Halloooooo Ihr lieben!
Hatte heut immer noch Kopfschmerzen. Und Schulter. Bäh. Dabei ist es so schön draußen. Aber halt saukalt morgens. Das ist net schee...
Venezia, grüß Dich! Jaaaa, dumm nur, dass man im Licht der Locken kein Vitamin D produziert..... das wäre ja fast wie Autophotosynthese... gugg mal, extra für Dich ein paar Sonderlocken im Sonnenlicht.
Muschel, na hör mal....

erstens sind meine Klamotten nicht so unförmig und 2. umschwirren mich meine Haare nicht wie Motten das Licht. (Und wenn sie verbrennen, ja dafür kann ich nicht... und der Friseur natürlich auch nicht... lalala)
Goldhaar, eben, dachte ich doch. Du bist allenfalls ein Kind der Kinder der 80er... (wenn sie früh angefangen haben)
Kavala, hihi, ich hab auch ein paar besondere Würfel, aber bisher sindse halt alle würfelförmig. Langweilig das, wie ich seit gestern weiß
Víla, stimmt! Fragt sich halt wann, aber noch ist mein Leben ja nicht rum...
Graureiher, das Totem ist - Überraschung - ein Graureiher. Das was man noch sieht ist ein Flügel, denn er flog schon.
Hihi, jaja, das LHN ist immer für Neues gut. Was ich hier schon alles für Anregungen her hab...
Nee, meine Würfel sind ein Babyset, gaaanz klein! Da könnte man mit Deinen Riesenwürfeln ein Familienfoto machen
Julianna Lion! Aaah, da biste ja! Grüß Dich, nimm Dir n Tee (Edit:
T mein ich natürlich.... ) und ne vorgewärmte Miez

(Wenn die Nächte kälter werden sitzt die Miez nicht mehr vor der Heizung sondern kriecht dahinter...)
Ach soooo, deshalb Wackelpudding!

Na, die blaumetallicen sind auch hübsch!
Aber die bau ich nicht in nen Haarstab ein, denn ein Würfel bis 20 ist DIE Lösung um langweilige Spieleabende relevant zu beschleunigen.

Sieger in 2 Zügen oder so....
Víla, neee, da verhedder ich mich doch drin.

ich bin doch so'n Held....
Uriii, ja, ich muss mal reingehen und fragen, was so ne Frisur kostet wo die Haare über'm Kopp schweben!
2. weiß nicht?
Undine, der Lockenschoner ist ein beliebiger Dutt, bei dem die restlichen Haare nicht um die Basis weitergewickelt werden sondern einfach draußen bleiben, die kommen also nicht innen raus, sondern bleiben außen. (was die Locken schont...)
Nee, das Lila-Zeugs nehm ich nicht, im Hallenbad ist so ne ... Dame (ich kann sie nicht leiden drum zögerte ich), die das nimmt und bei der sieht man immer das Lila. Das gefällt mir überhaupt nicht. Meine Silberlinge sind aber auch noch nicht dicht genug auf einer Länge wo Gilb relevant wird. Das ist ja bei Nichtrauchern ein Oxidationsprozess, der die älteren Haare mehr betrifft. Also der echte Gilb nicht das schmutziggrau von ungepflegtem Silberhaar. Meine langen Silberlinge sind noch vom Cassia leicht golden an denen kann ich's also gar nicht beurteilen, ob ich gilbanfällig bin oder nicht.
Sooo und heut war der Kopf schlecht, aber das Wetter schön, weswegen es wenigstens Bilder aus der MiPau gibt, wenn auch noch keine mit MiBau, aber das ist auch diese Woche eingeplant.
ach nee, erst noch eins von gestern.... da hab ich zufällig ein Haar ausgekämmt, was einen Überdehnungsschaden hat. Also Ringelbandeffekt...

Ihr seht, oben und unten glatt bzw wellig und dazwischen diese Stelle, wo es entweder über eine Kante geschrammt sein muss oder überdehnt wurde beim Entwirren oder frisieren.
Sonne und Fleißling des Tages!
Gnihihi.... Lichtgestalt de Luxe.... Scotty, beamen Sie mich....

Oder Ausblick auf die Bildqualität, wenn meine Haare wirklich weiß sind....
Das ganze noch mal in Zivil.
Und als Lockenspiel...
Der Löckchenschoner noch mal von nahem. da sieht man, dass die Wolle unterm Dutt rauskommt. Hier mit Wickeldutt. Je nach Dutt ist der Schoner länger oder kürzer.
Und zum Abschluss ein schonungsloser Wuppelduppel im sanften Nachmittagslicht.

scheene Obed!