Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Floh

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#856 Beitrag von Floh »

DING-DONG

Was für scharfe Teile sind denn das geworden!
Flex und passende Ohrringe. Sensationell !
Die Version mit dem grünen Efeu findet meiner einer besonders reizend.
Wie heisst die Farbe des Ed Stick? Diese Farbe wirkt so erfrischen.

Gruss
Floh Krause
Zosia

#857 Beitrag von Zosia »

Deine neuen Stäbe sehen super toll aus. Der Olive Water ist auch einer meiner Lieblinge. Dein 5 sieht super schick und ordentlich aus, schöööön!
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Ms_Mittens

#858 Beitrag von Ms_Mittens »

Woah, tolle Flexis hast du da gebastelt =D> Ich hab leider grade akkuten Zeitmangel und bin noch unschlüssig was ich auf die XS-Flexi basteln will.
Eigentlich sollte einer meiner Pentagramm-Anhänger drauf, aber ich glaub die sind zu groß und zu silbern ^^

Die beiden neuen Stäbe sind auch klasse. Besonders passend finde ich den UM-Stab zu deinen Strähnen und die dreieckige Form find ich total interessant.
Vielleicht sollte ich auch... :pfeif: :hintermirher:

Den Kelten mag ich übrigens auch total gerne, zur Not hält der bei mir sogar ohne Schmuck :lol:
Deine Fünfer ist aber auch umwerfend! Ich find den toll, kann ihn nur leider selbst nicht.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Queezle

#859 Beitrag von Queezle »

Famigoa: Thihi, das hab ich wahrscheinlich gespürt, weil ich überhaupt nicht nachgedacht, sondern gleich auf kaufen geklickt habe :lol:

FringillaVigo: Merci :) Mit der Simple Band war es aber schon viel praktischer, weil man da ja nicht mit grösserem Werkzeug rankommt, so war es echt anstrengend. Oder ich habe einfach nicht genug Kraft :ugly:

missblueeyes und Aiyana:Vielen Dank :bussi:

Farene: Herzlich willkommen in meinem Tagebuch und vielen Dank :winkewinke:

Floh: Dankeschön :) Der Ed ist ein Olive Water, ich mag die Farbe auch total :D

Zosia: Danke dir! Freut mich, dass du den ordentlich findest, ich hatte irgendwie das Gefühl, schon wieder ein bisschen aus der Übung zu sein^^

Ms_Mittens: Vielen Dank :bussi: Ach, das hat ja Zeit, ich hatte meine auch monatelang hier liegen. Pentagramm fände ich auf jeden Fall cool, ich hab ja auch so eine Flexi :mrgreen: Du könntest natürlich auch beim nächsten Sale eine grössere Flexi für den Anhänger kaufen und mit der kleinen was anderes basteln^^
Die Dreiecksform war bei mir auch ein Grund, den Stab zu kaufen, weil ich sowas ja noch nicht habe (der beste Grund ever :oops:) und es mal was anderes ist.
Ohne Schmuck fände ich total praktisch, aber das funktioniert bei meinen Haaren leider nicht. In dem Fall habe ich allerdings beim Stab rausziehen einen eleganten Knoten irgendwo auf Schulterhöhe hängen, sieht super aus :lol:

....................................................................................

Ich habe mal wieder etwas fürs Flechtprojekt gemacht :)
Ein seitlicher Vierer mit Band; Ich hoffe, das heisst auch so wenn das Band kein Band sondern ein Zöpfchen ist :gruebel:
Jedenfalls bin ich total begeistert von der Frisur, das Flechten ging ganz leicht und das Ergebnis finde ich super schön :) Der Zopf ist sogar meinen Mitmenschen aufgefallen, was ja sonst eher nicht der Fall ist^^
Das einzige Problemchen ist, dass der kleine Zopf noch ein paar cm länger sein sollte, so ist die Quaste schon ein wenig lang. Nächstes Mal werde ich versuchen, die drei Strähnen mehr auseinander zu zupfen, das müsste sie ja kürzer machen...

Bild Bild

....................................................................................

Weil's hier schon länger kein tierisches OT gab:
Bild
Das Eichhörnchen hat direkt vor meinem Balkon Nistmaterial gesammelt :verliebt:
Den Kobel kann ich aber leider nicht sehen, der steckt tief im Efeu und das Licht war auch furchtbar, aber das Tierchen war klasse!
Zuletzt geändert von Queezle am 27.02.2016, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#860 Beitrag von Sila »

Der Vierer und auch der Fünfer sehen wunderschön aus bei dir :) !
Wahrscheinlich hab ich beim Kelten einfach den dreh nicht mehr raus, wie man den richtig macht, weil ich ihn so lang nicht gemacht habe. Also keine Angst :wink: .
Das Eichhörnchen ist ja süüüüüüssss :D !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
daughty

#861 Beitrag von daughty »

Der Vierer mit Akzentzopf ist Dir richtig gut gelungen *bewunder* Das sieht toll aus!

Der tierische OT erfreut mich außerdem auch gerade. :verliebt:
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Queezle

#862 Beitrag von Queezle »

Vielen Dank ihr beiden :bussi:

Sila, da bin ich aber froh^^ Ich dachte, es könnte sowas sein, wie beim LWB, den fand ich auch nicht mehr hübsch, weil ich so viel zum um die Basis wickeln habe. Allerdings kann ich bei dem die Schlaufen doppelt wickeln, was beim Kelten ja nicht funktionieren würde...

Fürs Frisurenprojekt waren diese Woche Frisuren dran, die Helm- oder Mützentauglich sind. Seit ich Calos entdeckt habe, trage ich eigentlich keine Mützen mehr, ein Fahrrad hab ich nicht, bleibt also noch der Reithelm^^ Darunter trage ich allermeistens einen Franzosen, geht schnell und verknotet im Nacken nicht so, wie ein Engländer. Dutts sind wie gesagt unbequem, weil sie so weit im Nacken hängen (und vor allem hüpfen beim Reiten^^).

Bild

Weil das Projektbild nicht sooo spannend ist, gibt es noch einen Orchidbun und einen geflochtenen LWB:

Bild Bild

Dann ist wieder Haarschmuck angekommen: ein wuuunderschöner Schnitzstuben-Stab :mrgreen: Eine Eule hätte ich am liebsten auch gleich noch mitbestellt, aber das war dann doch zu teuer.

Damit ist mein Haarschmuckschatz übrigens wieder dreistellig :ugly: Naja, was solls^^

Bild

Der Stab passt perfekt zu meiner Brille und einem meiner Lieblingsschals :mrgreen:
Bild Bild

Zum Schluss habe ich noch ein letztes Längenbild von vor meinem Friseurtermin. Es ist wohl nicht so aussagekräftig wegen der eingedrehten Spitzen, aber ich wollte es trotzdem noch zeigen.
Bild

Nachherbilder habe ich noch nicht gemacht, aber ich bin wieder sehr glücklich mit meinen Haaren. Frisch geschnittene Spitzen sind einfach toll ♥

Mal sehen, ob ich heute noch ein paar Fotos machen kann, zuerst gehe ich jetzt mit der kleinen Maus raus, die Sonne geniessen :)
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#863 Beitrag von Lilly of the Valley »

Aha, Du hast also diesen Schnitzstubenstab ergattert. Ich hab ihn mir noch lange überlegt, aber ich hab ja schon eine Forke von ihm in diesen Farben. Er sieht aber in den Haaren noch weitaus schöner aus
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#864 Beitrag von Airemulp »

Deine Haare sind der Hammer *träum* Ich will auch solche! So schön lang, glänzig und gesund! Der geduttete Franzose gefällt mir speziell gut. Wieviel hast du denn geschnitten? :| Nicht zuviel, oder?
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#865 Beitrag von Lilly of the Valley »

Plumeria, Du hast so schöne dicke Haare und so eine schöne Farbe, Du darfst nicht jammern. Wenn Du erst mal bei MO bist werden wir alle unsere Kinnladen einsammeln müssen :kicher:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#866 Beitrag von Catara »

Ich sehe schon deine tolle Zopfquaste auf dem Reithelmbild :anbet: Wie viel kam denn etwa ab, beim Friseur?

Deine KPO finde ich auch richtig toll :ohnmacht: Sie ist nicht ganz so verschnörkelt und dadurch leuchtet sie noch mehr <3
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Ms_Mittens

#867 Beitrag von Ms_Mittens »

*hust* Ja, steht auch schon weit oben auf meiner Liste. L oder XL müsste ich dafür wohl schon haben. Nach dem Sale ist vor dem Sale oder so :mrgreen:

Der Vierer mit Zöpfchen ist ja umwerfend schön :ohnmacht: Das Problem mit dem kürzeren Zöpfchen hab ich aber auch immer, ich fürchte das bleibt nicht aus.

Deine KPO A mit Kugel finde ich auch wunderschön, so eine hab ich fürs SL-Treffen am WE auch schon angefragt ^^ Und der Schnitzstube-Stab gefällt mir auch
sehr gut. Die Farbe passt ja echt perfekt :) Das Längenbild ist klasse! Wie viel kam denn ab?

Das Eichhörnchen ist ja auch superniedlich, ich mag Eichhörnchen :D
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Queezle

#868 Beitrag von Queezle »

Lilly: Jaa, ich habe den Stab ja auch schon eine Weile bewundert und überlegt, ob ich ihn haben muss^^ Die Farbkombi ist eh perfekt, da muss ich gleich mal schauen gehen, ob es von deiner Forke irgendwo ein Foto gibt :)

Plumeria: Dankeschön :bussi: Aber ich muss Lilly zustimmen, du hast wirklich keinen Grund zu meckern :P
Nein, nein, natürlich nicht! Nur die Spitzen und ich habe ja das Glück, eine Friseurin zu haben, die weiss, wie viel "nur die Spitzen" sind^^

Catara: Ich glaube, die Quaste hat sich da nur günstig gedreht, das Bild ist auch vor dem Friseurtermin entstanden. Zum Friseur komme ich gleich noch. Vielen Dank!

Ms_Mittens: Auf meiner auch :kicher: Aber ich habe es nicht mehr so eilig und wenn ich mich zusammenreissen kann, warte ich bis zum nächsten BF :nickt:
Danke :) Tja, wie das Zöpfchen noch länger werden könnte, weiss ich leider auch nicht.
Dann bin ich doch schon mal gespannt, was da wieder bei dir einziehen wird. Bei einer Kpo wird's wohl nicht bleiben, oder?^^

Ich habe heute gemessen und nehme das mal als Wert für März: nach dem Schnitt sind (gute) 90cm übrig. Damit hat meine Friseurin die gewünschten 3cm super getroffen und ich bin happy :mrgreen:

So sehen die Haare im Moment aus:
Bild

Vielleicht schaffe ich es, nach dem nächsten Waschen noch ein Foto mit geraden Spitzen zu machen...

Ein bisschen Farbe und Wasserfestigkeit im tristen Regenwetter heute:
Bild

Meine (ersten) Forken von Good Village Woodcraft sind angekommen :mrgreen: Nach nur 4!!! Tagen :shock: Beide sind superschön, die Farben leuchten ganz toll und sie sind perfekt glatt gearbeitet.

Geworden sind es zwei Dreizinkige in Earth&Sky und Tahitian Jadewood. Beides Farben, die ich uuunbedingt noch haben musste, bevor das Dymondwood überall ausgeht :irre: Und weil ich davon jetzt schon bei diversen Shops gelesen habe, wollte ich dann lieber nicht mehr abwarten und riskieren, keine zu bekommen.

Bild

Ausserdem habe ich schon die Haarschmuckwerte für Februar fertig:
Bild
Bild

Und die Gesammtübersicht:
Bild

Diesen Monat habe ich nicht so viel Haarschmuck getragen, was hauptsächlich daran liegt, dass ich eine Woche krank im Bett gelegen habe -.-

Ansonsten gibt es immer noch keine klaren Favoriten, ich mag halt einfach alle meine Schmuckstücke richtig gerne ♥
Zuletzt geändert von Queezle am 18.05.2016, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
*~*~*
Mein Tagebuch
Zosia

#869 Beitrag von Zosia »

Deine Haare sheen umwerfend aus! Durch den Schnitt sind sie tatsächlich noch schöner geworden, dabei waren sie vorher schon atemberaubend :mrgreen:
Schicke neue Forken hast du! Eine Earth & Sky brauche ich auch noch unbedingt
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Herbstgold

#870 Beitrag von Herbstgold »

Ich schließ mich Zosia an, deine Haare sehen toll aus und der Glanz erst :ohnmacht:

Nein, nein, nein Dymondwood geht nicht aus :mrgreen: . Ich reds mir einfach ein, weil sonst müsst ich jetzt auch anfangen ein paar Forken machen zu lassen. Deine zwei neuen sehen echt gut aus. Find die Topper Schnitzereien schön :D
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Gesperrt