Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#8551 Beitrag von Wind In Her Hair »

Das geht! Muss mal n Foto von machen.
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
dobatz

#8552 Beitrag von dobatz »

Ich krieg fast nie was zu hören. Außer neulich "Ist das ein Essstäbchen in Deinen Haaren?" Ok, wir saßen beim Essen, trotzdem finde ich es immer erstaunlich, wieso die Leute auf so abwegige Sachen wie Essstäbchen eher kommen als auf Bleistift. Es war aber auch keine positive Bemerkung, eher eine neutrale bis minimal entrüstete.

Und von meinem Mann kommt wahlweise "Seh ich nicht, wo denn?", "Wieso?", "Igitt, das schmierst Du in die Haare?" und "Aha."

Deshalb bin ich froh, dass es das LHN gibt :D
1c/2a * F und obendrauf C * ZU ~6 * NHF dunkelaschblond (blond gefärbt) * Midback * Ziele: Taille wär schön (wird wohl nix) Blondschäden in Schach halten
BuddiksGreet

#8553 Beitrag von BuddiksGreet »

aus der ecke bessere hälfte hätte ich noch :

schatz tu dir mal ein bisschen olivenöl in die haare , die sind so trocken ,
neee wiso ich bin doch kein salatkopp !
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Eluime

#8554 Beitrag von Eluime »

Wind In Her Hair hat geschrieben:Das geht! Muss mal n Foto von machen.
Ja, stimmt... Das geht wirklich, hab ich auch schon gemacht.

Sieht sehr genial aus. :lol:
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Mimmi

#8555 Beitrag von Mimmi »

"Nur 2-mal in der Woche Haarewaschen? :shock: Du bist ja ekelhaft!"

:roll: Ja bei einer Haarlänge von 5-10cm wäre es mir wohl auch egal wie oft und mit was ich meine Haare bearbeite... :wink:
2aMii-71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(22.01.13)-7cm ZU-Bernsteinblondglänzig
APL 60cm [X]-BSL 71cm [X]-Taille 81cm [ ]

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=17306 - Projekt Bauchnabel bis 2014
nessa454
#8556 Beitrag von nessa454 »

Ist zwar schon ne Weile her, aber als ich auf unserem Mittelalterfest mit meinem Arwenzopf unterwegs war, bekam ich einige tolle Sachen zu hören :D
es ging immer damit los, das die Leute ganz still hinter mir stehen geblieben sind, das allein ist lustig genug. Und irgendwann, draufdeutend: "wer hat das denn gemacht?" "ich selber" *Kinnlade runter* "wow tolle Frisur"
oder "sind das echte Haare?" da musste ich echt schmunzeln.

Aber das beste waren drei leicht betrunkene Mädchen, die auch hinter mir stehen geblieben sind und einfach meinen Zopf in die Hand genommen haben (wow da bin ich erschrocken) "boa das ist der tollste Zopf den wir hier gesehen haben...(das ging noch ne Weile so weiter)
Hat mich voll gefreut, weil sie nämlich alle offensichtlich gefärb/ gebleichte und offene Haare hatten :)

Und dann heute, beim Henna kaufen. Ich frag sicherheitshalber die Verkäuferin, was sie meint wie viel ich braucheund sie "ja kommt auf die Haa.." (dabei hab ich mich umgedreht) erstmal Stille "wow, ja dann also, die sind ja wahnsinnig lang....also mindestens...die sind ja auch sehr dick...ja vier Packungen würde ich da schon nehmen" :D
Das fand ich sehr süß, auch wenn ich glaube, dass vier Packungen zu viel des guten sind ;)
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Annikki

#8557 Beitrag von Annikki »

Ich hatte heute zwei Zöpfe und die zu einem Dutt gedreht. Eine Kollegin von mir meinte: "Deine Frisur fasziniert mich, wie hast du die gemacht?"
Ich erklärte ihr: " Es ist eigentlich ganz einfach. Ich habe zwei Zöpfe gemacht und die dann so umeinander gedreht." (zeigte es ihr)
Danach sagte sie: "Ich muss meine Haare wachsen lassen!"
Ich weiss zwar nicht, ob sie die Haare jetzt wirklich wachsen lassen will, aber gefreut habe ich mich auf jeden Fall.
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#8558 Beitrag von Squirrel »

Peti hat geschrieben:
Mattyo hat geschrieben:Neulich n Freund, als ich mir n Engländer geflochten hab: "Boah, kannst du das hinter dem Kopf?"

:gruebel: :-s Wo sonst?
:lol: Jetzt will ich ein Foto, auf dem man sieht, wie der Engländer aussieht, wenn er vor dem Kopf geflochten wird! :cheer:
Wie praktisch, das Bild anonymisiert sich selbst. :lol: :ugly:

Bild

Bitte nach Möglichkeit nicht zitieren. :ugly:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Valetia

#8559 Beitrag von Valetia »

:bauchweh_vor_lachen:

Genial!
Typ: 2c M ii (ZU 6,5 cm) BSL
Peti

#8560 Beitrag von Peti »

:bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen: Squirrel, Du bist Schuld, daß ich jetzt klinge, wie eine asthmatische Ameise! *röchel, nach luft schnapp und tränen wegwisch*
Genial! :respekt: *hust* Hi-hiiiiiiiii ....
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
dobatz

#8561 Beitrag von dobatz »

Squirrel, wenn ich Mod wäre, wär das jetzt das neue LHN Logo, statt des Kamms.
1c/2a * F und obendrauf C * ZU ~6 * NHF dunkelaschblond (blond gefärbt) * Midback * Ziele: Taille wär schön (wird wohl nix) Blondschäden in Schach halten
MaryNick

#8562 Beitrag von MaryNick »

Squirrel, das ist der Hammer :lol: :roflx:
1cMii - BSL

Marys Tagebuch in Wort und Bild
Tinta

#8563 Beitrag von Tinta »

Haha, so einen verkehrten Engländer mache ich mir manchmal zum schlafen :lol:
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
MaryNick

#8564 Beitrag von MaryNick »

Tinta hat geschrieben:Haha, so einen verkehrten Engländer mache ich mir manchmal zum schlafen :lol:
Wenn man sich noch ein wenig Lavendel reinflechtet ist das eine Supi-alternative-beruhigende Schlafmaske. :wink:
1cMii - BSL

Marys Tagebuch in Wort und Bild
wuschlon

#8565 Beitrag von wuschlon »

Heute hab ich den schönsten Kommentar seit langem gekommen! :D

Hatte zum Fettkopp verstecken einen Chinesen zusammengeknödelt,
der etwas... nun ja... zuppelig aussah und meine Omi fand ihn sehr schick und hat mich gelobt weil meine Haare ja so toll glänzen würden!

:helmut:
Antworten