Ich bin bei der Suche nach ein paar anständigen Frisuren (Pferdeschwanz und normaler Flechtzopf sind mir einfach zu langweilig) auf dieses Forum hier gestoßen. Sofort wurde mein Interesse geweckt und ich musste zu geben, dass meine Haare wirklich dringend ordentlich gepflegt werden müssen.
Da ich von Natur aus sehr feine, dünne Haare habe, weiß ich noch nicht, wie weit ich sie wachsen lassen kann. Momentan sind sie fast am BH-Verschluss angelangt. Sie waren schon einmal länger, doch ich habe sie vor ca. drei Monaten kürzen lassen, da ich mein Pony gerade auswachsen lasse und ich die Haare schon mal ein wenig anpassen wollte.
Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre jung, komme aus Leipzig und mache zur Zeit eine Ausbildung im Handwerk. Durch die Arbeit werden meine Haare leider auch sehr strapaziert, doch ich hoffe das mit guter Pflege ausgleichen zu können.
Ich habe mir einiges vorgenommen und ich hoffe, dass ich die Ziele mit der Hilfe dieses tollen Forums erreichen kann
Herzlich Willkommen Alrun und natürlich auch allen anderen, die in den letzten Tagen zu uns gestossen sind
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Hallo,
mein Name ist eigentlich Helena und ich bin 18 Jahre alt. Schon seit längerer Zeit bin ich stille Mitleserin. Nun habe ich mich zur Anmeldung entschlossen.
Ich hatte schon immer eine Abneigung gegen diese ganzen Trendfrisuren, Blocksträhnen und tausend Stufen. Seit ich ein Kind war wollte ich lange Haare ( mir wurde immer gegen meinen Willen ein dämlicher Topfschnitt verpasst ) Damals sagte ich immer , dass ich Haare wie Rapunzel haben will.
Konnte mich leider lange Zeit nicht überwinden meine Haare wachsen zu lassen, weil sie völlig kaputt waren ( lag wie ich heute weiss nicht an meinen armen Haaren sondern an der falschen Pflege). Nun da ich NK benutze steht dem Haarezüchten nichts mehr im Wege. Musste mich leider vor einem Jahr von 20 cm trennen, weil die Spitzen völlig zerstört waren. inzwischen ist mein Bob schulterlang geworden. Ein Ende ist noch laaaange nicht in Sicht. Mein grosser Traum ist gesunde glänzende Po- Länge .
Leider fehlt mir im privaten Raum das Feedback. Meine Haare seien ja viel zu dünn, lange Haare würden nicht zu mir passen, sie wären doch viiieeel zu anstregend, langweillig und und und. Das H... Wort will schon lange keiner mehr von mir hören. Deswegen freue ich mich darauf mit Gleichgesinnten reden zu können.
liebe Grüsse
Hallo!
Ich heiße Sabine, bin 18 Jahre alt und liiiiiiebe lange Haare, seit ich ein kleines Kind bin. Meine Haarlänge bträgt so ca. 60 cm und meine Haarfarbe ist hellbraun.
LG
@alrun
Ahhh aus Leipzig...
Ich komme aus Halle. Und wir brauchen dringend östliche Verstärkung hier im Forum.
Herzlich Willkommen, Alrun und alle Neuen!
1aFii Mitte Rücken
mittelbraun/Ansatz hellbraun (am rauswachsen)
Ziel: Poppeslänge mit gesundem Abschluss
Hallo, ich bin auch neu. Bin mitte 20, heiße Esther und wurde ende letzten jahres nach Hof umgezogen. Ich hab mich hier angemeldet, damit ich ein wenig motivation hab netter zu meinen haaren zu sein, um viele neue frisuren auszutesten und hoffentlich ein mittelchen gegen meine störrischen, strähnigen haare zu finden.
Edit: Und natürlich, um eine Flexi-8 zu bestellen (sonst hätte ich wahrscheinlich einfach nur mitgelesen).
Ich begrüße gleich nochmal alle Neulinge hier und freue mich natürlich besonders, dass es mal wieder Zuwachs aus meiner Gegend gibt. Also schreibt schön fleißig, Alrun und Sannii!
aktuell (08/13):
2aMii (9cm) 67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)
Ziel: erstmal wieder Taille
es war einmal...
Start: 01/08 (53cm)
Ziel 1:Taille (74cm) erreicht
Ziel 2: Hüfte (81 cm) erreicht
Ziel 3: Steißbein (89cm)
ich bin auch neu hier und will mich kurz vorstellen ich komme aus dem süden österreichs und bin 25 jahre alt. seit 7 Jahren lasse ich mir meine Haare wachsen. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ist 123 cm. Die Farbe ist seltsam, da ich früher mit henna rot gefärbt habe und seit langem nicht mehr nachfärbe, jetzt habe ich halt viel dunkelblond mit einem fließenden übergang zu hennarot. ich habe recht dickes und gesundes haar, doch leider habe ich seit meiner schwangerschaft probleme :-/ deswegen will ich mal hier im forum umsehen, was ich alles so machen kann, da ich bis jetzt recht wenig für meine haare getan habe.
liebe grüße
jolanta
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 123 cm
Hallo!
Jetzt stell ich mich auch mal vor! Ich bin 17 Jahre und Schülerin. Ich les schon seit ein paar Wochen in diesem Forum und ich bin wirklich begeistert! Eure Tipps sind echt der hammer. Meine Haare sind bald bei BSL angelangt und von der Struktur her glaub 1c oder 2a wenn ich das richtig verstanden habe Bis ich auf dieses Forum gestoßen bin hab ich sie ganz 'normal' gepflegt, d.h. Silikonprodukte ohne ende.. (hab gelesen dass es mehreren schon so ging, also je trockener und splissiger die Haare wurden desto mehr Siliprodukte benutzt usw..) gefärbt usw. Hab mir jetzt aber Sante Shampoo und die Spülung gekauft und dazu noch Kokosöl. Dann noch eine Haarschneideschere damit ich regelmäßig die splissigen Spitzen abschneiden kann. Ich hoffe ich schaff es jetzt endlich meine Haare wachsen zu lassen und vor allem gesung zu pflegen. Aber mit eurer Hilfe mach ich mir da keine Sorgen nach alldem was ich gelesen habe
Liebe Grüße, Amira
mein Name ist Karin und ich bin 26.
Hab schon öfter bei euch mitgelesen und jetzt beschlossen mich mal zu registrieren. Hat mir nämlich ganz schön die Augen geöffnet.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 85 cm, 2c M ii
chemisch schwarz gefärbt, Ansatz dunkelbraun
Ziel: erstmal Steißlänge bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 95 cm