[Etsy-Shop] RasaOM
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Re: [Shop] RasaOM
Hallo Karalena,
Angezeigt werden Unterschiede in der Musterung. Aber dieser grün-gelbliche Mustermix war auf der Seite meiner Etsy-Transaktion so nicht zu sehen. Und das, was Du zitierst, ist genau der Stab, den ich gekauft hatte. Ich hab ihn ja wieder zurückgesendet. Muss sich mal jemand durch die Sold Items wühlen, ob der Stab nach meinem Einkauf nochmal verkauft wurde. Ich hatte ihn am 15.02. gekauft. Sie hat die gesamte Transaktion gecancelt und ihn dann so wieder eingestellt.
Lg
Angezeigt werden Unterschiede in der Musterung. Aber dieser grün-gelbliche Mustermix war auf der Seite meiner Etsy-Transaktion so nicht zu sehen. Und das, was Du zitierst, ist genau der Stab, den ich gekauft hatte. Ich hab ihn ja wieder zurückgesendet. Muss sich mal jemand durch die Sold Items wühlen, ob der Stab nach meinem Einkauf nochmal verkauft wurde. Ich hatte ihn am 15.02. gekauft. Sie hat die gesamte Transaktion gecancelt und ihn dann so wieder eingestellt.
Lg
Ist es eigentlich so, dass sie dann selber die Bilder malt oder macht sie nur Computerbilder? Ich hab ihr naemlich jetzt meine Vorschlaege geschickt, aber sie hat die nur als Computerbilder verarbeitet.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Hallo Devyn,
Immerhin hat sie es selbst in den Computer eingegeben.
Ja, das, was Du beschreibst - diesen Eindruck hatte ich auch. Klar ist das auch Handarbeit. Sieht aber eben nicht so aus. Zumindest nicht wie hochklassige Handarbeit. Vor allem fand ich, dass man die Pixel sieht und die Farbränder sind auch nicht sauber gewesen.
Lg
Fornarina
Immerhin hat sie es selbst in den Computer eingegeben.

Lg
Fornarina
Also ob es jetzt gemalt ist oder nicht -- weiß ich nicht, kenn mich da aber auch nicht aus. Ich gehe da eher von mir aus und sage so perfekt kann niemand malen, aber wie gesagt ich hab da echt keinen plan von.
Ist mir persönlich aber auch echt egal. Hab ja selber eine Forke und da sieht echt nix billig aus. Ist total schön und ob es dann letztenendes per hand gemalt ist oder nicht ist mir da auch ziemlich egal, Hauptsache es sieht am Ende gut aus und das tuts definitiv.
Ich liebe meine RasaForke immer noch und ich kann da auch nis schlechts finden, also von wegen unklaren Linien oder gar verpixelt oder sonst iwas.
Ich fürchte da hast du einfach echt Pech gehabt Fornarina, ich glaub du bist auch so ziemlich die erste die hier so ne schlechte Erfahrung mit ihr hatte. und das mit dem selbst in den Computer eingegeben, ich finde das ist auch schon Kunst, weil ich würde das so wie sie das immer hinbekommt niemals sleber schaffen.
Ist mir persönlich aber auch echt egal. Hab ja selber eine Forke und da sieht echt nix billig aus. Ist total schön und ob es dann letztenendes per hand gemalt ist oder nicht ist mir da auch ziemlich egal, Hauptsache es sieht am Ende gut aus und das tuts definitiv.
Ich liebe meine RasaForke immer noch und ich kann da auch nis schlechts finden, also von wegen unklaren Linien oder gar verpixelt oder sonst iwas.
Ich fürchte da hast du einfach echt Pech gehabt Fornarina, ich glaub du bist auch so ziemlich die erste die hier so ne schlechte Erfahrung mit ihr hatte. und das mit dem selbst in den Computer eingegeben, ich finde das ist auch schon Kunst, weil ich würde das so wie sie das immer hinbekommt niemals sleber schaffen.

1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
! Klassik !
Meine beiden Forken haben keine handgemalten Bilder und das ist gut so. Ich wollte spezifische grafische Designs und die hat sie erstklassig nach meinen Wünschen und Vorstellungen angefertig 

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
- eve nightfall
Die Bilder meiner Forken, anno 2011 gemacht, wurden von Hand gemalt. Die originale sind in meinen Forken drinnen aber sie hat Kopien davon ausgedruckt und in abgewadelter Form verwendet.
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Was meint Ihr denn welche Forkengröße ich bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 62cm, 2b/c ii brauche? S (NL um die 10cm) oder M (NL um die 12cm)?
LG und schonmal Danke
Kavala
LG und schonmal Danke
Kavala
-
Huhu!
Habe mal eine Frage: Meine ertauschte RasaOm hat ne NL von ca. 11cm. Ist es dann eine "S" oder "M"?
Ich bin irgendwie blind und finde nirgends die Größenangabe...
Danke
Habe mal eine Frage: Meine ertauschte RasaOm hat ne NL von ca. 11cm. Ist es dann eine "S" oder "M"?
Ich bin irgendwie blind und finde nirgends die Größenangabe...
Danke

1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein
- twenty-three
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8
Das sollte dann ne S sein soweit ich weiß - die hat 4" Nutzlänge!
Zuletzt geändert von Víla am 13.04.2014, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat entfernt, Antwort auf den Beitrag darüber.
Grund: Zitat entfernt, Antwort auf den Beitrag darüber.
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Bodenlänge
Pferdeschweifbraunblond
Pferdeschweifbraunblond

Meine RasaOm Forken sind jetzt endlich auch fertig!!!
Ich hab so lange auf die gewartet aber jetzt kann ich mich richtig freuen!
https://www.etsy.com/transaction/200309933

https://www.etsy.com/transaction/200309933
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
o.o die sind ja total schön <3
da hat sichs warten doch dann echt gelohnt
bei meiner CO ging des damals total schnell - ich war selber überrascht^^
da hat sichs warten doch dann echt gelohnt

bei meiner CO ging des damals total schnell - ich war selber überrascht^^
1a-b/F/iii
! Klassik !
! Klassik !
Glückwunsch Devyn, die sind echt schön geworden, hab sie schon heut mittag im Shop bewundert. 

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Dankeschön Fjosi und BlackElve. Das Warten hat sich aufjedenfall gelohnt
.