Wenn ich dich sehe wird mir direkt kalt. "Kind zieh dir was an sonst wirst du krank." würde meine Mutter jetzt wieder sagen.
Ich finde du verlierst kaum an Zopfdicke, ich hab meine Haare ja noch durchgestuft daher habe ich unten noch so einen kläglichen Rest und wäre froh wenn sie so dick und so lang wären.
Pah, wo wird der Zopf den dünner? *mit der lupe such* Gut, kurz vor dem Gummi ein bisschen, aber das ist doch unvermeidbar...
Tolle Fotos jedenfalls! Erkälte dich nicht.
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Ach mir ist warm auch wenn die Heizung bei uns aus ist - im Sommer frier ich öfter, als im Winter
Und ja, allzu dünn wird der Zopf unten auch nicht aber irgendwann möchte ich das ganze noch fülliger haben... Wenn das denn möglich ist...
So wie bei Momiji halt
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Oh, schön, dass du vorbeischaust, Thalia!
Ich bewunder deine Haare ja auch ständig
So sollten meine eigentlich auch aussehen, als sie noch schwarz waren, aber die Farbe wurde nie wirklich schön...
Rot passt aber eigentlich eh besser zu mir
Waaahhhh!!!*kreisch*
Dein Zopf ist sowas von dick. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Half up mickrig aussehen würde. Nein.
Aber was ist denn los? Wieso magst du deine Haare grad nicht?
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ??? Mein Tagebuch
Ich hab anscheinend zu viel Öl oder Kur erwischt und meine Haare sind fusselig und fettig und hängen doof runter...
Zum Glück sind sie noch im Engländer verpackt und der Zopfschoner ist außenrum ansonsten würd ich mich wahrscheinlich tierisch aufregen
Naja wenn es heute endlich mal geht, versuch ich das nochmal mit dem Half-Up, vielleicht sieht er ja wirklich nicht so mickrig aus wie sonst...
Waaaah! Aber heute nacht hab ich auch noch geträumt, ich hätte mir die Haare auf Schulterlänge abschneiden lassen Das war die Hölle!
Von daher bin ich lieber mal gaaaanz schnell wieder zufrieden mit meinen Haaren
Da bekommt Zopfschoner ja eine ganz neue Bedeutung, jetzt schützt er den Zopf sogar vor dir
Ich finde auch dass der Zopf kaum merklich dünner wird. Wenn ich einen so durchgehend dicken Zopf hätte wäre ich auch schon mal ganz schön zufrieden. Dann noch die Länge und alles wäre gut XD
Oh ja der hat mich echt geschont xD Oder besser meine Nerven
Mittlerweile sind meine Haare im LWB verpackt und das ist gut so.
Als ich sie eben durchgekämmt hab, hab ich gesehen, dass es gestern echt ein wenig zu viel des Guten war: Ein klätschiger, triefender Haufen Haare. Es sah echt aus als hätte ich kaum welche und als hätte ich sie wochenlang nicht gewaschen (nur am Ansatz waren sie schön) O__O
Das bedeutet also: Auf keinen Fall zusätzlich Spülung oder Kur verwenden bei der nächsten Wäsche!
Geölte Kopfhaut und Spitzen reichen da völlig aus
Hoi, schreib mal wieder was neues. Sonst bleibt einem ja nur übrig, dich mit Komplimenten zu überschütten *g*
Das Waldbild ist übrigens wirklich zuaberhaft...!
Haartyp: 1aFii (8 cm) Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11) Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)