Hallooooo Ihr lieben! Jetzt der 2. Anlauf Eure Posts zu beantworten.....
Erstmal
Muschel. Aaaalso, hab heut Deine Muschelseife#1 getestet. Wie Du schon befürchtet hast, isse zerbröckelt, aber die Bröckel haben zum waschen ausgereicht. Haarbilder folgen dann unten. Schäumt gut, wäscht gut, Haare weich, aber nicht so satt wie mit BBC, Glanz, siehe unten

würde mich freiwillig melden, die CP-Version auch zu testen. Beduftung braucht's nach meinem Geschmack nicht, aber die, die dran war war nicht unangenehm.
Cocolin, also der erste Starkregen ist grad durch....

Aber der Vormittag war sehr schön und ich hab das Freibad würdevoll ausbaden können.
Beenchen, jaaa, Gemeinschaftsbaumeln muss sein! Müsste man mal mit nem größeren Treffen machen... hihi, den ganzen Baum voller Langhaars hängen.
Bernstein, das freut mich! Ich drück Deinen Knöchelchen weiter die Daumen, dass sie bald besser werden.
Goldhaar, vielleicht
bin ich ja ein Naturgeist....

würde zumindest erklären, warum ich so
anders bin...
Râa, da gibt's nur eins: Du musst wieder fotofleißiger werden!

Schließlich kannste doch auch zu zweit baumeln...
Tamina, jaaa, der Seerosenteich ist toll! Da muss ich mal bei Nebel hin, vielleicht taucht dann Avalon auf oder so....
Sila, hihi, naja, es waren aber schon mehr als sonst. Und vor allem mehr Haare als sonst.
Der Lockenschonerschoner war der lange Schal zusammengelegt und 2x rumgewickelt + Knoten. Eigentlich ganz einfach.
IAkumu, jaaa, Bäumeklettern ist toll. Nicht so langweilig wie bunte Wände....
Ja, ich find, die Roben dürfen durchaus bissle prächtig sein. Also nicht prächtiger als die Haare natürlich, aber bissl prächtig auf jeden Fall.
Lulu, danköööö!
Undine, guten Nachmittag mittlerweile! Danke auch Dir!
Nenkalina, niiiiiicht neidisch sein, neinnein... nur schön finden...
Kiwibird, danke!
Freija, ha, das irre ist ja, das Ding ist neu... normalerweise geht sowas doch erst nach Ablauf der Garantie kaputt....

hihi, ob ich so ne Route überhaupt noch planen könnte.... also Ohio muss sicher dabei sein
Eigentlich gibt's ja nix, was man nicht irgendwie bestellt kriegt. Ist nur die Frage ob es sich dann noch lohnt.
Desert Rose, ja, Bebenhausen ist wirklich schön, das wäre auch so ne Kulisse, wo man Haare im Wandel der Zeit knipsen könnte.
Schwinge, ja schonwieder Fritz.... neue Besen kehren wohl nicht immer gut....
Jaa, Spaß hatten wir!
So, gestern abend war ich ja zu faul gewesen, den Schneckenzopf aufzumachen, sondern hab den einfach eingepackt. Dummerweise ist die Verpackung des nachts abgefallen, so dass das Recyclingprodukt nur mäßig prächtig aussah.
Paar Wetterimpressionen auf dem Rückweg vom Freibad... Neckar gucken Richtung Südwest...

Friedlich, was?
Neckar gucken Richtung Nordost.... nicht ganz so friedlich...
Ein publicityscheues Bumblebeenchen... huch? Kamera? Nein, ksch!
Noch nicht ganz trocken, aber absehbar letzte klare Sonne zum Glanzvergleich der Muschelseife
Und noch bissle alleinebaumeln... macht auch Spaß, aber längst nicht so, wie zuzweitbaumeln.
Und Gewittergucken....

...rumms....

bis morgen!