[Shop] 60th street
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- Schokolinse
Re: [Shop] 60th street
Meine Tapestry kam heute an!!
Und sie ist sooo schön.
Nur leider ist es unglaublich schwer, sie farbecht zu fotografieren.
Hab heute sicherlich an die 30 Fotos geschossen, ohne dass ich zufrieden war.
Ich probiers morgen bei Tageslicht nochmal.

Nur leider ist es unglaublich schwer, sie farbecht zu fotografieren.
Hab heute sicherlich an die 30 Fotos geschossen, ohne dass ich zufrieden war.

Ich probiers morgen bei Tageslicht nochmal.
1c/2a F/M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86cm am 13.05.2014 = oberer Hüftknochen (ZU 10 cm geflochten) --> Ziel: Steiß
--> Team Silikon
= "Pflege-gepflegt-aber-Silikon-gefinisht" 
--> Erfahrungen mit Sili-Produkten
--> Team Silikon

- Mirabellenbaum
Waas?
oh nein, das erschwert die ganze Sache ja nochmal 

Meine auchIsabell hat geschrieben:Meine Tapestry kam heute an!!Und sie ist sooo schön.
![]()

hey, da wäre grad noch eine 2 zinkige co im shop! nur ein kleiner hinweis - vielleicht mag sich die ja jemand schnappen.
Menno im Moment kann man sich bei denen ja auf gar nix mehr verlassen, wann kam denn bitte die vierzinkige CO in den Shop?
So krieg ich ja nie eine.......

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Die drei COs kamen wohl ziemlich zeitgleich in den Shop zu der Zeit, als Jessca es geschrieben hat. Im Moment kommen die COs wohl nachmittags bzw. am frühen Abend in den Shop. Meine beiden waren ja so um 19:45 drin wenn ich mich richtig erinnere.
Ganz kurz vom Handy aus.
Hab eben auf Arbeit in der Raucherpause vom Handy aus eine 4-zinkige Mulberry geschossen.
Ich freue mich so über mein Glück. 
Hab eben auf Arbeit in der Raucherpause vom Handy aus eine 4-zinkige Mulberry geschossen.

1c/2a F/M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86cm am 13.05.2014 = oberer Hüftknochen (ZU 10 cm geflochten) --> Ziel: Steiß
--> Team Silikon
--> Team Silikon

Vielen Dank Lythande!
Ich kann mein Glück noch immer nicht fassen.

Ich kann mein Glück noch immer nicht fassen.

--> Team Silikon
--> Team Silikon

Ich hab sie auch gesehen heute Morgen, aber ich mochte das Blau nicht. Mir gefällt die dunklere Variante besser, sonst hätte ich wohl auch zugeschlagen...
Aber Glückwunsch dazu!
Eine vierzinkige Forke zu ergattern grenzt ja inzwischen schon an ein Wunder... 
Deine Tapestry ist übrigens wunderschön!
Die Farben sind richtig schön kräftig. Vorallem das Burgundy könnte ich stundenlang anschmachten...
Meine Timberland-Co kam gestern auch an. Leider ist sie nicht ganz so wie ich sie mir vorgestellt habe, aber ich werde sie auf jeden Fall behalten. Fotos kommen am Wochenende.

Deine Tapestry ist übrigens wunderschön!

Meine Timberland-Co kam gestern auch an. Leider ist sie nicht ganz so wie ich sie mir vorgestellt habe, aber ich werde sie auf jeden Fall behalten. Fotos kommen am Wochenende.
2aFii
…cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zopfumfang:
ebenholzfarben
…cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zopfumfang:
ebenholzfarben
Danke.
Also meine Tapestry ist wirklich schön. Gefiel mir auf den ersten Blick. Allerdings hätte ich mir beim zweiten Blick die Farben ein kleines bisschen pastelliger gewünscht; vor allem das blau. Auf den dritten Blick gefiel sie mir dann aber doch wieder sehr gut. Etwas verworren, ich weiß.
Deshalb freue ich mich auf das etwas sanftere blau der Mulberry!
Es ist wirklich wahnsinnig schwer, an eine 4-zinkige ran zu kommen. Hab auch nicht geglaubt dass ich nun doch so schnell an eine komme. Zumal Mulberry ja mit ganz oben auf meiner Wunschliste stand.
Und dann noch als Nicht-CO.
COs sind ja immer etwas teurer.
Bin gespannt auf das Bild deiner Timberland!!
Ist jetzt nicht auf meiner Wunschliste. Aber was nicht ist, kann hier ja immer gaaanz schnell werden!

Also meine Tapestry ist wirklich schön. Gefiel mir auf den ersten Blick. Allerdings hätte ich mir beim zweiten Blick die Farben ein kleines bisschen pastelliger gewünscht; vor allem das blau. Auf den dritten Blick gefiel sie mir dann aber doch wieder sehr gut. Etwas verworren, ich weiß.

Deshalb freue ich mich auf das etwas sanftere blau der Mulberry!
Es ist wirklich wahnsinnig schwer, an eine 4-zinkige ran zu kommen. Hab auch nicht geglaubt dass ich nun doch so schnell an eine komme. Zumal Mulberry ja mit ganz oben auf meiner Wunschliste stand.

Und dann noch als Nicht-CO.

Bin gespannt auf das Bild deiner Timberland!!
Ist jetzt nicht auf meiner Wunschliste. Aber was nicht ist, kann hier ja immer gaaanz schnell werden!

--> Team Silikon
--> Team Silikon

Man habt ihr ein Glück 
Ich beobachte den Shop seit einigen Tagen, leider immernoch die selben online, die mir alle entweder von der Größe oder der Farbe nicht zusagen...
Ich warte weiter und hoffe

Ich beobachte den Shop seit einigen Tagen, leider immernoch die selben online, die mir alle entweder von der Größe oder der Farbe nicht zusagen...
Ich warte weiter und hoffe

Es ist gerade eine CO drin
2-zinkig.
Ich hab sie schon im Warenkorb gehabt, aber mich dann dagegen entschieden. Wenn, dann will ich eine 3-zinkige

Ich hab sie schon im Warenkorb gehabt, aber mich dann dagegen entschieden. Wenn, dann will ich eine 3-zinkige

1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun