Hallo Einsiedlerkrebs,
Maja hatte in einer Custom Order-Bestellung vor nicht vielen Tagen geschrieben, dass so eine ähnliche Spange schon bald in den Shop kommen wird. Von daher war ich schon etwas hibbelig ob der Springflut, die die ausgetrocknete Shop-Wüste kurzzeitig zum Erblühen bringen wird. Ich hatte insofern Glück, dass die Aquamarin- Storke noch da war, nachdem ich meinen Jüngsten ins Bett gebracht hatte. Die anderen Teile wären mir eh zu klein gewesen. Hab dasselbe heute übrigens mit einem mexikanischen Schnuckshop erlebt, den ich auf Etsy abonniert habe. Da war ein Sale angekündigt und als ich auf die Seite ging, war der Shop leergefegt.
Es gibt bei SiB übrigens häufig einen Afterglow. Also nach der großen Verkaufsaktion stellt Maja ein, zwei Tage später noch ein paar Stücke ein, die keine COs sind. So geschehen heute, wo bei den Verkäufen plötzlich noch eine Makassar-Turmalinforke auftauchte, die bei der großen Verkaufsaktion nicht mit dabei und auch keine CO war. Und sie hätte mir gepasst!

Auf diese Weise bin ich übrigens vor Jahren zu meinem Bahia-Rosenholz-Flachstab gekommen.
Fazit: Es lohnt sich nicht nur, auf die von Maja angegebenen Regentage zu warten, sondern es ist auch hilfreich, die Beschreibung in den CO-Listings zu lesen. Leider stellt Maja bei denen neuerdings fast keine Bilder mehr ein.

.
LG
Fornarina