Danke

Bzgl. Schnitt... Ich habe meinen Mann genötigt, mitzukommen bzw. nähe Friseur spazieren zu gehen

@Ruby
Haha, ja da hast Du auch recht. Der aufgehellte Teil wird immer weniger. Das merke ich auch an der Qualität. Auch wenn es nur leichtes Aufhellen aufgrund von Farbe und Intensivtönung war, reicht es. Das ist halt auch der Teil, wo die Chemie Reste drin hängen.
----------------------------
Farbe:
So, war soweit. Am Samstag, direkt nach dem Frisör habe ich ja mit dem Müller rot intensiv gehennt. Es ist eigentlich ganz schön geworden. Die Ansätze sind kupfrig braun geworden, allerdings nicht zu karottig. Es schaut seltsamerweise heller aus, als meine NHF

Unterschied zum Sante: Der Ansatz ist sichtbar gefärbt. Das war beim Sante ja irgendwie nicht so geil. Mal sehen, wie es die nächsten Haarwäschen übersteht.
Die Längen sind schön rot geworden und leuchten richtig:

Hier einmal in der Sonne mit SL Rosen Scroos:

Länge:
Ich hatte zufällig das gleiche Oberteil an und habe gedacht, ich versuch mal ein Vergleichsfoto

Links vom 19.05.2017: Die Linie zeigt, was ungefähr abgekommen ist.
Rechts ist von heute, 26.06.2017: Leider nicht ganz so glatt, weil das ausgebürstete Flechtwellen waren, die dann noch geduttet wurden.
Man erkennt trotzdem, dass ich ein Stück mehr als Taille habe. Einerseits denk ich: Meeh, ein Jahr Fortschritt quasi weg. Aber wenn ich mir die Kante ansehe, denke ich, es ist okay. Dazu das Gefühl, keinen Klett zu haben. Das ist schon klasse. Von daher... Yeay! Alles gut