Rabenfeder »

Gerade kommt auf Super RTL "Die Nebel von Avalon" - ich stehe ja total auf die langen rot-blonden Haare von Igraine und Morgause.
Haartyp: 1bFii, 94cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartagebuch
Me@last.fm
Timmy

#859 Beitrag von Timmy »

Gerade läuft auf Viva "America's next top model", höchstwahrscheinlich die Castings der neuen Staffel und gerade ebn wurde Anchal gezeigt.
Sie kommt aus Indien und hat fast classic-lange Haare, ich würde sagen 1cCii-iii.
Tolle Haare!

Und Tyra Banks hat einen tollen Satz gesagt:
Man soll sich nicht zum Sklaven der Haare machen (weil Anchal gesagt hat, dass das Schönheitsideal in Indien helle Haut, blaue Augen und helle Haare ist).

Alles Liebe, Timmy
Sirrpa

#860 Beitrag von Sirrpa »

Timmy hat geschrieben:Gerade läuft auf Viva "America's next top model", höchstwahrscheinlich die Castings der neuen Staffel und gerade ebn wurde Anchal gezeigt.
Sie kommt aus Indien und hat fast classic-lange Haare, ich würde sagen 1cCii-iii.
Tolle Haare!

Und Tyra Banks hat einen tollen Satz gesagt:
Man soll sich nicht zum Sklaven der Haare machen (weil Anchal gesagt hat, dass das Schönheitsideal in Indien helle Haut, blaue Augen und helle Haare ist).

Alles Liebe, Timmy
Sind die echt von der Anchal? Wenn man nach ihr googel,t sieht man sie mal mit steisslangen und dann wieder mit schulterlangen Haaren, so dass ich vermute, dass die langen entweder Fake sind oder ihr die langen Haare bei so'nem Umstyling abgeschnitten wurden (oh Graus!)
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
fraubloxberg

#861 Beitrag von fraubloxberg »

Die Supernanny hat nur noch BSL :shock:
2b/c M ii - 6cm ZU

APL

Bild
Cadiya

#862 Beitrag von Cadiya »

fraubloxberg hat geschrieben:Die Supernanny hat nur noch BSL :shock:
Sie musste sich zu oft über dumme Eltern die Haare raufen. :lol:

Wie lang waren sie denn vorher?
Timmy

#863 Beitrag von Timmy »

Cadiya hat geschrieben:Wie lang waren sie denn vorher?
Ich schätze knapp hüftlang!
Die Farbe hat sich übrigens auch geändert: Von dunkelbraun zu einem leicht rötlichen Hellbraun.
Und sie trägt jetzt einen schrägen Pony.

Alles Liebe, Timmy
Cadiya

#864 Beitrag von Cadiya »

Das ist dann natürlich krass! :shock:
Rabiata
#865 Beitrag von Rabiata »

heute gibt es wieder Heroes!
da laufen auch immer wieder Langhaare durch !
Damian mit den Rastas zum Beispiel... 8)
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
fraubloxberg

#866 Beitrag von fraubloxberg »

Die sind sogar nur noch achsellang... aber ich muss sagen, irgendwie find ichs besser. Schade zwar um die Haare, die waren ja echt dicht bis in die Spitzen, aber ich fand sie am Anfang mit den langen Haaren ohne Pony wahnsinnig streng und die Haare sahen immer so angeklatscht aus.
Ich finde sie sieht jetzt jünger aus. Trotzdem: schade.
2b/c M ii - 6cm ZU

APL

Bild
Wing182

#867 Beitrag von Wing182 »

fraubloxberg hat geschrieben:Die sind sogar nur noch achsellang... aber ich muss sagen, irgendwie find ichs besser. Schade zwar um die Haare, die waren ja echt dicht bis in die Spitzen, aber ich fand sie am Anfang mit den langen Haaren ohne Pony wahnsinnig streng und die Haare sahen immer so angeklatscht aus.
Ich finde sie sieht jetzt jünger aus. Trotzdem: schade.
Sie trägt sie aber auch IMMER offen
ich habe sie,soweit ich mich erinnern kann, noch nie mit irgendeiner anderen Frisur gesehen :?
fraubloxberg

#868 Beitrag von fraubloxberg »

Stimmt, schade eigentlich. Aber vielleicht hat das was mit RTL zu tun, vllt wollen die das so.
Aber mir ist aufgefallen,dass sie ihre Langhaar-Attitüden beibehalten hat... sie nimmt immernoch die Haare in Schulterhöhe in die Hand und wirft sie nach hinten, dabei wäre dieser Kraftaufwand bei der Länge gar nicht mehr nötig :lol:
2b/c M ii - 6cm ZU

APL

Bild
fraubloxberg

#869 Beitrag von fraubloxberg »

Die Dealerin bei Raabs Pokernacht grad... uuuh.. wuuunderschöne hüftlange aalglatte Haare.. und man sieht sie auch die ganze Zeit von hinten :lol: Neid Neid Neid.
Zuletzt geändert von fraubloxberg am 19.10.2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
2b/c M ii - 6cm ZU

APL

Bild
Orsina S.

#870 Beitrag von Orsina S. »

Dachte ich auch gerade...
71 cm, V-Schnitt (24.02.15)
dunkelaschblond (NHF)
1b F ii (Umfang: 7,5 cm)
Antworten