jetzt waren grad 3 COs im etsy shop, eine 2 prong, eine 3 und eine 4 prong. die 4 prong hat mir jemand vor der nase weggeschnappt, ich hatte sie schon im einkaufskörbchen...
und bei mir ging etsy nicht ich wollte doch so gern nochmal eine...und keine von den mit 2 Zinken
find ich aber gut, dass hier Bescheid gegeben wird. Danke
Jessca hat geschrieben:jetzt waren grad 3 COs im etsy shop, eine 2 prong, eine 3 und eine 4 prong. die 4 prong hat mir jemand vor der nase weggeschnappt, ich hatte sie schon im einkaufskörbchen...
Sorry, ich war's Aber ich hab auch schon sooo lange auf der Lauer gelegen... und jetzt wollte ich mir dreisterweise gleich noch die 3-zinkige untern Nagel reißen, die hatte ich wiederum bereits im Einkaufskorb und dann war sie weg Aber ist vielleicht auch gerechter verteilt so, wenn nicht einer alle abgreift
Danke Es wird eine 4,5" Amie in Tahitian Jadewood. Davon habe ich schon ewig geträumt,und mit meinen neuerdings roten Haaren wird es sicherlich ein Traum
Knuspertante hat geschrieben:Danke Es wird eine 4,5" Amie in Tahitian Jadewood. Davon habe ich schon ewig geträumt,und mit meinen neuerdings roten Haaren wird es sicherlich ein Traum
Grün passt super zu rotem Haar!
Musst dann unbedingt ein Actionpic zeigen.
Jessca hat geschrieben:
haha, das ist echt witzig. du hast mir die 4prong aus dem körbchen, ich dir die 3 prong. sehr schön, so hat jeder eine von uns beiden.
1c/2a F/M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86cm am 13.05.2014 = oberer Hüftknochen (ZU 10 cm geflochten) --> Ziel: Steiß
Oh mein Gott du Glückliche Eine vierzinkige Alabaster ist mein Traum....
1a/b M ZU 10 cm 94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆ Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
goil!!! ich bin derzeit etwas mehr von den naturhölzern begeistert. die burmese blackwood ist ein traum!!
also falls du die jemals loswerden wollen solltest, ne..