Persephone - DemHadesSeinRapunzel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ms. Figino
#856 Beitrag von Ms. Figino »

Persephone: Das Längenbild ist ein Traum

Wegen der Problematik der Klassikgruppe. Ich denke, ihr habt es jetzt in der Hand und könnt dort richtig schön mitgestalten. Ich denke nicht, dass ich Euch dahin nachfolgen werde, aber wer weiss das schon...... :nixweiss: Im Moment strebe ich mal die 90cm an und dann schauen wir weiter!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Persephone

#857 Beitrag von Persephone »

Die Undercut-Idee ist echt lustig Mai-Glöckchen. Hihi Undercut auf klassischer Länge - ob ich damit in die Punk-Szene darf? :lol: Ich hab mich jetzt in die Klassikgruppe gesellt. Die sieht schon viel besser aus als das letzte Mal, das ich reingeschaut hab.

@sumpfi: Half-up ist ein ganz anderer Schnack von der Optik her, weil ich ja praktisch auf ein "normales" Volumen heruntergehe. Luftiger ist es auch...:lol: Hoffentlich hab ich bald die Übergangslänge hinter mir und die Proportionen stimmen wieder.

Aber ich versteh die Problematik auch. Permanente Huldigungen polieren zwar das Ego, aber auf die Dauer ist es doof. Trotzdem bin auch ich eine absolute Bilderguckerin. Das macht einfach Spass und ich selbst verkneif mir meistens jeglichen Kommentar, weil es schon so viele andere vor mir geschrieben haben. Dann bin ich mal gespannt auf weitere Meinungen zum Haarmassenproblem an kleinen Menschen und sage Gute Nacht!
Persephone

#858 Beitrag von Persephone »

Och menno, keine weiteren Ideen oder Anmerkungen? Na gut, dann wird es eben OT:

- Hades hat Job
- wir haben eine neue Hölle gefunden

LG
Persephone

PS: Haare wie gewohnt
Pinay

#859 Beitrag von Pinay »

Glückwunsch zu Job & Hölle.
Musste gerade an "Ugly Americans" denken. :lol:

Hoffe es gibt bald wieder ein tolles Haarfrisurfoto oder ähnliches. :D
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Draculinchen

#860 Beitrag von Draculinchen »

Also zu deiner Längenproblematik, ich denke es ist jetzt so an der Grenze fürs offen tragen, denn langsam erschlägt es dich wirklich. Nicht böse gemeint, aber ganz offen wird dadurch dass sie so viel sind und dass die eben bauschen schon eher erschlagend, Half-up musst du dir angucken.

Das wichtigste ist eh, dass es dir gefällt und dass du damit klarkommst.

Glückwunsch zu Job und Hölle. :)

Das mit der Bilderarmut hat auch damit zu tun, dass es jeder einsehen kann, je länger die Haare werden desto seltsamere Gestalten ziehen sie an, deswegen werden sie lieber nicht so offen gezeigt. :wink:
Das ist mein Hauptgrund warum ich keine Bilder zeige und auch der Facebook-Gruppe nicht beitrete, denn bei der kann auch jeder sehen, wer dabei ist.
1a / F-M / ii ( 8cm)
Klassiker mit FTE
alani

#861 Beitrag von alani »

hab mir grad vorgestellt, wie es aussehen wird, wenn deine haare noch länger sind.

und da mußte ich plötzlich an "les gammas" denken. es
gab früher mal so eine serie im fernsehen, ein französischkurs, hieß "les gammas! les gammas!". mit drei langhaarigen außerirdischen, die in frankreich notgelandet waren und deswegen französisch gelernt haben.
hab ich immer total gern geguckt, weil ich die wallemähnen so toll fand...

(hab mal nach bildern gesucht, aber nichts gefunden, leider.)

knielänge oder mitte wade fänd ich bei deinen haaren toll.
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Persephone

#862 Beitrag von Persephone »

@Pinay: Danke, das war auch mal wieder nötig, dass etwas klappt. :roll: Bilder gibt es bestimmt mal wieder, aber wer dringend meine Haare sehen will, den verweise ich auf das Bremer Treffen am Sonntag. :wink:

@Draculinchen: Bilder zeigen ist halt so ne Sache - man weiß nie wer die anguckt... *grusel* Ich bleibe weiter bei rückwärtigen Ansichten. Alleine deshalb muss ich wohl auch weiter Länge züchten. So frontal auf den Po fotographieren mag ich nicht. :oops: Mit dem Offentragen muss ich sehen. Ich denke mal solange es half-up-tauglich ist kann ich wachsen lassen. *hihi* Notfalls versteck ich mich im Haar.

@alani: Hab ein gaaanz kleines Bild gefunden. Sehr süß. Puh, Knielänge oder Mitte Wade. Brauch wohl mal ein Manga-Vorbild wie elen. Japanerinnen sind doch auch so klein...

Ich freu mich auf's Treffen!
Persephone

#863 Beitrag von Persephone »

gelöscht
Zuletzt geändert von Persephone am 29.12.2012, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Persephone

#864 Beitrag von Persephone »

gelöscht
Zuletzt geändert von Persephone am 29.12.2012, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Pinay

#865 Beitrag von Pinay »

Die Frisuren sind soooo schön geworden. :D
Die Flechtkünstlerin hatte bestimmt Spaß.

Treffen machen echt Spaß, hoffe ich schaffe es zum nächste.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#866 Beitrag von Midori »

In Natura sahen die Frisuren noch besser aus :D
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
alani

#867 Beitrag von alani »

der 7er holländer sieht traumhaft aus.
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Stietz

#868 Beitrag von Stietz »

Midori hat geschrieben:In Natura sahen die Frisuren noch besser aus :D
Absolut! :D
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#869 Beitrag von schmunselhase »

Wow, irre Fotos :shock:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
sternenmaedchen

#870 Beitrag von sternenmaedchen »

der siebener war wirklich ein Traum. Und bei deiner Haarmasse kann man das bestimmt noch auf 9 ausweiten xD
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Gesperrt