Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Somanoana

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#8611 Beitrag von Somanoana »

Ich wurde gerade am Haupbahnhof so nett angesprochen. Leider ist mein Gehirn noch im Schlafmodus gewesen und ich habe den Namen gleich wieder vergessen #-o . Wer war es denn?
1aFii(8.5) 93cm
Man skall inte döma hunden efter håren.
kardusen

#8612 Beitrag von kardusen »

:helmut: :helmut: :helmut:
Wer ist heute morgen mit einem Zopf auf Höhe MO (fast sogar auf Kniehöhe, glaube ich) in MS/Domagkstraße, Ecke Ring unterwegs gewesen?
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär

#8613 Beitrag von Fliegendes Kind »

Heute gegen 14 Uhr 30 in der Fetscherstraße Richtung Großer Garten: Eine junge (?) Frau mit einem hellblonden Pferdeschwanz bis mindestens Steiß, der von einer schwarzen Spange gehalten wurde. Sie fuhr Fahrrad und trug ein hellviolettes Oberteil. Ich war leider in der Bahn und konnte nur ganz kurz gucken. Sah von Weitem auf jeden Fall schick und gesund aus!
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
Rero

#8614 Beitrag von Rero »

Gestern im Fernsehn auf Einsplus. Newcommer Migranten Komedians, oder so, kann mich nicht mehr drann erinnern. Eine junge Dame im Puplikum mit einem so tollen ewig langem Flechtzopf, der noch auf den Oberschenkeln auflag.
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#8615 Beitrag von Mai Glöckchen »

Dortmund Innenstadt, heute, früher Abend:
Karstadt, vor den Aufzügen im EG: geglättete schwarzbraune Haare kurz vor Klassik.
Fotoladen neben Leonidas-Pralinen: naturblonde (hell bis mittel) Fischgräte, nach vorn übr die Schulter gelegt auf Taille+, ungeflochten schätzungsweise Steiß.
Höhe Mayersche: "südländisches" Mädchen/junge Frau mit schwarzen, glatten Haaren auf Klassik+

Dann noch letzter Samstag Dortmund Hansamarkt:
blondbraune recht enge Wellen, klassisch.

Gestern Rheinische Straße: nicht superlang, aber einfach ein tolles Bild: drei Mädels nebeneinander, ähnliche Größe und Statur, Gleichschritt: einmal BSL in brünett, einmal BSL in naturrot, einmal BSL in naturblond.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
April

#8616 Beitrag von April »

ich hab heute in Wien (nähe u6 Währingerstraße) eine Jugendliche mit einem Flechtzopf gesehen, der fast in die Kniekehlen hing! :shock:
ich im Auto gefahren bin, habe ich nur hinstarren können, war das jemand von hier?

LG April
1aMii (8,5cm ZU)
79 cm Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille (Stand Mai 2015)
Blonde Zotteln mit dunkler Unterwolle
CoconutPrincess

#8617 Beitrag von CoconutPrincess »

heute morgen im Bus um 7 uhr Richtung Bensberg. Eine Sichtung mit Haarstab in mittelbraunem Haar :) Duttart konnte ich nicht genau erkennen, dafür war es zu dunkel.
Vielleicht jemand von hier?
1b F ii
Mittelblond
90cm Februar '15
42cm Pagenkopf März '15 und nicht bereut
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#8618 Beitrag von Mesalina »

Wen hab ich gestern gegen Mittag am Sendlinger Tor ge-helmut-et? Zweizinkige 60th-Street Forke.
Ich hab mir deinen Nick nicht gemerkt o.o
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Somanoana

#8619 Beitrag von Somanoana »

Mesalina hat geschrieben:Wen hab ich gestern gegen Mittag am Sendlinger Tor ge-helmut-et? Zweizinkige 60th-Street Forke.
Mich! :helmut:. Sorry, dass ich so verplant und kurz angebunden war, war total übermüdet und hatte nicht gerade Lust in die Arbeit zu fahren. Und dein Nick ist mir leider auch entschwunden, hatte oben schon nach dir "gesucht" ;).
1aFii(8.5) 93cm
Man skall inte döma hunden efter håren.
Ainela

#8620 Beitrag von Ainela »

Vorhin in Itzehoe ne schöne braune Mähne bei Klassik/MO ich glaube mit Flechtwellen.
Ich bin etwas eilig auf dem Rad mit nem monströsen Sockendutt an dir vorbei gefahren ;)
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Pie666

#8621 Beitrag von Pie666 »

Bielefelder Innenstadt, blonder Engländer auf fast steißlänge :)
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante

Bild
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#8622 Beitrag von Mesalina »

Somanoana hat geschrieben:
Mesalina hat geschrieben:Wen hab ich gestern gegen Mittag am Sendlinger Tor ge-helmut-et? Zweizinkige 60th-Street Forke.
Mich! :helmut:. Sorry, dass ich so verplant und kurz angebunden war, war total übermüdet und hatte nicht gerade Lust in die Arbeit zu fahren. Und dein Nick ist mir leider auch entschwunden, hatte oben schon nach dir "gesucht" ;).
Aaaah, haben wir uns ja doch gefunden :mrgreen:
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Mondfee

#8623 Beitrag von Mondfee »

War gerade in Israel im Urlaub - ein echter Langhaar-Genuss (ich meine den säkularen Bereich, das andere ist ja nicht vergleichbar). Lange Haare bis Taille, aber gerne auch länger, sind bei jungen Frauen durchaus üblich, gut gepfegt, selten gefärbt und meistens offen getragen, so dass man sie auch bewundern kann. Letzteres ist wohl Absicht, denn leider ist das Bild bei Frauen, die Familie haben (soweit einschätzbar) sehr anders. Trotzdem kam ich mir dort viel normaler vor als hier.
Graureiher

#8624 Beitrag von Graureiher »

Soweit ich weiß tragen verheiratete Jüdinnen ihre Haare niemals sichtbar in der Öffentlichkeit. Häufig tragen sie dafür Perücke.

Viele Grüße
Graureiher
Haartyp: 2a F ii
ZU 6,5 cm
Haarlänge: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 4#p1739172
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#8625 Beitrag von Silberfischchen »

Heut morgen, Geschwister-Scholl-Schule: afrikanisches Mädchen, vllt. 10 oder 11Jahre alt, mit hüftlangem :shock: Kordelzopf aus 4er-Haaren! =D> =D> =D>
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Antworten