Misfortuna - Rot auf dem Weg zur klassischen Länge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Misfortuna
Re: Misfortuna - Rot auf dem Weg zur klassischen Länge

- Misfortuna
War wieder lange ruhig hier...
Gestern war ich auf dem Senza Limiti Treffen in Leipzig (Bilder gibts später) und seit dem schwirrt mir irgendwie mal wieder im Kopf herum, ob ich mir einen Pony schneide (so bissl seitlich, länger) einfach weil ich finde, ein Dutt bei mir sieht irgendwie.. naja nicht so schön aus.. da fehlt was im Gesicht. Haaaach und jetzt überleg ich rum xD
Gestern war ich auf dem Senza Limiti Treffen in Leipzig (Bilder gibts später) und seit dem schwirrt mir irgendwie mal wieder im Kopf herum, ob ich mir einen Pony schneide (so bissl seitlich, länger) einfach weil ich finde, ein Dutt bei mir sieht irgendwie.. naja nicht so schön aus.. da fehlt was im Gesicht. Haaaach und jetzt überleg ich rum xD
Ich bin gespannt auf Bilder 
Und ja, das mit dem Pony kann ich gut verstehen. Ging mir auch lange so und ich bin froh, dass ich es gewagt habe.
Glaube, ein schräger Pony könnt Dir gut stehen. Ansonsten fake Dir doch mal was...

Und ja, das mit dem Pony kann ich gut verstehen. Ging mir auch lange so und ich bin froh, dass ich es gewagt habe.

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
- Misfortuna
Ich glaube son Zoey Dechanel Pony wäre auf jeden Fall nix für mich.. aber schräg, ja.. hatte ich früher schonmal.
Wie Fake ich mir das denn? Ich renn grad mit der Strähne, die ich kürzen will, rum xD (allerdings geht die bis zum Bauchnabel)
EDIT:
O__O 50 cm ab.. -hust- xD Ich hab jetzt .. einen Pony.. xD Muss nur noch gucken, ob ich bei Mittelscheitel bleibe oder Seitenscheitel.. is auch etwas kürzer geworden, als geplant.. aber.. joah xD auf Fotos siehts grad kacke aus.. weil Selfie mit dem Handy.. aber.. so im Spiegel siehts gut aus
Wie Fake ich mir das denn? Ich renn grad mit der Strähne, die ich kürzen will, rum xD (allerdings geht die bis zum Bauchnabel)
EDIT:
O__O 50 cm ab.. -hust- xD Ich hab jetzt .. einen Pony.. xD Muss nur noch gucken, ob ich bei Mittelscheitel bleibe oder Seitenscheitel.. is auch etwas kürzer geworden, als geplant.. aber.. joah xD auf Fotos siehts grad kacke aus.. weil Selfie mit dem Handy.. aber.. so im Spiegel siehts gut aus
Zuletzt geändert von Anonymous am 24.05.2017, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *** Mehrfachpost zusammengeführt ***
Gnahahaha ich kenn das. Das abgeschnittene schaut so gemein aus
Ich find es gut

Ich find es gut

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Pony-Gang!
Pony macht das Gesicht bei mir irgendwie "freundlicher" als alles zurückgeduttet

Pony macht das Gesicht bei mir irgendwie "freundlicher" als alles zurückgeduttet
-
Pony Gaaaang
Japp, finde auch immer das lockert immens auf... und zu kurz ist nicht schlimm, der wächst ja wieder...

Japp, finde auch immer das lockert immens auf... und zu kurz ist nicht schlimm, der wächst ja wieder...
- Misfortuna
Trotz des Windes heute bin ich auch ganz froh damit xD Foto im Tagebuch gibts allerdings erst, wenn meine Neuro weg is.. 
Hier schonmal zwei Handybilder von meiner Senza Limiti Beute. Da eines davon mein Geburtstagsgeschenk wird, kann ich die Tage erstmal nur von den anderen ein ordentliches Foto machen, Rose Bonbon kommt dann quasi im Juli nach.

und hier nochmal Rose Bonbon gedreht

Das Blatt ist vergoldet, die Beinchen der Bonbon und KPO R sind nicht schwarz, sondern eher dunkelbraun. Die Kugel in der KPO R ist eine gecrackte durchsichtige Kugel
fand es besser sie nicht zu überladen.
Und hier ein kleines Gruppenbild, meine Kante gefällt mir ganz gut.

Hier schonmal zwei Handybilder von meiner Senza Limiti Beute. Da eines davon mein Geburtstagsgeschenk wird, kann ich die Tage erstmal nur von den anderen ein ordentliches Foto machen, Rose Bonbon kommt dann quasi im Juli nach.
und hier nochmal Rose Bonbon gedreht
Das Blatt ist vergoldet, die Beinchen der Bonbon und KPO R sind nicht schwarz, sondern eher dunkelbraun. Die Kugel in der KPO R ist eine gecrackte durchsichtige Kugel

Und hier ein kleines Gruppenbild, meine Kante gefällt mir ganz gut.
Zuletzt geändert von Anonymous am 24.05.2017, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Wir sehen voll genial aus! 

- capillum promittere
Whohooo, die 6 Engel für Charlie

1b M ii - ZU 7,0 (ohne Pony) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 160+cm
Frisurenprojekt 2016
Frisurenprojekt 2016
- Hopedihop
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8,9 cm
- Instagram: @Hopedihop
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Sehr cooles Gruppenbild!
Ich setz mich hier mal dazu =)
Ich setz mich hier mal dazu =)