gerade das mit dem gegenlicht finde ich sooo schön, gibt dem foto so eine romantische atmosphaere.moni31254 hat geschrieben:naja, es hätte besser sein können, aber ich hab es im spiegel fotografiertSirrpa hat geschrieben: monis foto mit dem gegenlicht finde ich auch wunderschön
Gemeinsam auf zu APL
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
Wuuunderschönes Bild, moni! Gerade mit dem Gegenlicht, finde ich auch!
Sirrpa hat das mit den Strichen auf meinem Shirt richtig verstanden. Das Shirt hab ich nochmal in Weinrot. Trage aber beide eher selten.
Deswegen mußte das in lila jetzt dran glauben.
Hab die Striche per Edding auf das Shirt bekommen, es angezogen und mit Handspiegel vor den großen Spiegel gestellt: die Längenstationen passen! TL liegt sogar bei 77 cm!
Aber ob ihr die Striche immer sehen könnt, auf den Längenbildern...?
Ich glaube, die sind zu dünn. Obwohl ich sie nochmal verdickt habe.

Hab nochmal gemessen: wenn ich das Maßband locker hängen lasse, sehe ich im Handspiegel 40 cm. Aber der Knick durch den geöffneten Pferdeschwanz bleibt außer acht. Ziehe ich eine Haarsträhne blind am Maß entlang und markiere mit dem Fingernagel die Haarspitzen, sind es 41 cm. Also bleib ich bei 40,5 cm. Ich sollte nicht mehr messen...
edit: Glinda, deine Haare sind aber auch hammer!

Sirrpa hat das mit den Strichen auf meinem Shirt richtig verstanden. Das Shirt hab ich nochmal in Weinrot. Trage aber beide eher selten.
Deswegen mußte das in lila jetzt dran glauben.

Hab die Striche per Edding auf das Shirt bekommen, es angezogen und mit Handspiegel vor den großen Spiegel gestellt: die Längenstationen passen! TL liegt sogar bei 77 cm!

Aber ob ihr die Striche immer sehen könnt, auf den Längenbildern...?

Ich glaube, die sind zu dünn. Obwohl ich sie nochmal verdickt habe.

Hab nochmal gemessen: wenn ich das Maßband locker hängen lasse, sehe ich im Handspiegel 40 cm. Aber der Knick durch den geöffneten Pferdeschwanz bleibt außer acht. Ziehe ich eine Haarsträhne blind am Maß entlang und markiere mit dem Fingernagel die Haarspitzen, sind es 41 cm. Also bleib ich bei 40,5 cm. Ich sollte nicht mehr messen...

edit: Glinda, deine Haare sind aber auch hammer!

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
bea, ich glaube, es gibt so richtige stoffmalstifte...vielleicht sieht man das besser.... 
süsser gibson tuck
ich liebe diese frisur
bei mir flutschen immer unten die straehnen vom pferdeschwanz raus...grmpf....

süsser gibson tuck

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
Der Gibson Tuck sieht echt schön aus!
Ich bin immer ganz baff, wie man mit noch so kurzen Haaren schon so wunderschönen Frisuren hinbekommt!
Habt ihr mal LaCanichen und ihre Minizopfkronen gesehen? Das ist der Wahnsinn!
Du bist auch so ein Talent, Bea
Ich glaube, da braucht man echt ein Händchen dafür und Übung.
Ich schaffe keine einzige gescheite Frisur mit meinen Haaren, obwohl ich so gut wie keine Stufen hab und sie einigermaßen gleich lang sind. xD Ich kann nur nen Pferdeschwanz. Wenn ich flechte, verliere ich andauernd die Orientierung.
Ich bin immer ganz baff, wie man mit noch so kurzen Haaren schon so wunderschönen Frisuren hinbekommt!
Habt ihr mal LaCanichen und ihre Minizopfkronen gesehen? Das ist der Wahnsinn!
Du bist auch so ein Talent, Bea

Ich schaffe keine einzige gescheite Frisur mit meinen Haaren, obwohl ich so gut wie keine Stufen hab und sie einigermaßen gleich lang sind. xD Ich kann nur nen Pferdeschwanz. Wenn ich flechte, verliere ich andauernd die Orientierung.

Stimmt Sirrpa, es könnte sogar sein, daß ich irgendwo hier noch so nen Stoffmalstift rumfliegen habe. Aber der ist bestimmt schon ausgetrocknet.
Mal sehen, vielleicht kaufe ich mir nochmal einen und versuche, die Striche noch dicker zu malen. Aber ab wo hab ich dann die entsprechende Stelle erreicht? Ober- oder unterhalb des Striches?

Bei mir würden die Nackenhaare auch mit der Zeit wieder rausrutschen. Das Ganze hält noch nicht so gut. Fehlen noch ein paar cm.
Danke dir Glinda, ich hab's vorhin einfach mal spontan versucht. Gehalten hat er aber noch nicht. Mit dem Flechten hab ich aber auch so meine Probleme. Das, was LaCaninchen da immer fabriziert, könnte ich nie im Leben! Du kriegst auch irgendwann mehr hin, als nen Pferdeschwanz. Einfach immer ein bißchen probieren und üben.

Mal sehen, vielleicht kaufe ich mir nochmal einen und versuche, die Striche noch dicker zu malen. Aber ab wo hab ich dann die entsprechende Stelle erreicht? Ober- oder unterhalb des Striches?

Bei mir würden die Nackenhaare auch mit der Zeit wieder rausrutschen. Das Ganze hält noch nicht so gut. Fehlen noch ein paar cm.

Danke dir Glinda, ich hab's vorhin einfach mal spontan versucht. Gehalten hat er aber noch nicht. Mit dem Flechten hab ich aber auch so meine Probleme. Das, was LaCaninchen da immer fabriziert, könnte ich nie im Leben! Du kriegst auch irgendwann mehr hin, als nen Pferdeschwanz. Einfach immer ein bißchen probieren und üben.

bea, ist das dann nicht letztendlich egal? ich meine, wenn wir erstmal bei dieser länge angekommen sind, kommt es doch auch 0,5 cm drüber oder drunter auch nicht mehr drauf an,oder? wir wollen uns doch nicht zum sklaven des massbandes machenBea hat geschrieben: Aber ab wo hab ich dann die entsprechende Stelle erreicht? Ober- oder unterhalb des Striches?![]()
![]()

Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??
ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??
ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche

Auch wieder wahr.

huch hier bin ich wieder rausgefallen aus der liste....maaaeeeehhh....ulli44 hat geschrieben:Nix gewachsen.... Schließe daraus, dass mein Haar in Schüben wächst
![]()
Schneeweibchen: 43, 5 cm
Orangehase07: 43 cm
Kisara: 50 cm
Quabbu: 47cm
Ernie: 47 cm
Spiderdust 50 cm
ulli44: 51 cm
mein projekt
mein projekt
Schneeweibchen: 43, 5 cmSirrpa hat geschrieben:...
huch hier bin ich wieder rausgefallen aus der liste....maaaeeeehhh....
Orangehase07: 43 cm
Kisara: 50 cm
Quabbu: 47cm
Ernie: 47 cm
Spiderdust: 50 cm
Sirrpa: 49 cm
ulli44: 51 cm
I kann nix dafür.... habs schon so übernommen...

Dann schreib ich dich dafür wieder dazu, damit du nicht traurig bist

Auf dem Foto schauts so aus, als ob du schon über APL drüber wärst

Danke !MiMUC hat geschrieben:So, hab noch die Fehlenden nachgetragen.
...

Ich hab jetzt eine neue Theorie, warum meine Haare net wachsen:
Mir gefällt unsere Gruppe so gut, dass ich mein Ziel noch nicht erreicht haben möchte...

Tante Edit: Doppelpost...
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Meine überschlagen sich auch nicht gerade. Die wollen einfach, dass ich noch lange die Tabelle aktualisiere
So, nachdem mein kleiner Bruder *an die Wand nagel* Immer mein Alverde-Shampoo genommen hat (für eine Wäsche nimmt der fast 1/3 der Flasche
) musste er jetzt nachkaufen. Meine Mutter hat in seinem Namen gleich 2 Flaschen vom Aprikosen-Glanz gekauft.

So, nachdem mein kleiner Bruder *an die Wand nagel* Immer mein Alverde-Shampoo genommen hat (für eine Wäsche nimmt der fast 1/3 der Flasche