Ach Tani,
ich kann ja nicht jedes Tagebuch kommentieren... Da such ich mir schon einmal die wichtigste aus^^!
Du weißt doch das du recht beliebt ist und das gerne bei dir gelesen wird (siehe Leserzahl), da kann es halt mal etwas dauern bis jemand zum Schreiben kommt...
Das Hochgesteckte sieht recht hübsch aus, was ist das genau?
Die Farbe finde ich recht hübsch, vorallem mit den unterschiedlichen Schattierungen... nichts ist langweiliger als wenn das Haar durchgehend die gleiche Farbe hat... Ich sag nur Farbhelm

!
Also würde nicht zu sehr ins Rote gehen, finde ein bräunlicher Ton würde dir besser steht... Der Farbton ist ja wieder recht hell geworden... Der untere Teil sieht eher Rot
blond und er obere Teil eher dunkelblond mit leichtem Rotstich... Also ich würde eher einen bräunlichen Ton draufgeben, aber wwenn du lieber einen rötlichen on draufgibst, ist das deine Sache und OK

!
Beim Langstreck-Bild bin ich echt überrascht... Deine Haare wachsen ja ast wie Unkraut, da fehlt ja nicht mehr viel bis zur Taille!
Naja, hat auch seine Nachteile: Bis die Welle bis dort hingekommen ist, dauert es noch ein paar Jahre

... Aber da du ja geschrieben hast, dass du bei dem Wetter lieber geschlossen trägst, dürfte das ja eh nicht s schlimm sein...
Alles Liebe, Timmy