gerade zwei Bibliothekseinführungen gehabt mit Kursen aus dem Sicherheitswesen Eine steißlange Keule, BSL lange Haare mit Lockenexplosion, eine Keule bis Taille und eine offene Mähne bis Taille...
Aber für mich alle zu jung :p (Geb-Jahre 92/93)
aber trotzdem... gleich drei Männerlanghaare zum anknabbern... Ich freu mich schon auf Maschinenbau
PS: Ob ich an dem Tag ein Schraubenschlüssel als Dutthalter nehmen soll
Tatort: Köln Süd Bahnhaltestelle Linie 9/ Bahnhof Süd
Uhrzeit: 16:03h
Gesichtet: Rotgefärbte Haare <3 im LWB mit MairzyDozy Forke fixiert.
Leider musste ich flott zum Zug und auch die junge Frau sah aus, als hätte sie es eilig.
Mich wirst du nicht erkannt haben- ich hatte schon meine typische "ab zum Pferd"-Frisur :
Ein zerzauster Franzose
Ringelmietz hat geschrieben:Wir hatten heute Studieneinführungstage und eine von den Bio-Ersties (mit Wacken-Shirt ^^) hatte ganz tolle lange blonde Haare (Flechtzopf auf klassischer Länge). War leider zu feige zum Helmuten
Psst! Blonder Engländer auf mitte Oberschenkel vor etwas über einer Stunde in der 35. Pinkenes Haargummi an der Basis.
Kurz zuvor in der Stadt: Ein laaanger blonder Pferdeschwanz und jede Menge Dreadlocks wärend einer Demo. Irgendwas Soziales...
1cMii - 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hab zum ersten Mal eine Forke in freier Wildbahn gesehen, gerade eben am zürich hb. Du hast über methodenlehre des rechts gesprochen und die forke war 3 zackig und braun. Würde mich über deine Meldung freuen. Ich hatte ne 60th street im Haar.
wildfox hat geschrieben:Hab zum ersten Mal eine Forke in freier Wildbahn gesehen, gerade eben am zürich hb. Du hast über methodenlehre des rechts gesprochen und die forke war 3 zackig und braun. Würde mich über deine Meldung freuen. Ich hatte ne 60th street im Haar.
*aufzeig* Das war ich. Habe dich auch gesehen und dann versucht dich zu überholen damit du meine Forke sehen kannst...
Bin zwar schon etwas spät dran, aber ich versuch's trotzdem mal
Am vergangenen Sonntag, vormittags auf den holländischen Stoffmarkt in Frankfurt:
eine cremefarben-goldene Ficcare Lotus (weiß nicht genau, wie sie richtig heißt, aber die mit der goldenen Blume drauf) an einer Dame mit Kinderwagen
eine dunkelblaue Ficcare, auch mit goldener Blume drauf, an einer Dame mit schwarzen Haaren und dunklem Mantel
eine rötlichbraune Holzforke in dunklem Haar (hab ich leider nur von Weitem gesehen)
Das war meine erste Sichtung von LHN-typischem Haarschmuck und dann auch noch drei auf einmal...
wildfox hat geschrieben:Hab zum ersten Mal eine Forke in freier Wildbahn gesehen, gerade eben am zürich hb. Du hast über methodenlehre des rechts gesprochen und die forke war 3 zackig und braun. Würde mich über deine Meldung freuen. Ich hatte ne 60th street im Haar.
*aufzeig* Das war ich. Habe dich auch gesehen und dann versucht dich zu überholen damit du meine Forke sehen kannst...
Grade vor einer Stunde. Frankfurt, Kaiserstraße auf Höhe der EZB. Ein Mann auf dem Fahrrad mit fast steißlangem Zopf plus wirklich imposantem Bart. Richtig voll und viel und soweit ich das im Vorbeihuschen erkennen konnte auch gepflegt. Länge deutlich am Schlüsselbein. Ich steh ja auch Bärte, drum freu ich mich, dass der eigene Mann auch Keulen-Zopf-Bart mit sich rumträgt.
„Wohl dem Menschen, wenn er gelernt hat, zu ertragen, was er nicht ändern kann, und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann.“
heute Mittag in der Kleinstadt von meiner Schule: ein junger Herr mit tiefen, hell- bis mittelbraunen (?, ja gut, ohne Brille seh ich sowas sehr schlecht...) Pferdeschwanz bis zur Hüfte
Großer schwarzer Dutt (hab leider keine Ahnung was für einer das war, sah aber unheimlich ordentlich und kompliziert aus ) vorhin in der Innenstadt gesichtet.
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante
Jetzt gerade, Köln, Haltestelle Ikea Butzweilerhof. Wunderschöner, irre gleichmäßiger hüftlanger Engländer in dunkelaschbraun. Du trägst nen weinroten Pulli und ne Jeans, bist mit deinem Freund da.
Ich bin die mit der kleinen Topfpflanze und dem LWB mit Acrylketylos.
*yeah* noch mehr Schweizer Langhaars, die sich am Zürcher HB tummeln. Ich werd die Augen offen halten
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Gestern Abend im Meisenfrei: Männliche ca taillenlange Dreads.
Nicht schlecht!
Willkommen in der Wüste der Wirklichkeit!
dunkelbraun; 2a C iii; 11 cm
20.03.2013 Frisurenevaluation -> neue Frisur: Zopfgummi-auf-Hosentaschenhöhe
06.09.2014 bei 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt auf 75 cm
20.03.2015: Rückschnitt auf 40 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>