Was heißt, es kann durchaus sein, dass es wieder schlimmer wird, wie ich gelesen habe, möglicherweise jedes Mal wenn man die Dosis verändert

Der Haarausfall müßte irgendwann im Frühjahr 11 begonnen haben, und blieb dann beständig vorhanden. Im Sommer 11 war ich dann noch bei ~6cm ZU. Die 5cm halte ich jetzt seit gegen ende April, davor hatte ich Angst zu Messen. Glaube momentan, es stagniert.
Weigere mich aber ausgefallene Haare zu zählen, sondern bleibe beim ZUMessen jeden Monat. Schaue nur, welche Haare ausfallen, also ob kürzer oder ganz lange. Kurze sind es sehr wenige (was gut ist für den Neuwuchs), lange sehr viele.
Meine Haare wachsen unvermindert schnell wie zuvor, so 1,5-2cm pro Monat. Wenn es besser wird, sollte zumindest am Hinterkopf in 3-4 Monaten wieder mehr messbar sein.
Ja Mai, stimmt, mit dunklem Oberteil sieht es wesentlich weniger schlimm aus, und wenn ich Duttwellen bzw. Locken drin habe, ist es nochmal einiges besser bzw. fällt zumindest auf den Fotos der HA nicht so auf. Aber zur Zeit stecke ich sie sowieso fast immer hoch, weil sie so auch schnell wieder unordentlich aussehen, und zum Schonen.
Bloß hochgesteckt ist da halt auch nicht viel.
Bin auf den Prananda/Parandi gestoßen. Die Bilder sehen toll aus! Haben will! Bloß ohne große Bommeln unten dran.
Heute schaue ich mal nach Wolle und bastle mir dann welche. Das schummelt ungemeint Zopfumfang dazu, und vielleicht kriege ich dann auch endlich mal einen Flechtdutt hin, der nach was aussieht.
Und dann muss ich gestehen, hab ich gestern nacht noch in Depristimmung ein Haarteil bestellt. Bin sehr gespannt, ob das was bringt und wie es dann aussehen wird... hät ich auch nicht gedacht, dass ich das mal mache.
Taille+? Wäre längentechnisch nicht wirklich ein Problem, bin ja schon bei Taille - aber optisch sähe es bei mir dann noch mehr nach Mottenfraß aus

Danke fürs Mutmachen!