nella92 will Taille in NHF ... *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

Re: nella92 will Taille in NHF und zauberhaften Haarschmuck

#856 Beitrag von Nathaira »

isa Danke, diese Haarschmuck-Schaal Kombi hab ich hier schon öfter gesehen und mich anfixen lassen :)

lisken vielen Dank :knuddel: :) ja die Flitter ist ein Traum, ich hab sie auch in XS und L :verliebt:

Vielen Dank liebe Monika :)

Pillango Danke für die Komplimente :knuddel: :)

Keksdose ich konnte früher auch nie Half-ups tragen, da dies ja gleich die Hälfte der Haare optisch weg nimmt. Jedoch nehm ich jetzt nicht mehr die hälfte sondern wirklich nur einen kleinen Teil der vorderen haare! :) Danke :knuddel:

Vielen Dank Lunasia :knuddel: ja für den Schaal ist es momentan etwas zu warm, hab ihn nur für die Bilder getragen :roflx:

Gigglebug Danke :) ja da bin ich ganz deiner Meinung, das ist mir bei Lunasia zum ersten mal so richtig aufgefallen, jetzt liebe ich grünen Haarschmuck ;)

PremSiri Danke :)

uruk vielen dank :) ja das stimmt, meine NHF sieht echt auf jeden bild anders aus, Chamäleon-Blond trifft es genau :roflx:

Freut mich das du wieder da bist Knulli und Danke für die lieben Komplimente :knuddel:

Rury-chan Danke :) meine spitzen sehen jedoch vom nahen nicht so gesund aus, eher schon splissig und trocken :lol: auf den Fotos sieht man das Gottseidank nicht ;) bin gespannt auf dein neues SL stück, hört sich toll an :verliebt:

Heute hab ich nur 2 Wickeldutt mit Flexi Bilder.

Hier die neue aus der TB, sie ist noch aus flexi8 Zeiten, ich hab noch immer keine Ahnung welches Modell das ist, aber egal, ich mag sie ;)

Bild

Und hier wieder mal ein Bild von meinen Dragon umbau, eine meiner liebsten flexis :) (mit Youtube Zeichen :roflx: )

Bild
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#857 Beitrag von Hopedihop »

Beide flexis sehen super aus! Aber das YouTube Zeichen kann nicht mehr entsehen werden :D
Rury-chan

#858 Beitrag von Rury-chan »

Ich bin verliebt in deinen Drachen. Er sieht super aus - und jup, das Youtube Zeichen ist nun nicht mehr wegzudenken :wink: .
Die bösen Spitzen sehen auf den meisten Fotos immer toll aus. Zum Glück sind die noch nicht 4D (so zum anfassen und so ... hehe). Ih bin auch schon sehr gespannt. Die Bestellung zieht sich jetzt schon seit dem grossen SL Sale hin. werde natürlich Bildchen posten, wenn er ankommt.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Nathaira

#859 Beitrag von Nathaira »

Vielen Dank ihr beiden :knuddel:
Und ja Rury-chan, gottseidank gibt es noch keine 4D bilder hier, wobei es manchmal nicht schlecht wäre, zb Nessas Haare mal anfassen wäre ja toll :mrgreen:

Hallo ihr lieben

Von mir gibt es zur Zeit nichts spannendes zu berichten, ich arbeite jetzt wieder in der Firma meiner eltern in der Verpackungs Abteilung. Daher komm ich einfach weniger zum fotos machen. Nachmittags bin ich immer mit den Hunden unterwegs und am abend 3 mal die woche bin ich als Hunde trainerin tätig :) also langweilig wirds nie :D

Jedoch hab ich zumindest fotos von den letzen tagen gemacht:

Hier ein, wie immer, Wickeldutt mit der Flying Jewel in L

Bild

Und hier wieder ein Wickeldutt mit der Charlottes Web in L (ich find diese flexi übrigens nicht mehr im shop, mir ist gar nicht aufgefallen das es die nicht mehr gibt :shock: )

Bild

Einen Half-up mit der Bella in XS hab ich gestern abend getragen :) (hier sieht man mal die flusigen spitzen besser)

Bild

Außerdem hab ich mal meinen standart Dutt für zu lange stäbe versucht mit meiner Rosen Bonbon in XS, jetzt bin ich wieder der meinung das XS eigentlich die perfekte länge ist und die KPO gekürzt bestimmt auch besser passen würde.

Bild

Hab übrigens nicht jeden Tag das selbe shirt an :oops: sondern jeden tag ein neues/gleiches Arbeits shirt ;)

Mit Gigglebug hab ich meine sweet Valentine gegen eine Ladybug in XS und eine Vanessa in L getauscht, freu mich schon sehr wenn die beiden stücke ankommen :huepf: die Valentine hab ich einfach viel zu selten getragen und in Gigglebugs dunklen haaren sieht sie auch viel besser aus.
Die Vanessa und Ladybug standen sowieso auf meiner Wunschliste in genau den richtigen größen :verliebt:
Die Sunnie in XS vom Sale müsste auch die Woche eintrudeln...ich wollte ja eigentlich mal eine weile keine neuen flexis kaufen aber die meisten sind ja ertauscht und die Sunnie hat nur knapp 13€ mit versand gekostet. Also alles im grünen Bereich :D
Pillango

#860 Beitrag von Pillango »

Ich liebe deine Half up Frisur. Die Bella betont deiner wunderschönen Haarfarbe. Die Rosen Bonon ist auch wunderschön :wink:

Viel Spaß mit den Hunden :mrgreen:! Ich war immer neugierig, ob Hunde auch manchmal trotzig und dickköpfig sein können. (Ich hatt leider keine Hunde, und habe mich "nur" mit Kinder beschäftigt :bauchweh_vor_lachen: )
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt
schiggy

#861 Beitrag von schiggy »

Die Bella sieht wirklich schön aus :)
Gigglebug

#862 Beitrag von Gigglebug »

Ich find den Half-Up auch klasse! Seltsam, die Charlotte gibt es tatsächlich nicht mehr! Seltsam, dass es gar keine Ankündigung gab.

Zur Längenfrage: ich finde das bei dir irgendwie auch echt schwer! Manchmal finde ich, du könntest kürzen, manchmal finde ich es ist nicht nötig. Denkst du denn, du bekommst die XS noch lange in allen Dutts zum halten?
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Kilu

#863 Beitrag von Kilu »

Liebe Nella, deine Haare sind toll gewachsen! Was ist das denn für ein Dutt ganz unten?
Knullibulli

#864 Beitrag von Knullibulli »

Würde ich auch gerne wissen,welcher Dutt ist das???
Alle Bilder wieder sehr hübsch :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#865 Beitrag von Hopedihop »

Ist das unten nen orchid oder nen 8er dutt? :)
Sehr schon sind deine Fotos und der Rosenbonbon ist halt einfach toll *-*
ChaosQu33n

#866 Beitrag von ChaosQu33n »

Wenn ich das sehe, brauche ich auch unbedingt eine Rosen-Bonbon :D Kannst du mir evtl. per PN schreiben, was eine kostet?
Und der Länge fressende Bun geht ja trotzdem mit XS, ist doch super!

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
Nathaira

#867 Beitrag von Nathaira »

Pillango vielen Dank :knuddel: und ja auch Hunde können mal trotzig sein, vorallem mein Pit Rüde ist da sehr begabt darin :roflx:

Danke shiggy :)

Gigglebug Danke :) ich denk schon das XS noch lange passt, zumindest bei den Dutts die ich meistens trage. Als ich XS zum ersten mal gesehen hab bin ich richtig erschrocken da die so kurz sind, aber auf den bildern sieht es einfach viel stimmiger aus. Die KPO trag ich ja wirklich nur im Achter dutt

Kilu Danke, und Knulli das ist ein Achter Dutt :)

Hopedihop ja genau ein achter ;) vielen Dank :knuddel:

Danke ChaosQu33n und ja klar kann ich machen :) ich muss nur noch die mail raus suchen, was das gar nicht mehr auswendig :lol: :oops:

Meine beiden Flexis von Gigglebug sind angekommen :huepf:
Bin total glücklich mit den tausch, die Valentine hab ich ja sowieso viel zu selten getragen und Gigglebug steht sie auch viel besser :)

Ladybug in XS
im Wickeldutt

Bild

Vanessa in L
im Wickeldutt

Bild
Gigglebug

#868 Beitrag von Gigglebug »

Ich bin auch der froh mit dem Tausch, das CP der Valentine sticht in meinen dunklen Haaren richtig schön aus :)

Die Ladybug in der kleinen Größe und die Vanessa sind bei mir immer etwas untergegangen. Bei dir sehen sie so viel besser aus! Gefällt mir richtig gut. Aber ich dachte mir schon, dass gerade die Ladybug bei dir super toll aussehen könnte.

Hat ja sehr gut gepasst wenn wir beide zufrieden sind!
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
lisken

#869 Beitrag von lisken »

Hey nella :) danke für das Tragebild der alten Flexi, steht dir großartig! Generell hast du wieder so schöne Sachen gezeigt in letzter Zeit, dein Rosenbonbon ist ein Traum und die Vanessa hat so eine tolle Farbkombination :gut:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Pillango

#870 Beitrag von Pillango »

Die Ladybug Flexi ist süß :wink:
Wow, Deine Haare wachsen so schön!
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt
Gesperrt