Ich hab's auch getan - schnippschnapp - und sehe, ich befinde mich hier ja in guter Gesellschaft. Faksimile, das sieht super aus bei dir! Hexl, deine Kante ist der Hammer!
Ich war bei 90 angekommen, aber total unzufrieden. Ich hatte 2015/16 Haarausfall, der war dann weg, dann wurde ich schwanger und habe nach der Geburt den postpartalen Haarausfall des Todes bekommen - von 3 Wochen nach Geburt für 4 Monate, ich habe Massen verloren. Gemessen habe ich nie, aber vom Anfassgefühl her war mein Engländer nur noch halb so dick wie früher. Jetzt habe ich ganz viel Neuwuchs auf Kinnhöhe, und ganz viele 3 cm kurze Haare, vor allem vorne ums Gesicht rum. Da war auch am meisten ausgefallen.
Außerdem hatte ich die Pflege wirklich komplett vernachlässigt, und die Haare ab BSL waren so klettig, habe ich 2 Minuten im Pferdeschwanz oder gar offen getragen, hatte ich so einen Klett, dass ich mindestens 30 Minuten zum Entwirren gebraucht habe. Hab also noch circa 3 Frisuren getragen - Engländer (nachts) Orchidbun und LWB.
Also kam mir vor einiger Zeit schon der Gedanke abzuschneiden, ich hab aber brav gewartet ob er sich verfestigt. Gestern dann war der Friseurtermin - ich wollte irgendwo zwischen BSL und APL rauskommen, sie hat jetzt aber bis knapp unter CBL abgeschnitten. Was ich aber nicht schlimm fand, es war also die richtige Entscheidung.
So sieht's aus: (links das Foto war von Anfang Dezember, es war also jetzt noch etwas länger, den Hosenbund hatte ich erreicht)

Vorteil des etwas kürzer als geplanten: ich habe fast vollständig meine NHF, zum ersten Mal seit...eh, keine Ahnung!