Vielen Dank ihr beiden
Und ja Rury-chan, gottseidank gibt es noch keine 4D bilder hier, wobei es manchmal nicht schlecht wäre, zb Nessas Haare mal anfassen wäre ja toll
Von mir gibt es zur Zeit nichts spannendes zu berichten, ich arbeite jetzt wieder in der Firma meiner eltern in der Verpackungs Abteilung. Daher komm ich einfach weniger zum fotos machen. Nachmittags bin ich immer mit den Hunden unterwegs und am abend 3 mal die woche bin ich als Hunde trainerin tätig

also langweilig wirds nie
Jedoch hab ich zumindest fotos von den letzen tagen gemacht:
Hier ein, wie immer, Wickeldutt mit der
Flying Jewel in L
Und hier wieder ein Wickeldutt mit der
Charlottes Web in L (ich find diese flexi übrigens nicht mehr im shop, mir ist gar nicht aufgefallen das es die nicht mehr gibt

)
Einen Half-up mit der
Bella in XS hab ich gestern abend getragen

(hier sieht man mal die flusigen spitzen besser)
Außerdem hab ich mal meinen standart Dutt für zu lange stäbe versucht mit meiner
Rosen Bonbon in XS, jetzt bin ich wieder der meinung das XS eigentlich die perfekte länge ist und die KPO gekürzt bestimmt auch besser passen würde.
Hab übrigens nicht jeden Tag das selbe shirt an

sondern jeden tag ein neues/gleiches Arbeits shirt
Mit Gigglebug hab ich meine sweet Valentine gegen eine Ladybug in XS und eine Vanessa in L getauscht, freu mich schon sehr wenn die beiden stücke ankommen

die Valentine hab ich einfach viel zu selten getragen und in Gigglebugs dunklen haaren sieht sie auch viel besser aus.
Die Vanessa und Ladybug standen sowieso auf meiner Wunschliste in genau den richtigen größen
Die Sunnie in XS vom Sale müsste auch die Woche eintrudeln...ich wollte ja eigentlich mal eine weile keine neuen flexis kaufen aber die meisten sind ja ertauscht und die Sunnie hat nur knapp 13€ mit versand gekostet. Also alles im grünen Bereich